Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6151
Ja, das musst du uns schon nachsehen, so sachlich-fundierte, geistreiche, absolut unbeleidigende Kritik wie "peinlich hier den Schwanzvergleich der Laufzeiten alternder Männer mitlesen zu müssen" sind wir hier halt nicht gewohnt. :noidea: Aber gut, da habe ich dann ja wenigstens was zum drüber nachdenken, wenn ich das nächste mal auf "Suche nach Bestätigung" meinen Problemen davon renne und "etwas anderes kompensiere", nur um dann beim nächsten "Schwanzvergleich" wieder etwas zur "Angeberei" zu haben. Aber halt, mist, leider bin ich ja komplett "Kritikunfähig" und muss mich dann außerdem bald damit rumschlagen, dass ich "dann irgendwann Verletzungen" haben werde. :klatsch: :heul2:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6160
Tim hat geschrieben: 30.08.2023, 14:41 Mir scheint dieser Thread passend für diese Info: Rolli bat mich gestern um Löschung seines Accounts, was dann auch durchgeführt wurde. Er war seit 2006 dabei...
Ich hatte eigentlich an den hier gedacht:
Altra hat geschrieben: 29.08.2023, 16:18 Gott was für Pedanten und Affen hier.

Du dann lösche ich gleich wieder meinen ganzen Account. Alles so Süddeutsche in der Midlifecrisis hier.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6163
bones hat geschrieben: 31.08.2023, 14:13 Hoffentlich schmeißt Tim den ganzen Spam-Clan um Tanja und Frank komplett raus.
Was ist mit Ginny?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6172
bones hat geschrieben: 05.09.2023, 12:13
liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 11:35 Die Spammer Smartwatch Schrott0815 ist eine unanständige Sport-Smartwatch. Die kann nix.
(Zitat ein wenig geändert)

Schon blöd, wenn sone Luftpumpe dauernd alte Threads per Spam in die aktuellen Themen hievt.
Zumal es mir so vorkommt, als wäre es nicht das erste Mal gewesen. Ein Schelm der lieber Sauerteig verwendet.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6173
JoelH hat geschrieben: 05.09.2023, 12:34
bones hat geschrieben: 05.09.2023, 12:13
liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 11:35 Die Spammer Smartwatch Schrott0815 ist eine unanständige Sport-Smartwatch. Die kann nix.
(Zitat ein wenig geändert)

Schon blöd, wenn sone Luftpumpe dauernd alte Threads per Spam in die aktuellen Themen hievt.
Zumal es mir so vorkommt, als wäre es nicht das erste Mal gewesen. Ein Schelm der lieber Sauerteig verwendet.
Die anderen Beiträge wurden gelöscht. War alles Werbung für die Smartwatch. Effektiver wäre eine andere Maßnahme..... :teufel:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6178
Vielleicht wird es Zeit für den Hackfressen-Mittwoch-Thread.

Der Gin auf der Flasche ploppt mit einem neuen Chinamistmusthave auf.

Die andere Hackfresse macht ne belanglose Umfrage und Hacki-Drei hat noch nicht verstanden, das ne Woche sieben Tage hat.

Und das ganze innerhalb von 20 Minuten. 🤦🏼‍♂️
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6179
meinst du : wo wird gerne gelaufen?
Dieses Bild lässt mich auf die Idee kommen, die ist aber schon länger da
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6180
d'Oma joggt hat geschrieben: 13.09.2023, 22:16 meinst du : wo wird gerne gelaufen?
Dieses Bild lässt mich auf die Idee kommen, die ist aber schon länger da
👍🏼 Na ja, Juli. Interessant dabei, beide Accounts am selben Tag angelegt, ganz wenige Postings aber ausgerechnet dann wieder am selben Tag. Zufall? Natürlich :ironie:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6184
76er hat geschrieben: 14.09.2023, 08:25
d'Oma joggt hat geschrieben: 13.09.2023, 22:16 meinst du : wo wird gerne gelaufen?
Dieses Bild lässt mich auf die Idee kommen, die ist aber schon länger da
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... https://tu-dinero.org/en/author/maria-romina/
Aber gut, die Ähnlichkeit ist bestimmt Zufall :nono:
Sachen gibt es. Na ja, Tim liest bestimmt mit.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6197
JoelH hat geschrieben: 21.09.2023, 12:41 Der Flaschengeist hat auch wieder einen Link entkorkt. Der Praktikant hat wohl auf Donnerstag umgestellt.
Wenn der Tim doch nur auf mich hören würde. :wink:
bones hat geschrieben: 31.08.2023, 14:34
d'Oma joggt hat geschrieben: 31.08.2023, 14:31
bones hat geschrieben: 31.08.2023, 14:13 Hoffentlich schmeißt Tim den ganzen Spam-Clan um Tanja und Frank komplett raus.
Was ist mit Ginny?
Rosi, Ginny....alles Clan-Mitglieder......wech.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“