356
hab leider das gleiche problem, aber nur unter firefox mit einem anderen browser geht es, woran liegt es????Angelikarennt hat geschrieben:Bei letzte Beiträge kommt immer nur das hier:
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Mache ich was falsch ? Bei was ist neu kommt die gleich Meldung und wenn ich auf HIER klicke auch ...
358
Hi Tim,
ist bei mir auch so (siehe Anhang screenshot).
Läßt sich allerdings mit einfachem (nochmaligen) Klicken auf "Letzte Beiträge" lösen. Tut man das dann erscheinen sie auch. Im Moment allerdings wieder mal in gletscherartiger Geschwindigkeit, leider!
Walter
ist bei mir auch so (siehe Anhang screenshot).
Läßt sich allerdings mit einfachem (nochmaligen) Klicken auf "Letzte Beiträge" lösen. Tut man das dann erscheinen sie auch. Im Moment allerdings wieder mal in gletscherartiger Geschwindigkeit, leider!
Walter
Dateianhänge
[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
360
Hey Tim,Tim hat geschrieben:Hallo,
habe was geschraubt. Besteht das Problem noch immer? Könnt ihr mal testen, ob der Klick auf letzte Beiträge immer noch "keine Treffer" bringt?
bei mir hat sich nichts geändert. Stört mich aber nicht wirklich, hab mich an den einen zusätzlichen Klick gewöhnt
Danke für's Bemühen!
Walter
361
beim mir geht unter firefox immer noch nichts, kommt dann immernoch dies ;
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "
so gerade noch mal etwas probiert, sobald ich mich abmelde, dann kann ich wieder die letzten beiträge sehen, wenn ich eingeloggt bin, kommt die oben genannte fehler meldung (auch wenn ich mit einem anderen browser drine bin)
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "
so gerade noch mal etwas probiert, sobald ich mich abmelde, dann kann ich wieder die letzten beiträge sehen, wenn ich eingeloggt bin, kommt die oben genannte fehler meldung (auch wenn ich mit einem anderen browser drine bin)
362
Seit gestern springt die mobile Version (iPhone) nicht mehr zum ersten ungelesenen Eintrag eines Fadens sondern immer zum Beginn der letzten Seite auf der der erste ungelesene Beitrag ist. Angemeldet bin ich, daran kann es nicht liegen. Funktioniert hat das bereits in der Vergangenheit.
Steffen
Steffen
363
Bastelt ihr gerade irgendwas rum?
Sieht etwas komisch aus alles -> http://www.dropbox.com/gallery/2507983/ ... d?h=db1a63
Der "Was ist neu" Button ist bei mir auch verschwunden
Sieht etwas komisch aus alles -> http://www.dropbox.com/gallery/2507983/ ... d?h=db1a63
Der "Was ist neu" Button ist bei mir auch verschwunden
364
bei mir auch -stört doch ein wenig!!! 
LG Anke
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
366
da bin ja beruhigt, ich dachte schon, mein chromium ist jetzt vollkommen durchgedreht ...mauki hat geschrieben:Bastelt ihr gerade irgendwas rum?
371
Also, diese Schriftgröße ist ja gruselig!
Was ich nicht verstehe, ist, dass sowas nicht binnen Sekunden oder bestenfalls Minuten korrigiert wird.
So schrottig kann die SW doch gar nicht sein, dass das nicht durch einfache Parameteränderung rückgängig gemacht werden kann.
Bernd
Was ich nicht verstehe, ist, dass sowas nicht binnen Sekunden oder bestenfalls Minuten korrigiert wird.
So schrottig kann die SW doch gar nicht sein, dass das nicht durch einfache Parameteränderung rückgängig gemacht werden kann.
Bernd
372
Roy Black Live - Du bist nicht allein - YouTubeburny hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, ist, dass sowas nicht binnen Sekunden oder bestenfalls Minuten korrigiert wird.
gruss hennes
379
Wohl eher wegen erwiesener Unfähigkeit sofort mit anderen Projekten betraut ... und der arme Tim muss es in SEINEM wohlverdienten Feierabend richten!rono hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Verursacher im wohlverdienten Feierabend.
380
Bei jeder einzelnen update-Katastrophe hier sag ich dasselbe: Hat die RW kein Testbett wo von den Ahnungslosen mal gebastelt werden kann, ohne dass der Benutzer sofort von jedem Unsinn behelligt wird?burny hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, ist, dass sowas nicht binnen Sekunden oder bestenfalls Minuten korrigiert wird.
Bernd
unsere Kunden würden zu Recht dasselbe tun!binoho hat geschrieben:so isses, unsere Kunden hätten uns, wenn das so lange dauern würde.
Außerdem haben wir das immer vorher mit´m Backupsystem getestet![]()
Wenn er nicht auf Urlaub ist....kobold hat geschrieben:Wohl eher wegen erwiesener Unfähigkeit sofort mit anderen Projekten betraut ... und der arme Tim muss es in SEINEM wohlverdienten Feierabend richten!![]()
Walter
381
...oder nur den UNDO button nicht findet - hier isser:viermaerker hat geschrieben:
Wenn er nicht auf Urlaub ist....
Liebes VHS-c64-atari-PC-Kurs-Hobbybastelteam,
ich bin ab Donnerstag in Urlaub - bitte bis dahin nicht weiter rummurxen, sondern alles für die 14 Tage verwahren!
