15902
meine Assoziationen zu Eis sind nie jungendfrei.Derda hat geschrieben:mmmhhh...da fällt mir auf anhieb nichts jugendfreies ein ausser...ein Eis?
Waffelbruch
15904
Zuviel Mickey Rourke gesehen???Schnucki hat geschrieben:meine Assoziationen zu Eis sind nie jungendfrei.
Waffelbruch
gesprengter Kindergeburtstag
15905
Ich hab' bloß ne blasse Ahnung, wer das überhaupt ist.Laufsogern hat geschrieben:Zuviel Mickey Rourke gesehen???
RedneckLaufsogern hat geschrieben: gesprengter Kindergeburtstag
15906
nach'm Kindergeburtstag sieht die Wohnung doch immer aus wie nach einer Sprengung oder einem Bombenangriff, oder?
Redneck --> Sonnencreme vergessen!
@Schnucki: 9 1/2 Wochen - ein Film mit Rourke und Kim Basinger, in dem Mickey noch einigermaßen knackig aussah und in dem Eis eine wichtige Rolle spielte ...!
Redneck --> Sonnencreme vergessen!

@Schnucki: 9 1/2 Wochen - ein Film mit Rourke und Kim Basinger, in dem Mickey noch einigermaßen knackig aussah und in dem Eis eine wichtige Rolle spielte ...!
15908
@Kobold: danke.
Ach, ihr seid aber wieder schnell. Das gehört noch zu redneck dazu
YouTube - Redneck- Lamb Of God
England ---> Felsenküste
Ach, ihr seid aber wieder schnell. Das gehört noch zu redneck dazu
YouTube - Redneck- Lamb Of God
England ---> Felsenküste
15910
...und Honig und Sekt und Erdbeeren.....und jetzt hör ich auf
Felsenküste----->Möwen
Mann!
Irland------>trotzdem Möwen
Felsenküste----->Möwen
Mann!
Irland------>trotzdem Möwen
15923
letztes Abendmahl
(jaja, ich weiß, Theologenpack...
btw: das war mein 100. Beitrag in diesem Faden)
nachtzeche
(jaja, ich weiß, Theologenpack...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
15924
wie? du zählst deine Beiträge?? Wie geht das denn??
Letztes Abendmahl---->ohne Raffi, der war frech
Letztes Abendmahl---->ohne Raffi, der war frech

15925
da ist man mal ne stunde nicht da und schon ist streit. Also alle hinsetzen sonst gibts ne Abmahnung.
seid lieb
seid lieb
15926
Wir sind hier nur am erziehen....und eigentlich warst du ja gemeint,
seid lieb----->Streicheleinheit
seid lieb----->Streicheleinheit
15930
Einfach auf die Anzahl der Geschriebenen Beiträge klicken (neben dem Titel), dann gibt es ne hübsche detaillierte Auflistung...Laufsogern hat geschrieben:wie? du zählst deine Beiträge?? Wie geht das denn??
Disco --> Panik (in der)
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
15941
Wenn du der Experte für das böse Wort mit B bist, dann ich eben für die reine Form der (Nächsten) liebe...Gadelandrunner hat geschrieben:Was hat denn Nachtzeche damit zu tun?

Geschwisterliebe --> Die Ärzte
15942
Was ist denn an B böse, haben viele Läufer(innen) und ich helfe dann, so gut es gehtnachtzeche hat geschrieben:Wenn du der Experte für das böse Wort mit B bist, dann ich eben für die reine Form der (Nächsten) liebe...
Geschwisterliebe --> Die Ärzte
Westerland
Problemzone
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

15948
Sbz
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

15950
Franken