YouTube - Aghora - Moksha
YouTube - Hate Eternal - Faceless One[Instrumental]
5352
Nachdem der Schwerläufer mir südlichere Gefilde gegen den Spätherbst empfohlen hat, hab ich mir
a.: noch am Samstag die CD folgender merkwürdiger Portugiesenband gekauft (und hör mich da derzeit rein!): YouTube - OqueStrada "Oxalá Te Veja" (exclusivo Antena 3)
und:
b.: hab durch Zufall noch eine neue Einspielung einer meiner "alltime"-Favoriten gefunden:
YouTube - Ojos de brujo - Todos Mortales
viel Spass!
a.: noch am Samstag die CD folgender merkwürdiger Portugiesenband gekauft (und hör mich da derzeit rein!): YouTube - OqueStrada "Oxalá Te Veja" (exclusivo Antena 3)
und:
b.: hab durch Zufall noch eine neue Einspielung einer meiner "alltime"-Favoriten gefunden:
viel Spass!
5354
Atr
YouTube - Atari Teenage Riot - Revolution Action (Live 1999)
YouTube - Goethes Erben - Das Ende muss man sicher mögen, ich finds cool
YouTube - Atari Teenage Riot - Revolution Action (Live 1999)
YouTube - Goethes Erben - Das Ende muss man sicher mögen, ich finds cool
5357
5358
YouTube - Edvard Grieg Klavierkonzert a-moll Opus 16 Zweiter Satz
Wer nicht alles hören mag: der "Schnipsel" von 2 Minuten 20 bis 4 Minuten 10
.
Knippi
Wer nicht alles hören mag: der "Schnipsel" von 2 Minuten 20 bis 4 Minuten 10

Knippi
Die Stones sind wir selber.
5359
YouTube - Hacride /// Zambra ( Ojos de Brujo Cover )uli.g. hat geschrieben:
viel Spass!

5363
5364
5366
5369
5371
5372
Der Anfang hört sich verdächtig nach dem hier an: Pink Floyd - Wish You Were HereRaffi hat geschrieben:YouTube - Georg Danzer - Traurig aber wahr

Morcheeba - Slow Down
5375
z.Zt. einer meiner Lieblinge auf dem Workout-Mp3-Stick 
YouTube - Lungfish - Nothing is Easy
(yeah yeah, yeah yeah - schöner refrain zum mitsingen ;))

YouTube - Lungfish - Nothing is Easy
(yeah yeah, yeah yeah - schöner refrain zum mitsingen ;))
5377
Letzte Woche noch live gesehen. Absolut genial:
YouTube - Arcade Fire - No Cars Go (on BBC Radio 2 Session) | Part 4 of 10 | DVB-S Version
(aber wahrscheinlich zu soft für den allgemeinen Geschmack in diesem Thread)
YouTube - Arcade Fire - No Cars Go (on BBC Radio 2 Session) | Part 4 of 10 | DVB-S Version
(aber wahrscheinlich zu soft für den allgemeinen Geschmack in diesem Thread)
"Woanders is auch scheisse."
5378
Was ist schon der allgemeine Geschmack? Mir hat´s gefallenfrimipiso hat geschrieben:.......aber wahrscheinlich zu soft für den allgemeinen Geschmack in diesem Thread........

http://forum.runnersworld.de/forum/imag ... iggrin.gif
YouTube - Ars Vitalis - 1.Sequenz

5379
Ars Vitalis sind grandios. Ich habe sie vor kurzem live gesehen, einfach genial beknackt und beknackt genial.uli.g. hat geschrieben:Was ist schon der allgemeine Geschmack? Mir hat´s gefallen
http://forum.runnersworld.de/forum/imag ... iggrin.gif
YouTube - Ars Vitalis - 1.Sequenz![]()
![]()
Die YT Videos spiegeln nicht annähernd ihre Genialität wieder.
5382
Gestern abend live gesehen. Extrem geiles Konzert:
YouTube - Melechesh - The Epigenesis
YouTube - Svart Crown - Dogs of God
YouTube - Svart Crown - Dogs of God
5383
Oh Jesus..Schnucki hat geschrieben:Gestern abend live gesehen. Extrem geiles Konzert:

noch so ein Ding..
Melechesh - As Jerusalem Burns (Al'Intisar)

