Banner

Verdammter Schimmel zum 2. in 2010

151
Gestern Abend noch Regen, jetzt schneit es schon wieder.

Bin jetzt schon 2 Tage überfällig, heute will ich auch nicht mehr.

Und es sollen noch x Zentimeter dazu kommen.

Da hat es wenigsten ein weißes Christfest! :daumen:

152
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Ich will jetzt endlich meinen Schnee sonst schmolle ich!!! :motz:
Jetzt ist aber mal gut!!! Ich hab doch gesagt....GEDULD!!!
Wenn du morgen Nacht den Rolladen wieder hochziehst und nach dem Christkind Ausschau hälts.... :nick:
:winken:

153
Laufsogern hat geschrieben:Jetzt ist aber mal gut!!! Ich hab doch gesagt....GEDULD!!!
Wenn du morgen Nacht den Rolladen wieder hochziehst und nach dem Christkind Ausschau hälts.... :nick:
Das sagt sich so leicht. Wir hier in der Mitte warten auch schon sehnsüchtig auf Nachschub (hat es doch ärgerlicherweise letzte Nacht ein paar Zentimeter weggeregnet und das sieht jetzt sooo schmutzig aus :motz: ) und da droben im Norden, die haben's wieder üppig!

154
Haha, immer noch kein Schnee in Sicht. Wie herrlich!!!!!! Aussichten fuer die naechsten Tage. Nur Sonne.
Juhuuu, nur in kurzen Aermeln laufen. :daumen: :daumen:

Und speziell fuer Dani: :P :P :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

155
Wir liefern Euch den weißen Scheissdreck freiHaus. Von mir aus könnt Ihr die meterologischen Exkremente bis Juli behalten. Am besten zieht Ihr aber gleich in die Antarktis und setzt Euch mit dem nackten Arsch auf den Iglu. :klatsch:

Und die Farbe des Festes der Anhänger des christlichen Aberglaubens ist mir kackegal .....

Bei diesem unglaublichen Dreckwetter fehlen mir sowieso die Worte für eine angemessene Beschreibung; vielleicht wird eine ausführliche Darstellung was ich davon halte Inhalt meines 10.000sten Beitrags.

156
Ne Leute aber mal ganz im Ernst;

was sich hier zur Zeit abspielt hat mit normalem Winter nix mehr zu tun. Das kenne ich nur aus Katastrophenfilmen. Alle Kommunen haben das Streugut schon nach 2 Wochen aufgebraucht; die Schimmelmassen sind links und rechts der Straßen schon nicht mehr zu überschauen - ein Eisregen der den ganzen Tag gedauert hat vereiste nicht gegen Morgen ein paar Hundert Meter sondern gleich 20 km Autobahn den ganzen Tag über. Die Autos waren derart zugefroren, daß Kratzen keinen Sinn mehr machte; starke Steigungen kam man nichtmal mehr mit Schneeketten hoch und wenn das ganze Zeug abtaut ist jetzt schon klar, daß uns das Hochwasser mindestens 2 Wochen beglücken wird.

Am Ende werden die Wetterfuzzis aber wieder behaupten das wäre alles im normalen Bereich. Wer bezahlt die eigentlich für den Quatsch den die reden oder noch bessere Frage: Wer glaubt das ?

158
Ich habe mir heute nochmal 414 km Autobahn gegönnt. Während knapp 6 Stunden "Fahrt" habe ich nicht einen Schneepflug oder Streu-Laster gesehen, dafür aber jede Menge Idioten die mit 50 km/h auf der mittleren Spur unterwegs waren. Logischer Weise habe ich also die seit Tagen wohl völlig ungeräumte linke Spur (da war's 3-spurig) benutzt, was praktisch jeder 3 Idiot mit wildem Lichthupen hinter mir her quittiert hat. Dabei war's mit guten Winterreifen gar kein Problem. Die lokalen Deppen, inkl. einer Menge gelber Nummernschilder, sollten mal ein paar Jahre in Österreich leben und autofahren lernen :D .

Nach der ganzen Gurkerei habe ich mir dann knapp 17 km laufen in "winter wonderland" im Wald gegönnt. Was war zwar visuell schön (so wie meine Begleiterin :D ), aber schon recht schweirig zu laufen, mit den 390HM.

