5504
Als Einstimmung für's Konzert heute abend:
YouTube - black space riders - hide from the spacelight
http://www.youtube.com/watch?v=Cn7sQ2mImLA
http://www.youtube.com/watch?v=Xd8YMieg6HY
YouTube - black space riders - hide from the spacelight
http://www.youtube.com/watch?v=Cn7sQ2mImLA
http://www.youtube.com/watch?v=Xd8YMieg6HY
5507
Schade die guten sterben immer zu erst......

Jetzt spielt Garry mit Jimi....
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd
Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....
WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....
WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
5509
Wenn ich mal ein ganz dezentes "FUCK YOU, youtube.... FUCK YOU, SONY ENTERTAINMENT... FUCK YOU 'Der Song ist in deinem Land nicht verfügbar' und alle andere ähnlichen Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Das kann nicht deren Ernst sein....
Naja, über Umwegen hab ich es doch gefunden:
Das Meisterstück schlechthin Drone Doom betreffend:
Sunn O & Boris Altar Sinking Belle - Vido1 - Your Best Videos
Edit: Band und Titel mal richtig: Sunn O))) & Boris - Sinking Belle (Blue Sheep)
Wer es selber mal suchen mag... Der Unterschied zu "...Sinking Belle (White Sheep)" und "...(Black Sheep)" sind Gesang und auch Spielart.
Edit: Band und Titel mal richtig: Sunn O))) & Boris - Sinking Belle (Blue Sheep)
Wer es selber mal suchen mag... Der Unterschied zu "...Sinking Belle (White Sheep)" und "...(Black Sheep)" sind Gesang und auch Spielart.
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==
5511
Das hast du schön gesucht und gefundenFrostnacht hat geschrieben:Wenn ich mal ein ganz dezentes "FUCK YOU, youtube.... FUCK YOU, SONY ENTERTAINMENT... FUCK YOU 'Der Song ist in deinem Land nicht verfügbar' und alle andere ähnlichen Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Wenn du nicht unbedingt Wert auf das Video legst, so grundsätzlich, dann lohnt sich auch oft die Suche hier:
http://hypem.com/#!/item/dbm0
5512
Hab Anfang der Woche auf 1Live einen Song von James Blake gehört. In meinen Ohren: GENIAL 

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
5514
@Schnucki Hahahahahah Gibt dir bitte mal das: Nachtblut - Antik - Metal Hammer Forum
Bitte den Ganzen Fred!! Sooo episch, fast so gut wie das Heimwerker-Forum mit seinem Thread der Threads über "Große Haufen"...
So, wieder was auf die Ohren: YouTube - Tha-norr-Tears for All Those Who Died
(unangefochten der beste BM - und dann aus deutschen Landen)
Bitte den Ganzen Fred!! Sooo episch, fast so gut wie das Heimwerker-Forum mit seinem Thread der Threads über "Große Haufen"...
So, wieder was auf die Ohren: YouTube - Tha-norr-Tears for All Those Who Died
(unangefochten der beste BM - und dann aus deutschen Landen)
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==
5516
Waahhhaaa, der BrüllerFrostnacht hat geschrieben:@Schnucki Hahahahahah Gibt dir bitte mal das: Nachtblut - Antik - Metal Hammer Forum

Ich krieg ja im Moment nicht genug von Triptykon und Enslaved:
YouTube - Triptykon - My Pain -8- (Eparistera Daimones)
YouTube - Triptykon - Goetia -1- (Eparistera Daimones)
YouTube - Enslaved - Raidho
YouTube - Enslaved - Waruun
5521
Led Zeppelin, da kommt demnächst noch mehr aufn MP3 Player, z.B. das hier:
YouTube - Led Zeppelin- Since I've Been Loving You (STUDIO VERSION)
Und das hier YouTube - When The Levee Breaks Led Zeppelin +Lyrics ist schon drauf!
YouTube - Led Zeppelin- Since I've Been Loving You (STUDIO VERSION)
Und das hier YouTube - When The Levee Breaks Led Zeppelin +Lyrics ist schon drauf!
5522
YouTube - kraftwerk- tour de france
Mit Tour de France Soundtracks knüpfte Kraftwerk thematisch an den bereits 1983 erschienenen Song Tour de France an und verliehen so ihrer Leidenschaft für den Radsport Ausdruck. [1]
Ralf Hütter ist engagierter Radsportler, der seinen Sport oft sogar vor die musikalischen Interessen von Kraftwerk stellt
. In den 80er-Jahren erlitt er bei einem Trainingsunfall schwere Verletzungen, von denen er sich nur allmählich erholte. [2]
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_(Band)
[2] Ralf Hütter ? Wikipedia
Immer korrekt zitieren, gelle
Mit Tour de France Soundtracks knüpfte Kraftwerk thematisch an den bereits 1983 erschienenen Song Tour de France an und verliehen so ihrer Leidenschaft für den Radsport Ausdruck. [1]
Ralf Hütter ist engagierter Radsportler, der seinen Sport oft sogar vor die musikalischen Interessen von Kraftwerk stellt