Ich nehme lieber das hier..
Gänsehaut - Karl der Käfer 1983

5384
Du findest das eine schon schrecklich, machst dir aber die Mühe noch eins von der Band rauszusuchen und zu posten, versteh' ich nichtSlowDown hat geschrieben:Oh Jesus..
noch so ein Ding..
Melechesh - As Jerusalem Burns (Al'Intisar)
Ich nehme lieber das hier..
Gänsehaut - Karl der Käfer 1983![]()

Nun ja, jedem das seine. Ich finde den Käfer Karl jetzt nicht so spannend.
YouTube - Saint Vitus - Fear (Great Quality)
5385
Musikalisch ist die Band nicht schlecht.Schnucki hat geschrieben:Du findest das eine schon schrecklich, machst dir aber die Mühe noch eins von der Band rauszusuchen und zu posten, versteh' ich nicht![]()
Ich habe mir ein Interview mit Ashmedi durchgelesen.
Er glaubt halt nicht an den Herrn Jesus, das finde ich schade.
5386
Da ist er bei weitem nicht der einzige auf dieser Welt.^^SlowDown hat geschrieben: Er glaubt halt nicht an den Herrn Jesus, das finde ich schade.
5387
Absolut, was ja leider auch eine biblisch Entsprechung findet.Schnucki hat geschrieben:Da ist er bei weitem nicht der einzige auf dieser Welt.^^
Wir leben in der Endzeit!
5389
AmenSchnucki hat geschrieben:Da ist er bei weitem nicht der einzige auf dieser Welt.^^

Turisas - Rasputin
5392
Ah, geilo... In Bitterfeld gesehen - krasser Kack! 8)Schnucki hat geschrieben:Gestern abend live gesehen. Extrem geiles Konzert:
Wieder was schön rohes auf die Ohren:
Horna - Kuoleva Lupaus
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==
5393
Ich hab' selten bei einem Konzert so viel überspringende Energie und dichte Atmosphäre erlebt we bei diesem!Frostnacht hat geschrieben:Ah, geilo... In Bitterfeld gesehen - krasser Kack! 8)
YouTube - Yakuza "Chicago Typewriter" music video
YouTube - Urlaub in Polen - Wanderlust
5394
The Soggy Bog Worst Case Edition.mp3
Ist mal wieder sehr hörenswert und wieder mit einem Song for "the one and only Ulla"
Ist mal wieder sehr hörenswert und wieder mit einem Song for "the one and only Ulla"

5398
Weil nachher gleich Konzert is. Hätt ja gern "dead christmas" verlinkt, weils ein meiner absoluten Lieblingslieder ist, aber gesperrter content usw. es ist ätzend.
YouTube - Monster Magnet - All Outta Nothing
Yeah! Ich glaub, Dave Wyndorf würd ein Waldlauf auch mal gut tun, und trotzdem freu ich mich wie ein kleines Kind auf mein erstes Monster Magnet Konzert heut abend :-))
Hier, falls jemand die youtube-sperre umgehen kann (ich habs bisher ohne download d videos noch nicht hingekriegt)
http://www.youtube.com/watch?v=dzeTyqowtxM
YouTube - Monster Magnet - All Outta Nothing
Yeah! Ich glaub, Dave Wyndorf würd ein Waldlauf auch mal gut tun, und trotzdem freu ich mich wie ein kleines Kind auf mein erstes Monster Magnet Konzert heut abend :-))
Hier, falls jemand die youtube-sperre umgehen kann (ich habs bisher ohne download d videos noch nicht hingekriegt)
http://www.youtube.com/watch?v=dzeTyqowtxM