Mir geht dieser beknackte Wind und die Kälte so auf die Nerven

Viele Grüße Klummi
Pop, oh fein, ich komme dann mit BBQ. Das gibt nen GrillfestIch renn jetzt zum nächsten Wald und zünd ihn an, wenns dafür auch im Winter hier warm wird, scheiß auf die Nachwelt.....
harriersand hat geschrieben:Ich ertappe mich dabei, ca. 10mal am Tag auf wetteronline bzw. wetter.com zu klicken, um zu gucken, ob nicht ENDLICH wärmeres Wetter vorhergesagt wird...
harriersand hat geschrieben:Ich ertappe mich dabei, ca. 10mal am Tag auf wetteronline bzw. wetter.com zu klicken, um zu gucken, ob nicht ENDLICH wärmeres Wetter vorhergesagt wird...
O.k., das ist nun aber auch keine Kunst. Ich erinnere mich, dass ich diesmal an Heiligabend lediglich mit einem dünnen Anzug bekleidet zur Christmesse spaziert bin.Det_isse hat geschrieben:+++ Ostern wird kälter als Weihnachten +++
Und nu isser da, der Neuschnee! Me-ter-wei-se! Kann mal einer Frau Holle stoppen??Det_isse hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kennste die Schlagzeile von T-Online schon? Die ist von heute:
+++ Ostern wird kälter als Weihnachten +++
Und nicht nur das, in diesem Link wird mit teilweise kräftigem Neuschnee gedroht und dies ziemlich flächendeckend in D.
Das ist alles dem 3fach seine Schuld, weil er mitten im Winter einen Meckerfaden über Schnee gestartet hat!Det_isse hat geschrieben:+++ Ostern wird kälter als Weihnachten +++
Und nicht nur das, in diesem Link wird mit teilweise kräftigem Neuschnee gedroht und dies ziemlich flächendeckend in D.
Einer muss es ja machen! Früher war DN dafür zuständig!D-Bus hat geschrieben:Das ist alles dem 3fach seine Schuld, weil er mitten im Winter einen Meckerfaden über Schnee gestartet hat!
Wie kannste denn det wissen?! ist ja gerade erst drei Monate alt, das Jahr! Vielleicht kommt noch -5° und Gegenwind Stärke 8 im Juli? Na dann ist es erstmal geil!!!DaCube hat geschrieben:Heute 60km MTB den Deich lang nach Wilhelmshaven und zurück-1°C Eisregenschauer-einfach geil! Meine schönste Tour dieses Jahres!
bis dato of course!harriersand hat geschrieben:Wie kannste denn det wissen?! ist ja gerade erst drei Monate alt, das Jahr! Vielleicht kommt noch -5° und Gegenwind Stärke 8 im Juli? Na dann ist es erstmal geil!!!
Glückwunsch, so warm hatten wir das 2013 wirklich noch nicht oft ,und dann noch gestern fast windstill und nicht nicht dieser beschixxxene Ostwind um die 6-10 bft, der mir bspw. Montag und Dienstag beim Getreide laden trotz der 4 Kleidundungsschichten drei Tage lang in die Besinnungslosigskeit schickte - da hast Du in der Tat echt einen perfekten Tag erwischt ! Naja , kann ja schon wieder sitzen und Bullshit schreiben- bin also wieder auf dem Weg der Besserung. Viel Spaß auf Malle.DaCube hat geschrieben:Heute 60km MTB den Deich lang nach Wilhelmshaven und zurück-1°C Eisregenschauer-einfach geil! Meine schönste Tour dieses Jahres!
Gute BesserungWattläufer hat geschrieben:Glückwunsch, so warm hatten wir das 2013 wirklich noch nicht oft ,und dann noch gestern fast windstill und nicht nicht dieser beschixxxene Ostwind um die 6-10 bft, der mir bspw. Montag und Dienstag beim Getreide laden trotz der 4 Kleidundungsschichten drei Tage lang in die Besinnungslosigskeit schickte - da hast Du in der Tat echt einen perfekten Tag erwischt ! Naja , kann ja schon wieder sitzen und Bullshit schreiben- bin also wieder auf dem Weg der Besserung. Viel Spaß auf Malle.
Man wird bescheiden, gelle? Heute bin auch ich mit den äußeren Bedingungen halbwegs im Reinen: ca. +2°C, trockener Boden und ein schöner, asphaltierter Feldweg, der in diesem Winter offenbar noch keinen Rollsplitt gesehen hat. So lässt es sich auch barfuß ganz gut lebenMimimiie hat geschrieben:Es geht aufwärts:
Der Himmel ist heute zartblau und es gibt sogar ein wenig Sonnenschein.selbst das Thermometer ist im +
![]()
Waldkater hat geschrieben:Verdammt!
Ich will morgen am Osterlauf in Lennep teilnehmen - und dann so ein Mistwetter!
