Banner

Musik zum Wochenbeginn

2462
kamikatze hat geschrieben:Ach, du Schreck, wo hast Du das denn ausgegraben?????


Kirmes,Raupe;die ersten Küsse, da bleibt im ohr was hängen...
Ahhh ja, verstehe. Sowas hab ' ich auch. War zwar nicht Kirmes, Raupe, sondern Guernsey, Strandfest....hach war das schön *schwärm*, *schwelg* :D
Und dann hab' ich mir noch die Hacken abgelaufen, um den Song zu kriegen. War ja damals schon nicht mehr neu und auf der Insel gab's genau einen Plattenladen, der das aber nicht hatte. In Oberhausen bin ich dann fündig geworden. die Platte hab' ich jetzt noch.

http://www.youtube.com/watch?v=PZISgqLJluA
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2469
Das hier dürfte doch was für Schnucki sein, oder?*g*
http://youtube.com/watch?v=X1EbulPny8o

Blue (Eiffel 65 Death Metal Cover)
2007
11.3. Weser-Werre-Lauf 20km: 1:20:32
7.4. Paderborner Osterlauf 10km: 38:37
22.7. Bexterhagen 10km: 38:14
17.8. Hanselauf 9,6km 35:27
9.9. Münster Marathon 3:08:49
14.10. Breitenheider Volkslauf 10km: 38:33
27.10. Schiederseelauf 10km (DLV-vermessen): 37:55
17.11. Humfeld Halbmarathon (einige Höhenmeter) 1:28:55 (2. Gesamtplatz)


2008

23.2. Bad Salzuflen 10 km 39:45 (3. Gesamtplatz) :D

15.3. Sälzerlauf 10 km (vermessen) 37:39 PB :nick:

2470
http://youtube.com/watch?v=y4hPnZUMBwA :daumen:
2007
11.3. Weser-Werre-Lauf 20km: 1:20:32
7.4. Paderborner Osterlauf 10km: 38:37
22.7. Bexterhagen 10km: 38:14
17.8. Hanselauf 9,6km 35:27
9.9. Münster Marathon 3:08:49
14.10. Breitenheider Volkslauf 10km: 38:33
27.10. Schiederseelauf 10km (DLV-vermessen): 37:55
17.11. Humfeld Halbmarathon (einige Höhenmeter) 1:28:55 (2. Gesamtplatz)


2008

23.2. Bad Salzuflen 10 km 39:45 (3. Gesamtplatz) :D

15.3. Sälzerlauf 10 km (vermessen) 37:39 PB :nick:

2487
@schnucki

Puh...mir viiiiiel zu stressig. Rythmisch ohne jeden roten Faden, Das Gitarrenintro ein technisch tolles, aber vollkommen unmelodiöses Griffbrettgewichse, dann das ganze Gebrülle dazu...ne danke. Schnell was gechilltes hinterher http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao ;)
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

2491
Wurde Oceansize schonmal genannt? Haben grad ein neues Album raus.. und ich liebe sie einfach :D

Wie ich grad gelernt habe, ist die Musikrichtung New Art Rock.. mir wurscht, die sind geil episch und sooo schön :D

Und dann möchte ich euch meine absolute Lieblingsband Tool nich vorenthalten, einige werden sie schon kennen.. die lieb ich noch viel mehr :D

Wenn jemand schöne Prog-Rock-Anspieltips für mich hat, ich würde mich freuen!

Schönen Sonntag,
Chris

2492
Hach ja, diese schöne Stimme!
Chri.S hat geschrieben:Wurde Oceansize schonmal genannt? Haben grad ein neues Album raus.. und ich liebe sie einfach :D
Hey, hört sich gut an :daumen: , war mir bis jetzt unbekannt, erinnerte mich aber spontan anPorcupine Tree ein.
Chri.S hat geschrieben: Und dann möchte ich euch meine absolute Lieblingsband Tool nich vorenthalten, einige werden sie schon kennen.. die lieb ich noch viel mehr :D
Das ist mir wiederum bekannt :D .
Chri.S hat geschrieben: Wenn jemand schöne Prog-Rock-Anspieltips für mich hat, ich würde mich freuen!
Wie wär's mit

Melvins

Dredg

Patrick Watson

Pixies



Wenn's auch Prog-Metal sein darf:

Liquid Tension Experiment

Opeth

Disillusion (Die darf ich heute abend sehen *jubel*.)
Mastodon

Joe Satriani

Dream Theater

Das ist erstmal das, was mir so auf Anhieb eingefallen ist. Kann sein, daß da tröpfchenweise noch was nachläuft.

Liebe Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2494
Schnucki hat geschrieben:
Wenn's auch Prog-Metal sein darf:

Liquid Tension Experiment

Opeth

Disillusion (Die darf ich heute abend sehen *jubel*.)
Mastodon
Patrick Watson

Pixies
Ich werd mal reinhören, auch wenn mir traditioneller Metal nicht so zusagt. Hab früher ne Menge Death Metal und auch Trash gehört, aber lang lang ists her. (Letztens mal wieder die Slowly we rot von Obituary eingelegt, hach war das schön (für mich, nicht für meine Technonachbarn :D ))

Danke für die Anspieltips und viel Spaß heut Abend!

Chris

2495
Chri.S hat geschrieben:(Letztens mal wieder die Slowly we rot von Obituary eingelegt, hach war das schön (für mich, nicht für meine Technonachbarn :D ))
:daumen: Ja, sehr schön. Meine Nachbarn hören auch andere Musik :D
Chri.S hat geschrieben: Danke für die Anspieltips und viel Spaß heut Abend!
Gern geschehen und.....,oh ja, ich hatte Spaß.
Es war eine kuschelige Angelegenheit. Grob geschätzt waren 70 Leute da, ich würde wahrscheinlich jeden einzelnen wiedererkennen.
Zwei Supportbands gab's auch, von denen die erste recht gut war, die zweite nicht schlecht, sie hätten bloß eine bessere Stimme gebraucht. Aber solche Stimmen wie Berni Weis gibt's eben nicht an jeder Ecke.
Nach einigen soundtechnischen Schwierigkeiten am Anfang des Hauptacts (ich dachte, ich müsste den Raum verlassen), klappte doch alles ganz gut.
Der Sound hätte auch dann noch besser sein können, aber okay, die technischen Mittel waren halt gegrenzt.
Alles in Allem war's klasse und Disillusion gehört für mich, es hat sich noch einmal bestätigt, zu den besten Prog-Metal Bands die ich kenne,
und wer sich mehr anhören will, auf ihrer Homepage kann man sich alle Musikstücke anhören, und zwar in voller Länge. Einfach nach Öffnen der Seite oben rechts auf "Listen To Dis" klicken.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2500
Schnucki hat geschrieben:Ich hör' gerade Radio:
Probier mal den Radio-Tipp vom Jo, dürfte auch was für schnuckelige Ohren sein.
Idobi

Und zum jetzt Hören
Let me in
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“