Langsam wünsche ich mir ein wenig Erwärmung, und es ist erst Mitte Dezember. Muß ja nicht gleich die Globale sein. Ein Radius von 30km um Dortmund würde mir für den Anfang schon reichen :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

159
Na, Daniela, schippst du wieder :D ?

Hier sind über Nacht gute 10cm von dem weißen Schei&&-Zeug runtergekommen und es schneit immer noch....

Walter

Bild
Bild

160
viermaerker hat geschrieben:Na, Daniela, schippst du wieder :D ?

Hier sind über Nacht gute 10cm von dem weißen Schei&&-Zeug runtergekommen und es schneit immer noch....

Walter

Die weiss doch nicht wie man eine Schaufel in der Hand hält.Sie kann doch bloss jammern und LKW Fahrer zu tiefst beleidigen.
Aber das Zuweitgehen wird ja vom Mod toleriert.
Das passt sich dem "Kuschelforum" (Laufforum.de) schon sehr gut an.

Trotz allem:
Liebe DanielaN,
Ich wünsche dir WEISSE Weihnachten und einen sehr guten RUTSCH ins neue Jahr!!

FriDin

161
viermaerker hat geschrieben:Hier sind über Nacht gute 10cm von dem weißen Schei&&-Zeug runtergekommen und es schneit immer noch....
Bei uns sind es bislang 25 cm. Da sich kaum noch Autofahrer raustrauen (bzw. die zuvor anstehende Grabungskampagne scheuen), läuft es sich auf den gepflügten Straßen um so angenehmer.

Blöderweise muß ich gleich doch noch mit dem Auto raus. Mir graut ein wenig vor den Figuren, die die Straßenlage ihres Gefährts, den Grip ihrer Reifen und vor allem ihr fahrerisches Können überschätzen. Die sind grundsätzlich immer die letzten, die ihre Kiste stehenlassen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

162
viermaerker hat geschrieben:Na, Daniela, schippst du wieder :D ?

Walter
Ne warum soll ich schippen ? Lohnt ja eh nich .... ich will mit dem Dreckszeug möglichst wenig in Berührung kommen.

Das können ja die LKW-Fahrer machen - die stehen drauf ....

163
FriDin hat geschrieben: Die kann doch bloss jammern und LKW Fahrer zu tiefst beleidigen.
Aber das Zuweitgehen wird ja vom Mod toleriert.
:tuschel: Der Mod mag keine LKW-Fahrer :nick: .
Gagge wa? :party3:

Nächsten Winter trainiert Frau N. voraussichtlich im Bereich Sösetalsperre - da sollte sie ihre Schneephobie loswerden :daumen: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

164
aghamemnun hat geschrieben: Mir graut ein wenig vor den Figuren, die die Straßenlage ihres Gefährts, den Grip ihrer Reifen und vor allem ihr fahrerisches Können überschätzen. Die sind grundsätzlich immer die letzten, die ihre Kiste stehenlassen.

Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Aber oft sind's die besonders "Vorsichtigen" die die Probleme kreieren. Eben wieder erlebt. Eine leichte Steigung, ein Idiot versucht mit 20 km/h hoch zu fahren und bleibt natürlich prompt hängen. Die Leute kapieren's einfach nicht, dass man ne ordentlich verschneite Steigung nur mit kräftig Schwung bezwingt. Der Depp hat, als ihn dann die Fahrer von 5, 6 folgenden fahrzeugen angeschoben haben auch noch gesagt: "Aber ich bin doch ohnehin schon langsam gefahren :klatsch: "!.

Walter

Bild
Bild

166
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Nun ist es endlich soweit - als Dritte in diesem Forum habe ich den Beitrag

NR. 10.000

erreicht !!! Und ich muß Euch was sagen; Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen und darum möchte ich mich jetzt bedanken; die Aufzählung ist nicht abschließend und kann im Laufe der nächsten 10.000 Beiträge gern ergänzt werden. Ich sage danke an:

