Banner

Musik zum Wochenbeginn

5322
Ich brauche immer etwas lockeres, unbeschwertes und optimistisches für den Wochenbeginn. "Noah and the Whale - In 5 years time" eignet sich eigentlich ganz gut dazu. Andere Empfehlungen: "Vampire Weekend - Cape Cod Kwassa Kwassa" oder "Oh Harry - Shift happens". Solche Musik stimmt einen positiv auf die bevorstehende Arbeitswoche ein :)

5337
uli.g. hat geschrieben:Wer hat noch keine Herbstdeprie?: Bitte schön!
Wer sich so einen Mist anhört, muss zwangsläufig <----- (starkes Wort :hihi: ) unter die Räder kommen. Leg doch mal was mit östlichem Mittelmeer auf :nick: .

Beispielhaft wäre da Ricky Shayne "Ich sprenge alle Becken" genannt :D .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

5338
hardlooper hat geschrieben:Wer sich so einen Mist anhört, muss zwangsläufig <----- (starkes Wort :hihi: ) unter die Räder kommen. Leg doch mal was mit östlichem Mittelmeer auf :nick: .

Beispielhaft wäre da Ricky Shayne "Ich sprenge alle Becken" genannt :D .

Knippi
Na ich weiss nicht; ich weiss nicht, ich weiss nicht; ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem "Mist" :confused:

"......Im Jahr 1989 feierte er ein kleines Comeback, als er mit Dieter Bohlen den Song Once I'm Gonna Stay Forever für die ZDF-Serie Rivalen der Rennbahn aufnahm. Das Lied wurde sowohl als Single als auch auf dem Soundtrack-Album zur Serie veröffentlicht. Der Soundtrack wurde zum erfolgreichsten Album zu einer deutschen Fernsehserie. Neben der Single nahm Ricky Shayne eine alternative Version des Titels Samuraj auf, den eigentlich Nino de Angelo sang.

Shayne betreibt mittlerweile einen Getränkekiosk im Düsseldorfer Stadtteil Flingern[2] [3], den er nach eineinhalb Jahren aber wieder aufgab [4]. Als Hobby malt und zeichnet Shayne seit mehreren Jahren und hat 2010 in Düsseldorf eine Ausstellung mit Grafiken unter dem Titel „Ricky Shayne. The Outsider“ gemacht. [5] ......."
zit. Wikipedia

:teufel:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“