hab leider das gleiche problem, aber nur unter firefox mit einem anderen browser geht es, woran liegt es????Angelikarennt hat geschrieben:Bei letzte Beiträge kommt immer nur das hier:
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Mache ich was falsch ? Bei was ist neu kommt die gleich Meldung und wenn ich auf HIER klicke auch ...
[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Hey Tim,Tim hat geschrieben:Hallo,
habe was geschraubt. Besteht das Problem noch immer? Könnt ihr mal testen, ob der Klick auf letzte Beiträge immer noch "keine Treffer" bringt?
da bin ja beruhigt, ich dachte schon, mein chromium ist jetzt vollkommen durchgedreht ...mauki hat geschrieben:Bastelt ihr gerade irgendwas rum?
Sieht etwas komisch aus alles -> http://www.dropbox.com/gallery/2507983/ ... d?h=db1a63
Roy Black Live - Du bist nicht allein - YouTubeburny hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, ist, dass sowas nicht binnen Sekunden oder bestenfalls Minuten korrigiert wird.
Wohl eher wegen erwiesener Unfähigkeit sofort mit anderen Projekten betraut ... und der arme Tim muss es in SEINEM wohlverdienten Feierabend richten!rono hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Verursacher im wohlverdienten Feierabend.
Bei jeder einzelnen update-Katastrophe hier sag ich dasselbe: Hat die RW kein Testbett wo von den Ahnungslosen mal gebastelt werden kann, ohne dass der Benutzer sofort von jedem Unsinn behelligt wird?burny hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, ist, dass sowas nicht binnen Sekunden oder bestenfalls Minuten korrigiert wird.
So schrottig kann die SW doch gar nicht sein, dass das nicht durch einfache Parameteränderung rückgängig gemacht werden kann.
Bernd
unsere Kunden würden zu Recht dasselbe tun!binoho hat geschrieben:so isses, unsere Kunden hätten uns, wenn das so lange dauern würde.
Außerdem haben wir das immer vorher mit´m Backupsystem getestet![]()
Wenn er nicht auf Urlaub ist....kobold hat geschrieben:Wohl eher wegen erwiesener Unfähigkeit sofort mit anderen Projekten betraut ... und der arme Tim muss es in SEINEM wohlverdienten Feierabend richten!![]()
...oder nur den UNDO button nicht findet - hier isser:viermaerker hat geschrieben:
Wenn er nicht auf Urlaub ist....
du meinst wohl CS:S spielen die.Siegfried hat geschrieben:Braucht ihr einen CSS-Kurs?![]()
Kleiner Spaßvogel -oder? Wie soll das Programm dich denn im legalen Rahmen identifizieren, wenn du nicht angemeldet bist?Rolli hat geschrieben:Warum ist der Butten: "letzte Beiträge" verschwunden, wenn man nicht angemeldet ist?
Ich glaube, da hat jemand "Letzte Beiträge" mit "Ungelesene Beiträge" verwechselt - Ersteres ist unabhängig von der Benutzeridentifikation, Letzteres natürlich nicht.coldfire30 hat geschrieben:Was hat das mit der Identifikation zu tun ? Die Funktion "Letzte Beiträge" war jahrelang auch für nicht angemeldete Besucher verfügbar.
Das habe ich auch so in Erinnerung. Ich vermisse diese Funktion als nicht angemeldeter Benutzer erst seit 2 oder 3 Tagen, vorher stand sie zur Verfügung.coldfire30 hat geschrieben:Was hat das mit der Identifikation zu tun ? Die Funktion "Letzte Beiträge" war jahrelang auch für nicht angemeldete Besucher verfügbar.
Du darfst mir gern häufiger widersprechen, wenn ich mich täusche.so-fan hat geschrieben:Liebe Frau Koboldin,
erlaube bitte, dass ich Dir erstmalig und bestimmt nur einmalig widerspreche:
Wenn man den Button "Letzte Beiträge" als angemeldeter User drückt, kommen die letzten Beiträge zur Ansicht und irgendwann der schöne Satz:"Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert".
Also hat sehr wohl eine Identifikation stattgefunden und der User "Rollli" weiß sehr gut, warum er dies auf den Geschäfts-PC´s nicht haben will. Da bewegt sich unser Gastgeber schon im sicheren Bereich.
So ist es... bis vor etwa 2 Tagen wurden dann maximal 2 Seiten mit den letzten Beiträgen angezeigt, früher (als (wie immer) eh alles besser war) auch mehr..Snaily hat geschrieben:Das habe ich auch so in Erinnerung. Ich vermisse diese Funktion als nicht angemeldeter Benutzer erst seit 2 oder 3 Tagen, vorher stand sie zur Verfügung.
Wenn man unangemeldet auf Button "Suchen" klickt, erscheint der "letzte Beiträge" wieder. ... wenigstens so.coldfire30 hat geschrieben:So ist es... bis vor etwa 2 Tagen wurden dann maximal 2 Seiten mit den letzten Beiträgen angezeigt, früher (als (wie immer) eh alles besser war) auch mehr..
Das mir im angemeldeten Zustand jetzt angezeigt wird welche Threads sich seit meiner letzten Suche verändert haben ist ja ganz nett, aber ganz so senil um ohne diese Funktion den Durchblick zu behalten dürften die wenigsten hier sein.
Aber wie schon erwähnt...wird unserem Gastgeber lieber sein wenn man sich bei jedem Besuch einlogt.
Nein...so-fan hat geschrieben:Liebe Frau Koboldin,
erlaube bitte, dass ich Dir erstmalig und bestimmt nur einmalig widerspreche:
Wenn man den Button "Letzte Beiträge" als angemeldeter User drückt, kommen die letzten Beiträge zur Ansicht und irgendwann der schöne Satz:"Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert".
Also hat sehr wohl eine Identifikation stattgefunden und der User "Rollli" weiß sehr gut, warum er dies auf den Geschäfts-PC´s nicht haben will. Da bewegt sich unser Gastgeber schon im sicheren Bereich.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“