Banner

Kettenspiel

20652
Tieflader
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

20654
Felix Krull
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

20657
Herta Müller
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20660
Bauer sucht Frau
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20671
Macht doch watt ihr wollt!
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

20679
Franz Josef Gute Besserung
Bild

20682
Kaiserwagen (ein Schwebahnzug, Nachbau eines alten Wagentyps)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

20683
Glacier-Express "langsamsten Schnellzug der Welt",
Bild

20685
Leichen pflastern ihren Weg. (Guten Morgen)
Bild

20688
99 Luftballons
Bild

20689
40 Gewehre (Western mit Barbara Stanwyck)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

20691
Henry-Stutzen
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

20692
Henry Maske
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

20698
Augen zu und DURCH.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“