Auf seiner HP war nix für mich. Und die Branche wird er nicht wechseln.Jogging-Rookie hat geschrieben:Vielleicht kommt sinnvolle Werbung für regionale Produkte.

Auf seiner HP war nix für mich. Und die Branche wird er nicht wechseln.Jogging-Rookie hat geschrieben:Vielleicht kommt sinnvolle Werbung für regionale Produkte.
Jetzt ist wieder alles wie vorher.bones hat geschrieben:Dienstag hat mal wieder ein Praktikant am Forum rumgeschraubt......ganz fertig ist er nicht geworden.![]()
Na so neu ist der im Forum ja auch nicht - angemeldet seit 2016! Anscheinend ein Schläfer...RedDesire hat geschrieben:Wow, der neue Praktikanten hat ja noch das icq Blümchen aktiviert...
Nach dem Grünkohlinferno hätte ich ja erst gedacht, dass des Onkels Hütte abgebrannt ist. Und er, nach einem Gewaltmarsch in Springerstiefeln, Unterschlupf im Forum gefunden hatSteffen42 hat geschrieben:Ist heute der letzte mögliche Dienstag bevor das Forum in Flammen aufgeht?![]()
Tim hat sich den Beitrag gestern angeschaut und der Spam-Link ist immer noch da.....? Er glaubt wohl selber nicht dran, dass das Forum nach der Umstellung wieder funktionieren wird.ruca hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch, wie die "famous last words" lauten: "Kompressionsstrümpfe".![]()
Hier kann man sich bestens austauschen auch Neckigkeiten werden hier gerne ausgetauscht.Onkel_TOM hat geschrieben:Ich dachte, man könnte sich hier austauschen.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“