DANKE!
gruss hennes
383
Tim was ist den jetzt mit dem "Was ist neu" Button. habt ihr den gestrichen und es gibt nur noch "letzte Beiträge"?
384
du meinst wohl CS:S spielen die.Siegfried hat geschrieben:Braucht ihr einen CSS-Kurs?![]()
Nix CSS
Für Anfängerist zunächst der CSS-Workshop empfehlenswert.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
389
Kleiner Spaßvogel -oder? Wie soll das Programm dich denn im legalen Rahmen identifizieren, wenn du nicht angemeldet bist?Rolli hat geschrieben:Warum ist der Butten: "letzte Beiträge" verschwunden, wenn man nicht angemeldet ist?
392
Ich glaube, da hat jemand "Letzte Beiträge" mit "Ungelesene Beiträge" verwechselt - Ersteres ist unabhängig von der Benutzeridentifikation, Letzteres natürlich nicht.coldfire30 hat geschrieben:Was hat das mit der Identifikation zu tun ? Die Funktion "Letzte Beiträge" war jahrelang auch für nicht angemeldete Besucher verfügbar.
393
Liebe Frau Koboldin,
erlaube bitte, dass ich Dir erstmalig und bestimmt nur einmalig widerspreche:
Wenn man den Button "Letzte Beiträge" als angemeldeter User drückt, kommen die letzten Beiträge zur Ansicht und irgendwann der schöne Satz:"Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert".
Also hat sehr wohl eine Identifikation stattgefunden und der User "Rollli" weiß sehr gut, warum er dies auf den Geschäfts-PC´s nicht haben will. Da bewegt sich unser Gastgeber schon im sicheren Bereich.
Wenn man den Button "Letzte Beiträge" als angemeldeter User drückt, kommen die letzten Beiträge zur Ansicht und irgendwann der schöne Satz:"Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert".
Also hat sehr wohl eine Identifikation stattgefunden und der User "Rollli" weiß sehr gut, warum er dies auf den Geschäfts-PC´s nicht haben will. Da bewegt sich unser Gastgeber schon im sicheren Bereich.
394
Das habe ich auch so in Erinnerung. Ich vermisse diese Funktion als nicht angemeldeter Benutzer erst seit 2 oder 3 Tagen, vorher stand sie zur Verfügung.coldfire30 hat geschrieben:Was hat das mit der Identifikation zu tun ? Die Funktion "Letzte Beiträge" war jahrelang auch für nicht angemeldete Besucher verfügbar.
395
Du darfst mir gern häufiger widersprechen, wenn ich mich täusche.so-fan hat geschrieben:Liebe Frau Koboldin,
Ich habe allerdings auch im Kopf, dass man früher als nicht angemeldeter User den Button "Letzte Beiträge" nutzen konnte, ohne identifiziert worden zu sein - in der jetzigen Forenversion geht das eben nicht mehr, d.h. die Benutzung ist für Gäste bzw. für registrierte User, die - aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - unangemeldet ins Forum wollen, weniger komfortabel geworden. Und ich kann mir auch denken, warum unser Gastgeber das so macht - logisch oder technisch zwingend ist das Procedere nicht.
396
So ist es... bis vor etwa 2 Tagen wurden dann maximal 2 Seiten mit den letzten Beiträgen angezeigt, früher (als (wie immer) eh alles besser war) auch mehr..Snaily hat geschrieben:Das habe ich auch so in Erinnerung. Ich vermisse diese Funktion als nicht angemeldeter Benutzer erst seit 2 oder 3 Tagen, vorher stand sie zur Verfügung.
Das mir im angemeldeten Zustand jetzt angezeigt wird welche Threads sich seit meiner letzten Suche verändert haben ist ja ganz nett, aber ganz so senil um ohne diese Funktion den Durchblick zu behalten dürften die wenigsten hier sein
Aber wie schon erwähnt...wird unserem Gastgeber lieber sein wenn man sich bei jedem Besuch einlogt.
397
Sehr gschade ist das man hier nie ne Antwort bekommt. Seite Tage Frage ich wo den der Button "Was ist neu" hin ist aber keiner äußert sich dazu. 
398
Wenn man unangemeldet auf Button "Suchen" klickt, erscheint der "letzte Beiträge" wieder. ... wenigstens so.coldfire30 hat geschrieben:So ist es... bis vor etwa 2 Tagen wurden dann maximal 2 Seiten mit den letzten Beiträgen angezeigt, früher (als (wie immer) eh alles besser war) auch mehr..
Das mir im angemeldeten Zustand jetzt angezeigt wird welche Threads sich seit meiner letzten Suche verändert haben ist ja ganz nett, aber ganz so senil um ohne diese Funktion den Durchblick zu behalten dürften die wenigsten hier sein.
Aber wie schon erwähnt...wird unserem Gastgeber lieber sein wenn man sich bei jedem Besuch einlogt.
Gruß
Rolli
399
Nein...so-fan hat geschrieben:Liebe Frau Koboldin,
Wenn man sich anmeldet, fällt eine wichtige "Ausrede" bei Fragen der Arbeitgeber flach.
Trotzdem möchte ich auf den Button auch unangemeldet nicht verzichten. Übrigens, es gibt hier genug User, die sich nur für das Antworten anmelden wollen.
Gruß
Rolli