20567
Silvesterkarpfen
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky
C. Tucholsky
Serien-Läufer
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

Greyhoundbus
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

20580
dem Weihnachtstress und dem nasskalten Wetter entfliehen (ich habe noch nicht einmal eine Idee für Geschenke)
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
20589
kobold hat geschrieben:Alles geht, nur der Frosch hüpft!
Ich kann nicht laufen gehenkobold hat geschrieben:Der läuft, denn Laufen geht, aber Gehen geht gar nicht!

Du kannst Dir auch einen trinken gehen 

20594
Also für mich reichen ein paar Kekse ohne Mandeln Zimt und ZuckerglasurTati hat geschrieben:dem Weihnachtstress und dem nasskalten Wetter entfliehen (ich habe noch nicht einmal eine Idee für Geschenke)

-----------> Fackellauf
20595
Olympiade
(du bist ja mit wenig zufrieden!!! - meine Kinder haben größere Wünsche ---> Geld, zum eigene Wünsche erfüllen. Für den Göga ist es schwieriger eine kleine Aufmerksamkeit zu finden die gefällt)
(du bist ja mit wenig zufrieden!!! - meine Kinder haben größere Wünsche ---> Geld, zum eigene Wünsche erfüllen. Für den Göga ist es schwieriger eine kleine Aufmerksamkeit zu finden die gefällt)
Tati