5304
5305
manchmal ein bissle arg technikverliebt, der Bursche; aber ich bin immer wieder sprachlos, was auf der Kiste alles geht - und lass´dann die eigene lieber mal ein paar Tage in der Ecke stehen 
YouTube - Renaud Garcia Fons Cristobal with Kiko Ruiz and Keyvan Chemirani
Schönen Sonntag!

YouTube - Renaud Garcia Fons Cristobal with Kiko Ruiz and Keyvan Chemirani
Schönen Sonntag!
5306
YouTube - Mordab - Phrentic dream Of Earth (by Emy As)
und die erste tunesische Grindcoreband ist richtig gut:
Human Scum bei Myspace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
und die erste tunesische Grindcoreband ist richtig gut:
Human Scum bei Myspace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
5307
Was die Jungs aus den Cellos holen ist einfach fantastisch: Apocalyptica - Inquisition Symphony
5308
5309
Allerdings!SlowDown hat geschrieben:Was die Jungs aus den Cellos holen ist einfach fantastisch: Apocalyptica - Inquisition Symphony
Die "moderne" Version mit Schlagzeug ist aber auch nicht zu verachten:
YouTube - Apocalyptica - 16 - Inquisition Symphony (The Life Burns Tour) [Full HD]
(super Konzert)
YouTube - Apocalyptica - 2010 (feat. Dave Lombardo)
5311
Das besondere an Apocalyptica sind die Cellos ohne Begleitung, was mir besser gefällt.Schnucki hat geschrieben:Allerdings!
Die "moderne" Version mit Schlagzeug ist aber auch nicht zu verachten:
YouTube - Apocalyptica - 16 - Inquisition Symphony (The Life Burns Tour) [Full HD]
(super Konzert)
Garbage - I Think I'm Paranoid
Garbage.... Stupid Girl
5312
Die Kombination Celli und Schlagzeug ist ja jetzt auch nicht unbedingt alltäglich!
YouTube - Bob Katsionis-Tsifteteli (Overture 1821)
YouTube - Bob Katsionis-Tsifteteli (Overture 1821)
5316
Saugeiler Song!cap_fly hat geschrieben:mal was anderes
YouTube - I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphys

Und live machen sie auch noch Spaß

I likeSchnucki hat geschrieben:YouTube - Agalloch - Ghosts Of The Midwinter Fires

Vielleicht nicht unbedingt wegen der Musik (wobei ich mit der auch gut leben kann), aber das ist einfach super abgestimmt auf den Inhalt...tolle Bilder und einfach nur beeindruckend!
Vielleicht nicht unbedingt wegen der Musik (wobei ich mit der auch gut leben kann), aber das ist einfach super abgestimmt auf den Inhalt...tolle Bilder und einfach nur beeindruckend!
System neugestartet...mal wieder... 
Schaut mal hier bitte:
http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ebuch.html

Schaut mal hier bitte:
5322
Ich brauche immer etwas lockeres, unbeschwertes und optimistisches für den Wochenbeginn. "Noah and the Whale - In 5 years time" eignet sich eigentlich ganz gut dazu. Andere Empfehlungen: "Vampire Weekend - Cape Cod Kwassa Kwassa" oder "Oh Harry - Shift happens". Solche Musik stimmt einen positiv auf die bevorstehende Arbeitswoche ein 

5324
5325
System neugestartet...mal wieder... 
Schaut mal hier bitte:

Schaut mal hier bitte:
5329
5335
Wer hat noch keine Herbstdeprie?: Bitte schön!
YouTube - Rory Gallagher - A Million Miles Away Irish Tour 1974
YouTube - Rory Gallagher - A Million Miles Away Irish Tour 1974
5336
redwulf hat geschrieben:Bald kommt mein Ozzy Tattoo ;-)

YouTube - Black Sabbath - Laguna Sunrise

Knippi
Die Stones sind wir selber.
5337
Wer sich so einen Mist anhört, muss zwangsläufig <----- (starkes Wortuli.g. hat geschrieben:Wer hat noch keine Herbstdeprie?: Bitte schön!

Beispielhaft wäre da Ricky Shayne "Ich sprenge alle Becken" genannt

Knippi
Die Stones sind wir selber.
5338
Na ich weiss nicht; ich weiss nicht, ich weiss nicht; ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem "Mist"hardlooper hat geschrieben:Wer sich so einen Mist anhört, muss zwangsläufig <----- (starkes Wort) unter die Räder kommen. Leg doch mal was mit östlichem Mittelmeer auf
.
Beispielhaft wäre da Ricky Shayne "Ich sprenge alle Becken" genannt.
Knippi

"......Im Jahr 1989 feierte er ein kleines Comeback, als er mit Dieter Bohlen den Song Once I'm Gonna Stay Forever für die ZDF-Serie Rivalen der Rennbahn aufnahm. Das Lied wurde sowohl als Single als auch auf dem Soundtrack-Album zur Serie veröffentlicht. Der Soundtrack wurde zum erfolgreichsten Album zu einer deutschen Fernsehserie. Neben der Single nahm Ricky Shayne eine alternative Version des Titels Samuraj auf, den eigentlich Nino de Angelo sang.
Shayne betreibt mittlerweile einen Getränkekiosk im Düsseldorfer Stadtteil Flingern[2] [3], den er nach eineinhalb Jahren aber wieder aufgab [4]. Als Hobby malt und zeichnet Shayne seit mehreren Jahren und hat 2010 in Düsseldorf eine Ausstellung mit Grafiken unter dem Titel „Ricky Shayne. The Outsider“ gemacht. [5] ......." zit. Wikipedia

5339
Mountain - Mississipi Queenhardlooper hat geschrieben:YouTube - Roy Buchanan - Blues Shuffle (Instrumental)
"Im Rhythmus bleiben"