Banner

Kettenspiel

16902
Harry Hirsch :zwinker2:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

16903
rasender reporter
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16906
Besetzt
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16911
Notdienst ---> mein Arbeitsplatz
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

16913
Ein bißchen Spaß muß sein... :zwinker2:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

16914
am laufenden BAND
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

16915
Eine Waschmaschine... ein Globus... ein Fragezeichen...

Boah, fühl' ich mich jetzt alt...
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16916
ein Fragezeichen------> sie haben einen 10 km TDL bei 35° im Schatten gewonnen. Glückwunsch
Bild

16917
Raffi hat geschrieben:ein Fragezeichen------> sie haben einen 10 km TDL bei 35° im Schatten gewonnen. Glückwunsch
Ich wünschte, es wär' nur ein TDL, ich lauf' heut' abend 'nen WK... :klatsch:

Glückwunsch --> Blumenstrauß

16918
Drück dir die Daumen für den WK heute Abend und hoffe es kühlt noch etwas ab.
---> Rosen
Bild

16919
Danke! :)

Ganz in Weiß mit einem Rosenstrauß

16922
Sniper at Work
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

16926
Dreadlock Holiday
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16927
bob marley sun is shining
Bild

16928
Nochmals danke fürs Daumendrücken! Lernerfahrung: 569 Grad Hitze kosten auf 10K locker 2 bis 3 Minuten, aber wenn mir niemand die Daumen gedrückt hätte, wären's bestimmt auch 10 geworden. :wink:

Legalize it!

16934
Tati hat geschrieben:... wenn hier einer Ananas macht ... dann bin ich das. Wernerfilm ;-)
Das war doch der Chef der Rockerbande, oder?

Ananas --> Hawaii

16936
CentralParker hat geschrieben:Nochmals danke fürs Daumendrücken! Lernerfahrung: 569 Grad Hitze kosten auf 10K locker 2 bis 3 Minuten, aber wenn mir niemand die Daumen gedrückt hätte, wären's bestimmt auch 10 geworden. :wink:
gern geschehen :daumen:
----> Schöne Frauen :peinlich:
Bild

16940
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

16941
Treets (kennt das noch wer?)
Bild

Bild

16948
brille
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“