Banner

Jetzt ists aber mal gut ...

152
kooooooooooommt schon noch, nur Geduld :zwinker5:
(nächstes Jahr ist Ostern übrigens 3 Wochen später, da isses dann nüscht mit Ostereier-ungefärbt-im-Schnee-verstecken)

153
So. Jetzt geht's mir dann langsam auch auf den Sack! Und Autofahren kann man auch nicht, weil eh wieder alle erstmal durchdrehen bei Schnee. Aaaaaaaaaaaahhhh!!!! Ich renn jetzt zum nächsten Wald und zünd ihn an, wenns dafür auch im Winter hier warm wird, scheiß auf die Nachwelt.....
Gruß
pop

154
Ich renn jetzt zum nächsten Wald und zünd ihn an, wenns dafür auch im Winter hier warm wird, scheiß auf die Nachwelt.....
Pop, oh fein, ich komme dann mit BBQ. Das gibt nen Grillfest :hihi:


Mir erfrieren die Frösche im Garten.

Beide Tage am WE ziehe ich meine Runden im Tiergarten beim Läufchen, stampfe durch Schnee, renne über fieses Glatteis nix passiert. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit auf glatter und gestreuter Strecke, ein Stück mal nicht gestreut - haut's mich doch hin und klatsche mit so einer Wucht auf den Appel ... Werde wohl demnächst mit Trails auf Arbeit müssen. Nee, dieses Jahr war's das mit Frühling, da kommt nix mehr.

In 2 Wochen ist der Berliner HM. Vl. mogeln sich dann auch noch die Skilangläufer zum WK dazu :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



156
harriersand hat geschrieben:Ich ertappe mich dabei, ca. 10mal am Tag auf wetteronline bzw. wetter.com zu klicken, um zu gucken, ob nicht ENDLICH wärmeres Wetter vorhergesagt wird...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kennste die Schlagzeile von T-Online schon? Die ist von heute:

[h=6]+++ Ostern wird kälter als Weihnachten +++[/h]
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



157
harriersand hat geschrieben:Ich ertappe mich dabei, ca. 10mal am Tag auf wetteronline bzw. wetter.com zu klicken, um zu gucken, ob nicht ENDLICH wärmeres Wetter vorhergesagt wird...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kennste die Schlagzeile von T-Online schon? Die ist von heute:

+++ Ostern wird kälter als Weihnachten +++

Und nicht nur das, in diesem Link wird mit teilweise kräftigem Neuschnee gedroht und dies ziemlich flächendeckend in D.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



158
O.k., das ist nun aber auch keine Kunst. Ich erinnere mich, dass ich diesmal an Heiligabend lediglich mit einem dünnen Anzug bekleidet zur Christmesse spaziert bin.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

160
coldfire30 hat geschrieben:Morgen stelle ich meine Sommerreifen bei Ebay ein.. :P
Dann bietest du ja bestimmt internationalen Versand an :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

162
Det_isse hat geschrieben:+++ Ostern wird kälter als Weihnachten +++

Und nicht nur das, in diesem Link wird mit teilweise kräftigem Neuschnee gedroht und dies ziemlich flächendeckend in D.
Das ist alles dem 3fach seine Schuld, weil er mitten im Winter einen Meckerfaden über Schnee gestartet hat!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

163
D-Bus hat geschrieben:Das ist alles dem 3fach seine Schuld, weil er mitten im Winter einen Meckerfaden über Schnee gestartet hat!
Einer muss es ja machen! Früher war DN dafür zuständig! :D

Das mit dem Schnee ist mir inzwischen schon fast lieber als das Schmuddelwetter an der Mosel. Ich will endlich andere Farben draußen als Schlammbraun und Weiß!

164
Heute 60km MTB den Deich lang nach Wilhelmshaven und zurück-1°C Eisregenschauer-einfach geil! Meine schönste Tour dieses Jahres!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

165
DaCube hat geschrieben:Heute 60km MTB den Deich lang nach Wilhelmshaven und zurück-1°C Eisregenschauer-einfach geil! Meine schönste Tour dieses Jahres!
Wie kannste denn det wissen?! ist ja gerade erst drei Monate alt, das Jahr! Vielleicht kommt noch -5° und Gegenwind Stärke 8 im Juli? Na dann ist es erstmal geil!!!
Bild

166
harriersand hat geschrieben:Wie kannste denn det wissen?! ist ja gerade erst drei Monate alt, das Jahr! Vielleicht kommt noch -5° und Gegenwind Stärke 8 im Juli? Na dann ist es erstmal geil!!!
bis dato of course!
Ich hoffe übernächste Woche in Malle kommt die eine oder andere Traumtour dabei!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

167
kobold hat geschrieben:Ich will endlich andere Farben draußen als Schlammbraun und Weiß!
In diesem Jahr werden wir wohl die Frühlingsblüher auf die Ostereier malen müssen :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



168
Det_isse hat geschrieben:In diesem Jahr werden wir wohl die Frühlingsblüher auf die Ostereier malen müssen :D
Da kenn ich sogar eine, die das gemacht hat! Hat von jedem Ei Foto auf facebook hochgeladen, eine ganze Serie.
Bild

169
DaCube hat geschrieben:Heute 60km MTB den Deich lang nach Wilhelmshaven und zurück-1°C Eisregenschauer-einfach geil! Meine schönste Tour dieses Jahres!
Glückwunsch, so warm hatten wir das 2013 wirklich noch nicht oft ,und dann noch gestern fast windstill und nicht nicht dieser beschixxxene Ostwind um die 6-10 bft, der mir bspw. Montag und Dienstag beim Getreide laden trotz der 4 Kleidundungsschichten drei Tage lang in die Besinnungslosigskeit schickte - da hast Du in der Tat echt einen perfekten Tag erwischt ! Naja , kann ja schon wieder sitzen und Bullshit schreiben- bin also wieder auf dem Weg der Besserung. Viel Spaß auf Malle.

170
:zwinker2: Also ich mag es wie es ist. :zwinker2:
Zum GLÜCK hat die Frau Holle die PECHMARIE gefeuert :teufel:
LG und immer eine Handvoll Schnee unter den Schuhen. :winken:
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

172
Wattläufer hat geschrieben:Glückwunsch, so warm hatten wir das 2013 wirklich noch nicht oft ,und dann noch gestern fast windstill und nicht nicht dieser beschixxxene Ostwind um die 6-10 bft, der mir bspw. Montag und Dienstag beim Getreide laden trotz der 4 Kleidundungsschichten drei Tage lang in die Besinnungslosigskeit schickte - da hast Du in der Tat echt einen perfekten Tag erwischt ! Naja , kann ja schon wieder sitzen und Bullshit schreiben- bin also wieder auf dem Weg der Besserung. Viel Spaß auf Malle.
Gute Besserung :traurig: , was ist denn passiert? Unterkühlung?
Heute 51km, 1°C Aprilwetter mit Schnee- und Graupelschauer! :wink:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

173
Mimimiie hat geschrieben:Es geht aufwärts:
Der Himmel ist heute zartblau und es gibt sogar ein wenig Sonnenschein. :daumen: selbst das Thermometer ist im + :geil:
Man wird bescheiden, gelle? Heute bin auch ich mit den äußeren Bedingungen halbwegs im Reinen: ca. +2°C, trockener Boden und ein schöner, asphaltierter Feldweg, der in diesem Winter offenbar noch keinen Rollsplitt gesehen hat. So lässt es sich auch barfuß ganz gut leben :) .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

174
Zum Laufen finde ich es ja derzeit super.Ich habe da mehr Angst vor dem Juli/August.Da werde ich eingehen,,,Aber ich würde gerne mal wieder eine schöne Rennradtour machen.Ich hoffe mal das es morgen zumindest mal trocken wird.Dann gibt es zumindest mal wieder eine kleine Ausfahrt.
Bild

175
Verdammt!
Ich will morgen am Osterlauf in Lennep teilnehmen - und dann so ein Mistwetter! :sauer:
Der Wetterbericht hat zwar für den morgigen Tag Sonne und kaum Niederschlag vorhergesagt, fröhliche Gesichter wird es nur wenige geben.
Bei dem Wetter will nur jeder schnell nach Hause.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

176
Waldkater hat geschrieben:Verdammt!
Ich will morgen am Osterlauf in Lennep teilnehmen - und dann so ein Mistwetter! :sauer:
Der Wetterbericht hat zwar für den morgigen Tag Sonne und kaum Niederschlag vorhergesagt, fröhliche Gesichter wird es nur wenige geben.
Bei dem Wetter will nur jeder schnell nach Hause.

Wirst du wohl persönliche Bestzeit hinschmettern, wenn es zu kalt ist und du schnell heim willst :D In Berlin hat es so wunderschön geschneit :hihi: und schneit immer noch. Euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



177
Waldkater hat geschrieben:...Mistwetter! :sauer:
Der Wetterbericht hat zwar für den morgigen Tag Sonne und kaum Niederschlag vorhergesagt,....
Bei dem Wetter will nur jeder schnell nach Hause.
Wo ist das Problem, wenn die Wege frei sind (wovon ich jetzt mal ausgehe)? Ich persönlich laufe gerne bei niedrigen Temperaturen. Wenn dazu noch die Sonne scheint, ist das doch klasse. Mich nervt nur dieser nicht enden wollende Nachschub an Schnee. :motz:
Wie auch immer: Ich wünsche dir einen schönen Lauf!
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

178
harriersand hat geschrieben:Ich ertappe mich dabei, ca. 10mal am Tag auf wetteronline bzw. wetter.com zu klicken, um zu gucken, ob nicht ENDLICH wärmeres Wetter vorhergesagt wird...
Bei dem Club mache ich auch mit- und 10 mal am Tag kommt gerade so hin. Aber hast Du nicht für den 27. einen Wetterumschwung vorhergesagt?

