Banner

Kettenspiel

16055
ja tschüssi, muss jetzt auch los. Der Wald ruft. :winken:

Gesprächsbereit

16057
Falsche Antwort
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

16059
Gadelandrunner hat geschrieben:falsch! ----> Windel
(du kennst die neuesten Stringwindeln noch nicht, da geht fast alles in die Hose)
(sechs ist in der Schweiz eine)---> eins
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16071
Erbrechen

(du denkst nur nicht um die Ecke....noch nie was von "Ausreden" gehört?? :nick: )

16074
Windstärke 10

@laufsogern: aber wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, brauch ich doch keine Migräne als Ausrede .. im Gegenteil!?

16075
Merke: Willst du Schmetterlinge im Bauch mußt du dir Raupen in den Hintern stecken.

Föhn

16076
@derda:duda bist so uuuunnnrooomantisch

Föhn------>Welle

@kobold: Aaaalsoo man verliebt sich ja auch mal ausserehelich und dann brauchts doch innerehelich eine Ausrede.

16077
Die Romantik entsteht doch erst nach den schmetterlingen,oder?

Wellen der begeisterung

16078
nöööö, unbedingt schon vorher.Wenigstens gleichzeitig.Auf keinen Fall mit Raupen im A...

Stadion

16082
ich kann einfach nicht anders bei dieser kombi

verhängnissvoll

16083
...so schließt sich der Kreis...

Affäre

aber das hatten wir gerade, deswegen.

Selbstkasteiung

16084
du hattest gerade eine Affäre? Interesant

Opus Dei

16088
Lederhose
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

16091
Schnitzel
Bild

16097
triefnase
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“