Chri.S hat geschrieben:(Letztens mal wieder die Slowly we rot von Obituary eingelegt, hach war das schön (für mich, nicht für meine Technonachbarn

))

Ja, sehr schön. Meine Nachbarn hören auch andere Musik
Chri.S hat geschrieben:
Danke für die Anspieltips und viel Spaß heut Abend!
Gern geschehen und.....,oh ja, ich hatte Spaß.
Es war eine kuschelige Angelegenheit. Grob geschätzt waren 70 Leute da, ich würde wahrscheinlich jeden einzelnen wiedererkennen.
Zwei Supportbands gab's auch, von denen die erste recht gut war, die zweite nicht schlecht, sie hätten bloß eine bessere Stimme gebraucht. Aber solche Stimmen wie Berni Weis gibt's eben nicht an jeder Ecke.
Nach einigen soundtechnischen Schwierigkeiten am Anfang des Hauptacts (ich dachte, ich müsste den Raum verlassen), klappte doch alles ganz gut.
Der Sound hätte auch dann noch besser sein können, aber okay, die technischen Mittel waren halt gegrenzt.
Alles in Allem war's klasse und Disillusion gehört für mich, es hat sich noch einmal bestätigt, zu den besten Prog-Metal Bands die ich kenne,
und wer sich mehr anhören will, auf ihrer
Homepage kann man sich alle Musikstücke anhören, und zwar in voller Länge. Einfach nach Öffnen der Seite oben rechts auf "Listen To Dis" klicken.

Ulla