Wo ist der Beschwerde-Button?
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

179
so-fan hat geschrieben:Bei dem Club mache ich auch mit- und 10 mal am Tag kommt gerade so hin. Aber hast Du nicht für den 27. einen Wetterumschwung vorhergesagt?

Wo ist der Beschwerde-Button?
Naja, so ein GANZ klein bisschen anders ist das Wetter ja geworden seitdem. :zwinker5:
Hier ist jedenfalls der eiiisigkalte Nordost eingeschlafen, und es ist nur noch nachts unter null, tags taut's, wenn auch schwächlich.
Aber warz ab, am 10. April wird der Frühling ausbrechen! :nick: :zwinker5:
Bild

180
harriersand hat geschrieben:tags taut's, wenn auch schwächlich.
Aber warz ab, am 10. April wird der Frühling ausbrechen! :nick: :zwinker5:
Könntest Du Deine Vorhersage bitte noch um die Jahresangabe ergänzen ?
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

181
Det_isse hat geschrieben:Wirst du wohl persönliche Bestzeit hinschmettern, wenn es zu kalt ist und du schnell heim willst :D In Berlin hat es so wunderschön geschneit :hihi: und schneit immer noch. Euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Ich habe meinen Vierbeiner mit dabei, der liest gelegentlich unterwegs die "Dog-News", da ist nichts mit Turbo-Lauf.
Der Schnee ist übrigens schon wieder weg, und die Strecke ist frei.
Dir auch noch ein schönes Osterfest, mals sehen vielleicht schreibe ich morgen noch einen Laufbericht
Snaily hat geschrieben:Wo ist das Problem, wenn die Wege frei sind (wovon ich jetzt mal ausgehe)? Ich persönlich laufe gerne bei niedrigen Temperaturen. Wenn dazu noch die Sonne scheint, ist das doch klasse. Mich nervt nur dieser nicht enden wollende Nachschub an Schnee. :motz:
Wie auch immer: Ich wünsche dir einen schönen Lauf!
Mir ist es im Prinzip auch egal auf welchem Untergrund ich laufe (außer Kopfsteinpflaster und grobkiesigen Wegen), auch Regen und Schneefall machen mir weniger zu schaffen als Hitze.
Nur wenn Du für einen Lauf das falsche Outfit gewählt hast, du frierst, wirst naß oder kommst vor lauter Hitzestau nicht zum nächsten KM Schild - das wäre für mich schon ein Problem, alles andere ist bei entsprechender Kleidung wirklich kein Problem.
Tja, wenn Petrus und Frau Holle endlich mit dem Bettenmachen fertig wären - scheint eine Bettenburg in einem Ferienort zu sein die gerade wieder einmal gelüftet wird.

Bis dann mal,

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

182
Leute,Leute - fürs Wochenende sagt der Wetterbericht Schnee in den Höhenlagen voraus!
Verdammt noch mal - kann man aus diesem Verein eigentlich austreten?
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

183
so-fan hat geschrieben:Leute,Leute - fürs Wochenende sagt der Wetterbericht Schnee in den Höhenlagen voraus!
Verdammt noch mal - kann man aus diesem Verein eigentlich austreten?
Da werden die Berliner aber verwöhnt mit ihren 39 hm. Wir haben riesen Glück, bei uns morgen zum 10er WK werden 11 C erwartet und den ganzen Tag leichter Regen. So lässt es sich doch leben :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



184
so-fan hat geschrieben:Leute,Leute - fürs Wochenende sagt der Wetterbericht Schnee in den Höhenlagen voraus!
Verdammt noch mal - kann man aus diesem Verein eigentlich austreten?
Betrifft v.a. die Rennsteigläufer! Die, wo ich kenne, sind schon am Wintersachen- Wiederausmotten...
Bild

185
harriersand hat geschrieben:Betrifft v.a. die Rennsteigläufer! Die, wo ich kenne, sind schon am Wintersachen- Wiederausmotten...
Thermoklamotten liegen bereit, moeglicher Schneefall ab 700Hm, da habe ich ja Bock drauf *omg*

186
harriersand hat geschrieben:Betrifft v.a. die Rennsteigläufer! Die, wo ich kenne, sind schon am Wintersachen- Wiederausmotten...
Habe die Laufsachen wieder eingepackt, aber nicht wg. dem Wetter ...
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

188
Bei uns soll es die nächsten Tage so richtig plätscher. Und dann kommt endlich der Winter :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

189
Was mich echt interessieren würde: Wer von euch hält den bei diesem Wetter seinen Trainingsplan durch? ich hänge schon so viel hinterher, dass ich eigentlich keine Wettkampfplanung mehr brauche.