TIM unseren Admin dem ich es nicht immer leicht machte
Den Leuten von RW die diesen Trümmerhaufen übernommen haben
Den RADIERGUMMIS, den Radiergummifeinden, letzten Helden und was es da noch so gibt
Meinen Kritikern, herzallerliebsten Lieblingsfeinden wie Frau Koboldin und Frau Laufsogern - danke daß die Kabbeleien immer fair und mit offenem Visier stattfanden.
Dann danke ich natürlich vor allem Hennes, unserem Foreninventar, und dem walkenden Martin zu denen ich sogar beitragsmäßig aufschauen kann und meinem geistlichen Beistand Nachtzeche.
Ich danke auch dem Trollkeller und der zu Unrecht dahin verbannten Rollatorliga,
aber auch ebenso allen Trollen, Hackfressen, den Klappspaten, Kellerlachern und sogar den veganischen Bedenkenträgern und den Vergeistigten. Den Intellektuellen und denen die sich dafür halten danke ich auch. Und ich danke natürlich den Anhängern des christlichen Aberglaubens. Ich danke auch den verdammten Kötern, ihren verdammten Haltern und der verdammten Hundescheisse.
Vor allem danke ich dem Dreckswetter, speziell der verdammten Scheisshitze, dem vermaledeiten Schimmel, der Himmelskotze, den idiotischen LKW-Fahreren und ihren Anhängern, den Gutmenschen, Reihenhausbewohnern mit und ohne Türkranz, den Stadtförstern in ihren Angeber-Jeeps ..... hach mir fehlen die Worte.

Wen hab ich vergessen ? Ich danke einfach Euch allen !

So jetzt geh ich durch den Schimmel schlurfen ..... feiert schön ! :winken:

:party:

169
DanielaN hat geschrieben:

NR. 10.000

erreicht !!!

:party:
[...]
Traveläufer hat geschrieben:Manche müssen halt mangelndes Talent durch große Umfänge ausgleichen :winken:
:daumen: Dito
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

170
DanielaN hat geschrieben:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

NR. 10.000
Hallo,ich bin wieder unter euch. :winken:
Tim hat mir drei Tage Sperre verpaßt. :D Jetzt darf ich wieder bis zur nächsten Bestrafung schreiben.
Ob ich auch 10 000 Beiträge schaffe bezweifel ich,denn die Zuträger warten schon auf den Augenblick mich wieder anzuschwärzen.

Daniela für deinen Lauf nach Soest wirste Schneeschuhe brauchen.

171
klausi hat geschrieben:Hallo,ich bin wieder unter euch. :winken:
Tim hat mir drei Tage Sperre verpaßt. :D Jetzt darf ich wieder bis zur nächsten Bestrafung schreiben.
Ob ich auch 10 000 Beiträge schaffe bezweifel ich,denn die Zuträger warten schon auf den Augenblick mich wieder anzuschwärzen.

Daniela für deinen Lauf nach Soest wirste Schneeschuhe brauchen.
Ja ich denke ...

Hey warum machste es nicht einfach wie ich; seit ich nur noch Späße auf Kirchgänger- und Landfrauen-Kaffeekreis-Niveau mache hab ich keinen Ärger mehr mit Tim.

172
Hi Dani, du hast es geschafft...Glückwunsch zum 10.000 Beitrag...

Eigentlich wollten wir mit Zug zur Sch-Mutter, aber ein Blick aus dem Fenster sagte uns, heute machen wir mal was ganz anderes...

Also 5l Glühwein gemacht und 3h Schnee mit den Nachbar geschippt. Da hättest du sogar deinen Spaß gehabt. Und laufen gehe ich wohl erst wieder im März, denn es schneit immer noch, so das zu den 30cm einige hinzukommen werden....take it easy :hallo:

173
Laufschnecke hat geschrieben: Also 5l Glühwein gemacht und 3h Schnee mit den Nachbar geschippt. Da hättest du sogar deinen Spaß gehabt.
Es soll ja Leute geben, denen macht nach einer entsprechenden Menge Glühwein alles Spaß.

Knippi

174
hardlooper hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, denen macht nach einer entsprechenden Menge Glühwein alles Spaß.

Knippi
anders ist das wohl nicht zu ertragen.

Einfach nur Weihnachten feiern kann ja jeder :D

175
DanielaN hat geschrieben:

NR. 10.000
Wenn das nicht eine schöne Bescherung ist.

Die schönsten Geschenke macht man sich selbst. :P

Ein Glückwunsch auch von mir!

