Ratgeber
Falsche Antwort
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 
16059
(du kennst die neuesten Stringwindeln noch nicht, da geht fast alles in die Hose)Gadelandrunner hat geschrieben:falsch! ----> Windel
(sechs ist in der Schweiz eine)---> eins
16074
Windstärke 10
@laufsogern: aber wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, brauch ich doch keine Migräne als Ausrede .. im Gegenteil!?
@laufsogern: aber wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, brauch ich doch keine Migräne als Ausrede .. im Gegenteil!?
16076
@derda:duda bist so uuuunnnrooomantisch
Föhn------>Welle
@kobold: Aaaalsoo man verliebt sich ja auch mal ausserehelich und dann brauchts doch innerehelich eine Ausrede.
Föhn------>Welle
@kobold: Aaaalsoo man verliebt sich ja auch mal ausserehelich und dann brauchts doch innerehelich eine Ausrede.
16078
nöööö, unbedingt schon vorher.Wenigstens gleichzeitig.Auf keinen Fall mit Raupen im A...
Stadion
Stadion
16079
Südafrika
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
16096
Mops
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)