öfters mal im Regen laufen ist ja kein Problem, aber da, was sich gerade vor meinem Fenster abspielt, will ich mir nicht zumuten!
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

190
so-fan hat geschrieben:Was mich echt interessieren würde: Wer von euch hält den bei diesem Wetter seinen Trainingsplan durch?

Ich. :hallo: Schön isset nicht aber als schlimm empfinde ich das auch nicht.

Habe seit Montag auch begonnen, die WKM hochzuschrauben, da ich mich nun langsam ins Marathontraining hinein schleiche.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



191
Sobald ich die Freigabe habe, kann es noch so schütten, ich werde unterwegs sein. Notfalls mit Friesennerz und Gummistiefel.
Also das Wetter ist nur ne Ausrede, weil der Schweinehund gesigt hat. Nach dem Lauf ein heißes Bad und gut ist es.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

192
Bei Gewitter laufe ich nicht, und wenn es gerade mordsmäßig schüttet, mag ich auch nicht starten. Wenn es unterwegs anfängt, kann ich das nicht ändern, ist bloß blöd mit der Brille, da muss ich immer mal wieder anhalten und putzen. Schirmmützen nützen nix.
Bild

193
Versuch mal diese. :zwinker4:

Hab mal ne Radtour gemacht. Danach hab ich auch nichts trockenes mehr an mir gehabt. Mann was für ein Spaß :hurra: . War aber etwas wärmer als zur Zeit :zwinker2: . Das Rad musste danach zum Service, da quietschte danach alles :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

196
so-fan hat geschrieben:öfters mal im Regen laufen ist ja kein Problem, aber da, was sich gerade vor meinem Fenster abspielt, will ich mir nicht zumuten!
Ist doch nur Wasser :zwinker2:
So richtig stören tut mich der Regen eigentlich bei den langen Einheiten und in Verbindung mit kühlen Temperaturen und Wind.... Wenn man nach 90 Minuten durchgeweicht ist und noch ne Stunde vor sich hat dann wird es irgendwann etwas eklig. Ist mir aber immer noch wesentlich lieber als -5 Grad und vereister Boden.
Bild

197
Solange die Temperaturen so sind, dass man noch Gefühl in den Füßen hat, geht's eigentlich. Am Sonntag bin ich im strömenden Regen 11 km barfuß gelaufen, und als ich erstmal nass war, war es auch o.k. Bewölktes Wetter hat beim Barfußlaufen durchaus Vorteile, weil man bei dem diffusen Licht Hindernisse auf dem Boden tendenziell besser erkennt als bei Sonnenschein (Schlagschatten, Blendung, ...).
Trotzdem wünsche ich mir und meinen Mitläufern jetzt Sommer :) .

Gruß
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

198
so-fan hat geschrieben:Was mich echt interessieren würde: Wer von euch hält den bei diesem Wetter seinen Trainingsplan durch? ich hänge schon so viel hinterher, dass ich eigentlich keine Wettkampfplanung mehr brauche.

öfters mal im Regen laufen ist ja kein Problem, aber da, was sich gerade vor meinem Fenster abspielt, will ich mir nicht zumuten!
Ich nicht, ich habe zwar keinen Trainingsplan, aber das Wetter das wir gerade haben ist sogar mir zuviel. `Im Regen laufen´ wäre eine starke Untertreibung ...das Erste was ich heut morgen hörte war der Wind, dazu Regen, ich fühle mich wie im November, nur dass grad der Flieder vor meinem Haus blüht.
Derzeit hätte ich eher Bedenken dass mir beim Laufen ein Ast auf den Kopf fällt...dazu die Kälte und jetzt haben wir dann Juni :haarrauf:

199
Beim Laufen stört mich das Mistwetter nicht - dann bin ich automatisch im jetzt-erst-recht Modus :teufel:
Für alle anderen Freizeitaktivitäten und fürs Gemüt isses natürlich - sagen wir mal - nicht so doll :D

200
16°, Böen bis Stärke 5 und heute gegen Abend Gewitter. Das Tolle: Um 18.30 h startet unsere Staffel im Rahmen der Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel. Und es hat jetzt immer um die Zeit, seit nunmehr drei Tagen, gewittert und mordsmäßig gegossen. Das kann echt heiter werden nachher... Vorhersage verheißt mit 80%iger Wahrscheinlichkeit Regen. 5 km im Regen laufen ist nicht so das Problem, aber es laufen 5 Leute á 5 km, d.h. man wartet vorher mistnass und hinterher auch, fairerweise. Ich soll als Dritte.
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“