14210
Sarah Connor 

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
14212
Heißhunger
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky
C. Tucholsky
14217
und welche hast du noch?kobold hat geschrieben:(nur eine meiner süßen Schwächen)
----> El Dorado
14219
Ostern (Schenkelklopfer...) 

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
14220
sie ißt doch kiloweise Eis...nicht gewußt???Matti hat geschrieben:und welche hast du noch?
----> El Dorado
Schenkelklopfer------>Kellerlacher
14222
Kampfhund 

14224
Spiderschwein
14225
nö du, weis ich noch nicht, aber nun.Laufsogern hat geschrieben:sie ißt doch kiloweise Eis...nicht gewußt???

Hundebabys
tja, da war meine Verbindung wieder zu langsam.
na dann ----> Schweineohren
14231
Der letzte Teil von Maikrawalle ist Walle. Oder nicht? Und somit viel mir das kleine Zitat ein, welches ursprünglich ja von Goethe ist. Ergo: Johann Wolfgang von Goethe.Laufsogern hat geschrieben:wie kommst du von Maikrawallen zu Goethe??
Schiller ----> Schillerstraße (Sendung von Sat1)
14233
DSDS (überflüssige Sendung)
14235
Big Brother
(und wo das mit meiner Schwäche für Eis schon raus ist: Schololade esse ich auch sehr gern!
)
(und wo das mit meiner Schwäche für Eis schon raus ist: Schololade esse ich auch sehr gern!

14238
Wow, immer ein kleines Zitat im Hinterkopf..Respekt!Matti hat geschrieben:Der letzte Teil von Maikrawalle ist Walle. Oder nicht? Und somit viel mir das kleine Zitat ein, welches ursprünglich ja von Goethe ist. Ergo: Johann Wolfgang von Goethe.

Tierquälerei------->Gänseleber