401 von NYC zu Mathe gibts nur eins: Klausur verzockt Manchmal sag ich mir: Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
404 von geniesser Absteiger Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
405 von cabharnisch leider warscheinlich köln Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
406 von geniesser Shopping Heaven Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
408 von NYC Knockin on heaven's door Manchmal sag ich mir: Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
409 von Martinwalkt Till Schweiger mit freundlichem Gruß aus Hamburg Martinwalkt About me, alles auf einen Blick
412 von Martinwalkt Münster mit freundlichem Gruß aus Hamburg Martinwalkt About me, alles auf einen Blick
415 von geniesser Turin Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
416 von NYC Olympia Manchmal sag ich mir: Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
417 von geniesser Korruption Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
418 von drops Volkswagen Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
419 von stardust Käfer Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. K.Tucholsky
420 von Martinwalkt Trabant mit freundlichem Gruß aus Hamburg Martinwalkt About me, alles auf einen Blick
422 von geniesser 42,195 km in 4:30:01 oder noch länger Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
424 von geniesser Wochend und Sonnenschein Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
427 von pingufreundin weiß Streak 3: Beginn 10.10.2009 Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war (Plakat in einer Klasse)
429 von geniesser nicht ganz dicht Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
431 von NYC undicht Manchmal sag ich mir: Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
433 von NYC Lyrik Manchmal sag ich mir: Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
434 von Martinwalkt Titanic mit freundlichem Gruß aus Hamburg Martinwalkt About me, alles auf einen Blick
435 von geniesser Bob Dylan Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
440 von drops Rede von Dirk Bach Ah zu spät, meins war für #436 Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
442 von drops laufen-aktuell.de/forum Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
444 von cabharnisch gibts eigenltich noch gar ned so lange.. Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
446 von NYC Sommer Manchmal sag ich mir: Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
448 von NYC und zwar sofort!!! Manchmal sag ich mir: Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
449 von zack zack-zack Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele Lesen gefährdet die Dummheit 26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung 24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK