Banner

Kettenspiel

14556
Auch => fränkisch für "Auge" :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

14558
Hühnerauge------>Oma

Wer ich? Ich bin doch nicht die krankenkasse!
Wenns nach mir ginge, bekämst (gerade) du doch alles!

14563
Schrottplatz
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

14564
Umweltprämie
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

14570
Trabant
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

14572
Pepe!! :teufel:

Pepe le Pew
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

14573
Road Runner
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

14574
Willy Coyote :D
Bild

Bild

14576
Aldi aktuell
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

14578
Samstagvormittagsstress

14583
Hoffentlich vorher abgeschlossen ----> Ehevertrag

Grins

14585
Schwarzkittel

14590
Oh, Entschuldigung. Habe mich verlesen, bitte um Vergebung, um Gnade und Straferlass. Schmunzel.

Flennsuse ----> Susi

War zu langsam mit dem schreiben.

Schwester ----> Sabrina Setlur

14591
BumBumBoris :D

14593
:D

(ich hätte jetzt ja gesagt "armes häßlichstes Kind der Welt". Aber die Kleine kann ja nichts dafür.) Also:

=> Mortitia

14596
irgendwann im => Januar

14599
hübsch => Ansichtssache

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“