Der Wetterbericht hat zwar für den morgigen Tag Sonne und kaum Niederschlag vorhergesagt, fröhliche Gesichter wird es nur wenige geben.
Bei dem Wetter will nur jeder schnell nach Hause.
Wo ist das Problem, wenn die Wege frei sind (wovon ich jetzt mal ausgehe)? Ich persönlich laufe gerne bei niedrigen Temperaturen. Wenn dazu noch die Sonne scheint, ist das doch klasse. Mich nervt nur dieser nicht enden wollende Nachschub an Schnee.Waldkater hat geschrieben:...Mistwetter!
Der Wetterbericht hat zwar für den morgigen Tag Sonne und kaum Niederschlag vorhergesagt,....
Bei dem Wetter will nur jeder schnell nach Hause.
Bei dem Club mache ich auch mit- und 10 mal am Tag kommt gerade so hin. Aber hast Du nicht für den 27. einen Wetterumschwung vorhergesagt?harriersand hat geschrieben:Ich ertappe mich dabei, ca. 10mal am Tag auf wetteronline bzw. wetter.com zu klicken, um zu gucken, ob nicht ENDLICH wärmeres Wetter vorhergesagt wird...
Naja, so ein GANZ klein bisschen anders ist das Wetter ja geworden seitdem.so-fan hat geschrieben:Bei dem Club mache ich auch mit- und 10 mal am Tag kommt gerade so hin. Aber hast Du nicht für den 27. einen Wetterumschwung vorhergesagt?
Wo ist der Beschwerde-Button?
Könntest Du Deine Vorhersage bitte noch um die Jahresangabe ergänzen ?harriersand hat geschrieben:tags taut's, wenn auch schwächlich.
Aber warz ab, am 10. April wird der Frühling ausbrechen!![]()
![]()
Ich habe meinen Vierbeiner mit dabei, der liest gelegentlich unterwegs die "Dog-News", da ist nichts mit Turbo-Lauf.Det_isse hat geschrieben:Wirst du wohl persönliche Bestzeit hinschmettern, wenn es zu kalt ist und du schnell heim willstIn Berlin hat es so wunderschön geschneit
und schneit immer noch. Euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Mir ist es im Prinzip auch egal auf welchem Untergrund ich laufe (außer Kopfsteinpflaster und grobkiesigen Wegen), auch Regen und Schneefall machen mir weniger zu schaffen als Hitze.Snaily hat geschrieben:Wo ist das Problem, wenn die Wege frei sind (wovon ich jetzt mal ausgehe)? Ich persönlich laufe gerne bei niedrigen Temperaturen. Wenn dazu noch die Sonne scheint, ist das doch klasse. Mich nervt nur dieser nicht enden wollende Nachschub an Schnee.
Wie auch immer: Ich wünsche dir einen schönen Lauf!
Da werden die Berliner aber verwöhnt mit ihren 39 hm. Wir haben riesen Glück, bei uns morgen zum 10er WK werden 11 C erwartet und den ganzen Tag leichter Regen. So lässt es sich doch lebenso-fan hat geschrieben:Leute,Leute - fürs Wochenende sagt der Wetterbericht Schnee in den Höhenlagen voraus!
Verdammt noch mal - kann man aus diesem Verein eigentlich austreten?
Habe die Laufsachen wieder eingepackt, aber nicht wg. dem Wetter ...harriersand hat geschrieben:Betrifft v.a. die Rennsteigläufer! Die, wo ich kenne, sind schon am Wintersachen- Wiederausmotten...
so-fan hat geschrieben:Was mich echt interessieren würde: Wer von euch hält den bei diesem Wetter seinen Trainingsplan durch?
Musst du dich wenigstens nicht beeilen wenn du nach Hause fährst. Da schmilzt im Moment nix.DaCube hat geschrieben:http://www.lakritzplanet.de/wp-content/uploads/2012/11/langnese_eiskarte_1981.jpg
Ist doch nur Wasserso-fan hat geschrieben:öfters mal im Regen laufen ist ja kein Problem, aber da, was sich gerade vor meinem Fenster abspielt, will ich mir nicht zumuten!
Ich nicht, ich habe zwar keinen Trainingsplan, aber das Wetter das wir gerade haben ist sogar mir zuviel. `Im Regen laufen´ wäre eine starke Untertreibung ...das Erste was ich heut morgen hörte war der Wind, dazu Regen, ich fühle mich wie im November, nur dass grad der Flieder vor meinem Haus blüht.so-fan hat geschrieben:Was mich echt interessieren würde: Wer von euch hält den bei diesem Wetter seinen Trainingsplan durch? ich hänge schon so viel hinterher, dass ich eigentlich keine Wettkampfplanung mehr brauche.
öfters mal im Regen laufen ist ja kein Problem, aber da, was sich gerade vor meinem Fenster abspielt, will ich mir nicht zumuten!
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“