15802
Anjin-san
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

15819
...knusprig in Dunkelbiersoße mit Semmelknödel.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
15824
Bernbacher Eiernudeln
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
15827
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!
(naja. Es ist schließlich Mittagszeit!
)
(naja. Es ist schließlich Mittagszeit!

15831
Joghurt
(@Raffi: Keine Ahnung. Essen wird bis zum Abend hinausgeschoben. Und wirklichen Hunger hab ich eigentlich gar nicht, da macht sich die Rock-im-Park-Erkältung noch zu sehr bemerkbar... :-s )
(@Raffi: Keine Ahnung. Essen wird bis zum Abend hinausgeschoben. Und wirklichen Hunger hab ich eigentlich gar nicht, da macht sich die Rock-im-Park-Erkältung noch zu sehr bemerkbar... :-s )
15841
Cameltoe
15845
Barbecuesauce
15847
Killertomaten