Banner

Musik zum Wochenbeginn

5507
uli.g. hat geschrieben:r.i.p.

YouTube - Garry Moore Still Got The Blues
Schade die guten sterben immer zu erst...... :motz:
Jetzt spielt Garry mit Jimi....
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

5509
Wenn ich mal ein ganz dezentes "FUCK YOU, youtube.... FUCK YOU, SONY ENTERTAINMENT... FUCK YOU 'Der Song ist in deinem Land nicht verfügbar' und alle andere ähnlichen Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das kann nicht deren Ernst sein....

Naja, über Umwegen hab ich es doch gefunden:

Das Meisterstück schlechthin Drone Doom betreffend:
Sunn O & Boris Altar Sinking Belle - Vido1 - Your Best Videos

Edit: Band und Titel mal richtig: Sunn O))) & Boris - Sinking Belle (Blue Sheep)

Wer es selber mal suchen mag... Der Unterschied zu "...Sinking Belle (White Sheep)" und "...(Black Sheep)" sind Gesang und auch Spielart.
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

5511
Frostnacht hat geschrieben:Wenn ich mal ein ganz dezentes "FUCK YOU, youtube.... FUCK YOU, SONY ENTERTAINMENT... FUCK YOU 'Der Song ist in deinem Land nicht verfügbar' und alle andere ähnlichen Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das kann nicht deren Ernst sein....

Naja, über Umwegen hab ich es doch gefunden:

Das Meisterstück schlechthin Drone Doom betreffend:
Sunn O & Boris Altar Sinking Belle - Vido1 - Your Best Videos

Edit: Band und Titel mal richtig: Sunn O))) & Boris - Sinking Belle (Blue Sheep)

Wer es selber mal suchen mag... Der Unterschied zu "...Sinking Belle (White Sheep)" und "...(Black Sheep)" sind Gesang und auch Spielart.
Das hast du schön gesucht und gefunden :)

Wenn du nicht unbedingt Wert auf das Video legst, so grundsätzlich, dann lohnt sich auch oft die Suche hier:
http://hypem.com/#!/item/dbm0
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5516
Frostnacht hat geschrieben:@Schnucki Hahahahahah Gibt dir bitte mal das: Nachtblut - Antik - Metal Hammer Forum
Waahhhaaa, der Brüller :hihi: ..., zwischendurch war da schon mal'n Hänger, aber alles in allem hatte der Thread einen enormen Unterhaltungswert. Worüber ich mir immer noch nicht im Klaren bin, ist ob die Band samt Fans sich tatsächlich ernst meinen :gruebel:

Ich krieg ja im Moment nicht genug von Triptykon und Enslaved:
YouTube - Triptykon - My Pain -8- (Eparistera Daimones)
YouTube - Triptykon - Goetia -1- (Eparistera Daimones)
YouTube - Enslaved - Raidho
YouTube - Enslaved - Waruun
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5522
YouTube - kraftwerk- tour de france

Mit Tour de France Soundtracks knüpfte Kraftwerk thematisch an den bereits 1983 erschienenen Song Tour de France an und verliehen so ihrer Leidenschaft für den Radsport Ausdruck. [1]

Ralf Hütter ist engagierter Radsportler, der seinen Sport oft sogar vor die musikalischen Interessen von Kraftwerk stellt :daumen: . In den 80er-Jahren erlitt er bei einem Trainingsunfall schwere Verletzungen, von denen er sich nur allmählich erholte. [2]

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_(Band)

[2] Ralf Hütter ? Wikipedia

Immer korrekt zitieren, gelle :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5524

nicht ernst gemeint, oder? :frown:

Letzter Platz ESC :daumen:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5528
Schnucki hat geschrieben:OMFG

Begotten - 3 song Demo.zip
OMFG kann ich in der Bedeutung nicht 100% zuordnen.

Was ich sagen kann, für Demo Musik sehr lobenswert, gerade beim Laufen gehört, ist schon 6 Monate her dass ich eine vergleichbare Zeit gelaufen bin. (*_*)

Vangelis - Antarctica

5530
Nach dem Geknüppel mal wieder was für Herz und Seele
YouTube - Vangelis - Memory of Antarctica tolles Album :daumen:

hier ein Beispiel: YouTube - Vangelis - Memory of Antarctica
Rest auf youtube und/oder Platte
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

5531
Schnucki hat geschrieben:Oh My Fucking God
Ich meinte was du mit du genau damit sagen möchtest. "Oh My Fucking God" sagt mir nix!

De3X - Deutschland Du hast die Wahl

Liedtext:

„Deutschland braucht keinen neuen Führer, nur in der Führung mehr Moral“.

Stichwort: Karl-Theodor (Betrüger Doktor) zu Guttenberg

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“