14556
Auch => fränkisch für "Auge" 

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
14558
Hühnerauge------>Oma
Wer ich? Ich bin doch nicht die krankenkasse!
Wenns nach mir ginge, bekämst (gerade) du doch alles!
Wer ich? Ich bin doch nicht die krankenkasse!
Wenns nach mir ginge, bekämst (gerade) du doch alles!
14563
Schrottplatz
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
14573
Road Runner
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky
C. Tucholsky
14576
Aldi aktuell
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

14578
Samstagvormittagsstress
14585
Schwarzkittel
14590
Oh, Entschuldigung. Habe mich verlesen, bitte um Vergebung, um Gnade und Straferlass. Schmunzel.
Flennsuse ----> Susi
War zu langsam mit dem schreiben.
Schwester ----> Sabrina Setlur
Flennsuse ----> Susi
War zu langsam mit dem schreiben.
Schwester ----> Sabrina Setlur
14591
BumBumBoris 

14592
(Besen-)Kammer des Schreckens 

You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
14593

(ich hätte jetzt ja gesagt "armes häßlichstes Kind der Welt". Aber die Kleine kann ja nichts dafür.) Also:
=> Mortitia
14596
irgendwann im => Januar
14598
och nötig hab ich es nicht, aber schön wäre es bestimmt. Vor allem wenn die Wehwehchen danach auch wirklich weg sindGadelandrunner hat geschrieben: Ich will ja keine, Tati möchte

Laufsogern hat geschrieben:Tati bekommt auch alles!

Jennifer Henschel ----> hübsch (wem's gefällt

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
14599
hübsch => Ansichtssache