176
WinfriedK hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Daniela. :zwinker2:
Dem schließe ich mich sehr gern an: Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani - auf die nächsten 10.000!

P.S.: Wenn du schon mal bei einem Landfrauen-Kaffeekreis gewesen wärst, wüsstest du, dass die Witze der Damen (zumindest die nach dem 5. Likörchen) einen sofortigen Platzverweis seitens des Forums-Männerbeauftragten nach sich ziehen würden ... :teufel: So gesehen bist du echt zu zahm geworden!

183
runningdodo hat geschrieben:DaniN hin, DaniN her.

Solche Sauereien mit Beleidigungscharacter gehen, wie ich finde doch entschieden zu weit in unserem Forum hier.

FriDin :steinigen:
War auch erst stutzig als ich mir das angeschaut habe.
Am Anfang hatte ich noch ganz positive Empfindungen.
Aber zum Schluss dachte ich....was hat das bitteschön mit Laufen zu tun.

Hat ein wenig gedauert...dann hat es plötzlich Klick gemacht.

Auf dem Laufsport bezogen heißt das.........

Keine Nahrungsaufnahme vor sportlichen Betätigungen.

184
runningdodo hat geschrieben:DaniN hin, DaniN her.

Solche Sauereien mit Beleidigungscharacter gehen, wie ich finde doch entschieden zu weit in unserem Forum hier.

FriDin :steinigen:
Da hilft nur eine Bürgerwehr.

Wir müssen zusammen stehen u. für Ordnung sorgen.
Ja ,ein sauberes Forum
Auch ganz andere Sachen....wie wärs mit einem Betriebsrat

Revulution...Ja.ja

:prost3: Ich feier schon Silvester.
Besser jetzt anfangen...dann hat man länger was davon

186
Hey Daniela,

auch ich gratuliere dir zu deinem 10.000. Beitrag, wenn auch etwas verspätet.
Ich weiß, dass du eine spezielle Art von Humor hast. Denn kann und will ich dir auch nicht ausreden. :zwinker2: Hin und wieder gehst du aber einen Schritt zu weit, wie z.B. mit diesen Beiträgen:
DanielaN hat geschrieben: ... ja ja alle freuen sich auf ein "romantisches" engelsbekotztes Wiegenfest des vor über 2.000 Jahren geborenen und zum Gott hochstilisierten Widerstandskämpfers der später hingerichtet wurde ... ich weiß ich weiß ..... solln sie doch !
DanielaN hat geschrieben: das Christkind ist eine kindliche Phantasie von Christen die sich nadelnde Tannen ins Wohnzimmer stellen und alberne Lieder singen ..
Einige Menschen fühlen sich von solchen Äusserungen in Ihrer Religion beleidigt. Zwei haben sich bei mir schon beschwert.

Gerade weil Religion ein "klassisches" Streitthema ist und sich die unterschiedlichen Standpunkte und Ansichten nicht beweisen lassen, möchte will ich das Thema erst gar nicht im Forum sehen (siehe Forenregeln).

Ab und an lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass das Thema (indirekt) zur Sprache kommt. So wie in deinem Fall. Deswegen möchte ich zum Jahresende einfach darauf aufmerksam machen, dass bei diesem Thema manch gläubiger Mensch eben keinen Spaß versteht (und damit ist er nicht automatisch ein "im-Keller-Lacher"). Das bitte ich zukünftig einfach mit zu bedenken.

Viele Grüße
Tim

187
Tannenbäume und Geschenke sind eh nicht vom Ursprung christlich, genausowenig wie die Schlemmerei und Sauferei. Das ist um einiges älter. :D

Aber mal zum eigentlichen Thema zurück: Kann mal jemand den weißen Sondermüll auf den Gehsteigen entfernen?
Ich weiß dass ich froh sein kann mit meinem Wohnort, da wir hier nicht so viel von dem Mist abgekriegt haben. Trotzdem nervt es, wenn man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man nicht ausrutscht und mit dem kalten Grund Bekanntschaft macht. :sauer:
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

188
jaja Tim es gibt schon keine Karikaturenstreit hier (Engelskotze ist auch eher ein romantischer Ausdruck für den weißen Schimmel) - einen guten Rutsch erstmal.