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_(Band)
[2] Ralf Hütter ? Wikipedia
Immer korrekt zitieren, gelle

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

5524
SlowDown hat geschrieben:Lena - Taken by a stranger (Eurovision 2011 Germany)
nicht ernst gemeint, oder?

Letzter Platz ESC

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5525
Raab zu dem Stück: 'Wir haben einen außergewöhnlichen Song, der Europa schocken wird.'DaCube hat geschrieben:nicht ernst gemeint, oder?
Letzter Platz ESC![]()
Für den letzten Platz finde ich es zu gut und bin auch nicht geschockt.
Cryptic Wintermoon - Down Below
Nordwind - Words of Odin
5528
OMFG kann ich in der Bedeutung nicht 100% zuordnen.
Was ich sagen kann, für Demo Musik sehr lobenswert, gerade beim Laufen gehört, ist schon 6 Monate her dass ich eine vergleichbare Zeit gelaufen bin. (*_*)
5529
Oh My Fucking GodSlowDown hat geschrieben:OMFG kann ich in der Bedeutung nicht 100% zuordnen.
R.I.P. Phil Vane
YouTube - Extreme Noise Terror - Man Made Hell
Vangelis - Antarctica
5530Nach dem Geknüppel mal wieder was für Herz und Seele
YouTube - Vangelis - Memory of Antarctica tolles Album
hier ein Beispiel: YouTube - Vangelis - Memory of Antarctica
Rest auf youtube und/oder Platte
YouTube - Vangelis - Memory of Antarctica tolles Album

hier ein Beispiel: YouTube - Vangelis - Memory of Antarctica
Rest auf youtube und/oder Platte
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5531
Ich meinte was du mit du genau damit sagen möchtest. "Oh My Fucking God" sagt mir nix!Schnucki hat geschrieben:Oh My Fucking God
De3X - Deutschland Du hast die Wahl
Liedtext:
„Deutschland braucht keinen neuen Führer, nur in der Führung mehr Moral“.
Stichwort: Karl-Theodor (Betrüger Doktor) zu Guttenberg
5532
Es ist einfach ein Ausruf, der höchstes Erstaunen , große Begeisterung oder auch Entsetzen signalisiert. In diesem Fall war's Begeisterung.SlowDown hat geschrieben:Ich meinte was du mit du genau damit sagen möchtest. "Oh My Fucking God" sagt mir nix!
YouTube - Ironwood - Infinite Sea
5533
Begeisterung - bei mir auch!Schnucki hat geschrieben:Es ist einfach ein Ausruf, der höchstes Erstaunen , große Begeisterung oder auch Entsetzen signalisiert. In diesem Fall war's Begeisterung.
Chickenfoot - "Foxy Lady"
♫ ♪ Dee Ex - FREIHEIT - Dee Ruhe vor dem Sturm... ♪ ♫
.
5534
Hier noch sowas ähnliches wie Begotten und auch ziemlich genial:
Enos - Chapter 1 - Album.zip - , Enos,, Enos, the, Chimp,, Free, download, MP3s, free, MP3s,, album, stoner,, rock,, space, rock,, stoner, rock,, m
Enos - Chapter 1 - Album.zip - , Enos,, Enos, the, Chimp,, Free, download, MP3s, free, MP3s,, album, stoner,, rock,, space, rock,, stoner, rock,, m
5535
Und hier ein kleiner Werbespot für meinen Lieblingspodcast "Soggy Bog"
PodOmatic | Best Free Podcasts
PodOmatic | Best Free Podcasts
5536
Werde ich mir anhören.Schnucki hat geschrieben:Hier noch sowas ähnliches wie Begotten und auch ziemlich genial:
A Pagan Yule
Nature & Slavic Paganism
5537
Sehr gut!Schnucki hat geschrieben:Hier noch sowas ähnliches wie Begotten und auch ziemlich genial:
Marduk - Röm 5:12 - Imago Mortis
5545
Außer der Musik, die er mit seiner Band macht, experimentiert mein Sohn auch alleine rum:
YouTube - Phrosh - Identity
YouTube - Phrosh - Kingdom of the Clouds (progressive trance in Cubase 5)
YouTube - Phrosh - The Rising (Edit)
YouTube - Phrosh - Identity
YouTube - Phrosh - Kingdom of the Clouds (progressive trance in Cubase 5)
YouTube - Phrosh - The Rising (Edit)
5550
Das gefällt mir!Schnucki hat geschrieben:YouTube - His Hero Is Gone - The End Result of 11 Days in the Mental Hospital

Beltaine - Rockhill
Beltaine The Sea of the Irish Dream