Wie kann man in so einem einfachen Witz nur die Pointe so versauen ?Ethan hat geschrieben:Arzt: Sie haben Allzheimer und Krebs.
Es muss natürlich heißen :
Arzt: Sie haben Krebs ... und Alzheimer
Nein, muss es nicht.Orundellico hat geschrieben:Wie kann man in so einem einfachen Witz nur die Pointe so versauen ?
Es muss natürlich heißen :
Arzt: Sie haben Krebs ... und Alzheimer
KnippiMan darf also gespannt sein, welches selbst gebaute Werk in diesem Jahr dem Osterfeuer geopfert wird.
Na denn. Was unterscheidet die Deutschen und die Östereicher? ... Die gemeinsame Sprache.azzit hat geschrieben: Btw: ich bin ja selbst aus Österreich...bin ja gerne für ein paar Österreicher-Witze offen ;)
find ich auch immer gut ;)"Ich möchte einen Ausweis".
"Haben Sie einen Ausweis?"
Wie es der Zufall (den es nicht gibt) will, schrieb letzte Woche ein Kollege, der eigentlich weiß, wie ich heißseverin2. hat geschrieben:Wie heißen sie?
Erik mit K
Und ihr Nachname?
Mit K
Das habe ich . Erik. Wie ist ihr Nachname?
Mein Nachname ist mit K
Moment .Sie heissen Erik Erik?
Mein Nachname ist mit K
Einen Augenblick . Ich verstehe nicht.
Mein Nachname buchstabiert sich M-i-t-k-a. Mitka. In einem Wort.
Ach so. Danke.Schauen sie bitte ,ist das so richtig? Erik Mitka?
Nein. Erik mit C
"Und das Leben nach der Wurst wird dann bestimmt richtig Kacke."klnonni hat geschrieben:Treffen sich zwei Schweine
Fragt das eine Schwein sein gegenüber: "Sag mal, glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?"
Antwortet das andere Schwein: "Ach lass mich, ist doch Wurst"
Helmut Kohl hat es mal auf den Punkt gebracht: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."Fred128 hat geschrieben:"Und das Leben nach der Wurst wird dann bestimmt richtig Kacke."![]()
Haha, ist das so ein Witz oder hast du wirklich über dich geschrieben? Jedenfalls ist dies das Beste, was ich in letzter Zeit lesen musste.giuseppe hat geschrieben:Männer und Frauen
Ich habe nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
Alle diese Geschichten von Mars und Venus..... - und ich habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen...
![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“