Was den Sondermüll betrifft, schließe ich mich vehement an. Ich bin gerade wieder über diesen Dreck gelaufen und hab es auch echt satt. Miserabel geräumte Bürgersteige und Fußgänger die überall mitten auf dem Weg herumstehen und die Tempoläufe behindern. Dann wundern die sich noch über nen kleinen Bodycheck ..... tstst

Bin mal gespannt wie lange man noch auf einer Sondermüll-Deponie trainieren muß.

190
DanielaN hat geschrieben: Engelskotze (...) Sondermüll (...) Dreck
Nur zur Info für die Ungebildeten: Es handelt sich um H2O (vulgo: Wasser), also Langstrecklers Lebenselixier. Für die Entfernung ist die Instanz zuständig, über die Leute wie Daniela&Co. wahrscheinlich auch kein gutes Wort übrig haben, ohne die es aber auch nicht geht: Frau Sonne.

Bis die wieder zu Kräften gekommen ist, investiert Eure Energie doch lieber in (um das sprachliche Niveau zu halten) Laufschnauf statt Motzkotz. Das ist allemal ergiebiger.

191
hardlooper hat geschrieben:Loop toch op de fietspad :zwinker5: .

Wie sieht es denn heuer mit der Elfstedentocht in Friesland (Fryslân) aus, geht da was?

Knippi
Dreimal darfst Du raten wo ich laufe, zumindest wenn ausnahmsweise mal ein wenig geräumt ist. :D
Der Sondermüll stört mich eher beim Gehen. Fußwege sind ganz schön vereist.

Was die Elfstedentocht angeht: man (ich nicht! :nene: ) hofft dass es weiterhin ordentlich friert. Da es aber wieder taut (worüber ich mich freue :teufel: ), ist es nicht sicher ob sie irgendwann in diesem Winter stattfindet.
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

192
Tim hat geschrieben:Einige Menschen fühlen sich von solchen Äusserungen in Ihrer Religion beleidigt. Zwei haben sich bei mir schon beschwert.
:
Ich finde es richtig das Tim das erwähnt.
Aber man sollte auch gleichzeitig an die Andersgläubigen denken.
Die haben die gleichen Rechte.Steht im Grundgesetz

193
klausi hat geschrieben: Aber man sollte auch gleichzeitig an die Andersgläubigen denken.
wie anders genau ?

Aber keine Sorge ich denke immer an die Gläubigen ... glaube ich jedenfalls. :D

194
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch:

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig frei geschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben !

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich ! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben ! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat ! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht ! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine dämliche Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE KUH MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach frei schaufeln muß ,oder es wird einstürzen. Das ist wirklich das aller Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 500.000 $ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ?

196
Laufsogern hat geschrieben:: :schlafen:

Ich bin mir nicht sicher, was dümmer ist....
geschmacklose Videos posten oder die Beiträge anderer abzukupfern....
:confused:

Auf alle Fälle langweilt mich beides.....

:schlafen:
nein, das ist kein doppel post sondern.
pssst..
die matrix hoppelt (weil der Schnee sie stolpern lässt)...

und jetzt frag mich jemand welche pille ich wähle... die blau oder die rote.. hmm
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
..
apropos stolpern... wie sieht es auf der b1 aus läufts zwischen werl und soest??????
Bild
Bild

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

198
Laufsogern hat geschrieben:: :schlafen:

Ich bin mir nicht sicher, was dümmer ist....
geschmacklose Videos posten oder die Beiträge anderer abzukupfern....
:confused:

Auf alle Fälle langweilt mich beides.....

:schlafen:

Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen :winken:
Herzliche Grüsse und ein wunderbares 2011 wünsche ich dir :daumen:

199
Heute Nacht: gefühlte -20/ -18° C :uah: . Die armen Bordsteinschwalben. Da haben die Freier bei den Tarifverhandlungen leichtes Spiel: Hauptsache warme Füße und wat Warmet in den Bauch.

(Quelle: Die Insulaner, wahrscheinlich Jünne Neumann)

Knippi

200
FriDin hat geschrieben:Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen :winken:
Das war nicht Dein Beitrag, sondern eines dieser ebenso neumodischen wie pandemischen CPP (Copy-and-Paste-Plagiate) ohne Nennung der Quelle. Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du die ja mal recherchieren. Könnte allerdings in Arbeit ausarten.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“