Bin jetzt schon 2 Tage überfällig, heute will ich auch nicht mehr.
Und es sollen noch x Zentimeter dazu kommen.
Da hat es wenigsten ein weißes Christfest!

Das sagt sich so leicht. Wir hier in der Mitte warten auch schon sehnsüchtig auf Nachschub (hat es doch ärgerlicherweise letzte Nacht ein paar Zentimeter weggeregnet und das sieht jetzt sooo schmutzig ausLaufsogern hat geschrieben:Jetzt ist aber mal gut!!! Ich hab doch gesagt....GEDULD!!!
Wenn du morgen Nacht den Rolladen wieder hochziehst und nach dem Christkind Ausschau hälts....
![]()
viermaerker hat geschrieben:Na, Daniela, schippst du wieder?
Hier sind über Nacht gute 10cm von dem weißen Schei&&-Zeug runtergekommen und es schneit immer noch....
Walter
Bei uns sind es bislang 25 cm. Da sich kaum noch Autofahrer raustrauen (bzw. die zuvor anstehende Grabungskampagne scheuen), läuft es sich auf den gepflügten Straßen um so angenehmer.viermaerker hat geschrieben:Hier sind über Nacht gute 10cm von dem weißen Schei&&-Zeug runtergekommen und es schneit immer noch....
Ne warum soll ich schippen ? Lohnt ja eh nich .... ich will mit dem Dreckszeug möglichst wenig in Berührung kommen.viermaerker hat geschrieben:Na, Daniela, schippst du wieder?
Hier sind über Nacht gute 10cm von dem weißen Schei&&-Zeug runtergekommen und es schneit immer noch....
Walter
FriDin hat geschrieben: Die kann doch bloss jammern und LKW Fahrer zu tiefst beleidigen.
Aber das Zuweitgehen wird ja vom Mod toleriert.
aghamemnun hat geschrieben: Mir graut ein wenig vor den Figuren, die die Straßenlage ihres Gefährts, den Grip ihrer Reifen und vor allem ihr fahrerisches Können überschätzen. Die sind grundsätzlich immer die letzten, die ihre Kiste stehenlassen.
DanielaN hat geschrieben:[...]![]()
![]()
![]()
![]()
Nun ist es endlich soweit - als Dritte in diesem Forum habe ich den Beitrag
NR. 10.000
erreicht !!!
![]()
Traveläufer hat geschrieben:Manche müssen halt mangelndes Talent durch große Umfänge ausgleichen![]()
Hallo,ich bin wieder unter euch.DanielaN hat geschrieben:hurra:![]()
![]()
![]()
Nun ist es endlich soweit - als Dritte in diesem Forum habe ich den Beitrag
NR. 10.000
Ja ich denke ...klausi hat geschrieben:Hallo,ich bin wieder unter euch.
Tim hat mir drei Tage Sperre verpaßt.Jetzt darf ich wieder bis zur nächsten Bestrafung schreiben.
Ob ich auch 10 000 Beiträge schaffe bezweifel ich,denn die Zuträger warten schon auf den Augenblick mich wieder anzuschwärzen.
Daniela für deinen Lauf nach Soest wirste Schneeschuhe brauchen.
Dem schließe ich mich sehr gern an: Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani - auf die nächsten 10.000!WinfriedK hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Daniela.![]()
... danach werden Weihnachtslieder gegrö... äh... gesungen.Laufschnecke hat geschrieben:Also 5l Glühwein gemacht und ...
Noch eins für Dani.kobold hat geschrieben:Dem schließe ich mich sehr gern an: Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani - auf die nächsten 10.000!
War auch erst stutzig als ich mir das angeschaut habe.runningdodo hat geschrieben:DaniN hin, DaniN her.
Solche Sauereien mit Beleidigungscharacter gehen, wie ich finde doch entschieden zu weit in unserem Forum hier.
FriDin![]()
Da hilft nur eine Bürgerwehr.runningdodo hat geschrieben:DaniN hin, DaniN her.
Solche Sauereien mit Beleidigungscharacter gehen, wie ich finde doch entschieden zu weit in unserem Forum hier.
FriDin![]()
Jetzt ist glücklicherweise geklärt, wer der Arsch auf dieser Zeichnung ist.klausi hat geschrieben: Revulution...Ja.ja
Ich feier schon Silvester.
DanielaN hat geschrieben: ... ja ja alle freuen sich auf ein "romantisches" engelsbekotztes Wiegenfest des vor über 2.000 Jahren geborenen und zum Gott hochstilisierten Widerstandskämpfers der später hingerichtet wurde ... ich weiß ich weiß ..... solln sie doch !
Einige Menschen fühlen sich von solchen Äusserungen in Ihrer Religion beleidigt. Zwei haben sich bei mir schon beschwert.DanielaN hat geschrieben: das Christkind ist eine kindliche Phantasie von Christen die sich nadelnde Tannen ins Wohnzimmer stellen und alberne Lieder singen ..
Nur zur Info für die Ungebildeten: Es handelt sich um H2O (vulgo: Wasser), also Langstrecklers Lebenselixier. Für die Entfernung ist die Instanz zuständig, über die Leute wie Daniela&Co. wahrscheinlich auch kein gutes Wort übrig haben, ohne die es aber auch nicht geht: Frau Sonne.DanielaN hat geschrieben: Engelskotze (...) Sondermüll (...) Dreck
Dreimal darfst Du raten wo ich laufe, zumindest wenn ausnahmsweise mal ein wenig geräumt ist.hardlooper hat geschrieben:Loop toch op de fietspad.
Wie sieht es denn heuer mit der Elfstedentocht in Friesland (Fryslân) aus, geht da was?
Knippi
Ich finde es richtig das Tim das erwähnt.Tim hat geschrieben:Einige Menschen fühlen sich von solchen Äusserungen in Ihrer Religion beleidigt. Zwei haben sich bei mir schon beschwert.
:
nein, das ist kein doppel post sondern.Laufsogern hat geschrieben::
Ich bin mir nicht sicher, was dümmer ist....
geschmacklose Videos posten oder die Beiträge anderer abzukupfern....
Auf alle Fälle langweilt mich beides.....
![]()
Laufsogern hat geschrieben::
Ich bin mir nicht sicher, was dümmer ist....
geschmacklose Videos posten oder die Beiträge anderer abzukupfern....
Auf alle Fälle langweilt mich beides.....
![]()
Das war nicht Dein Beitrag, sondern eines dieser ebenso neumodischen wie pandemischen CPP (Copy-and-Paste-Plagiate) ohne Nennung der Quelle. Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du die ja mal recherchieren. Könnte allerdings in Arbeit ausarten.FriDin hat geschrieben:Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“