Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
6351Stark.....er hat sich heute im Laufe des Tages von 2:59 Min. auf 2:45 Min. verbessert.
2 x 3 macht 4bones hat geschrieben: 24.01.2024, 18:09 Stark.....er hat sich heute im Laufe des Tages von 2:59 Min. auf 2:45 Min. verbessert.
Er hat immerhin einen Follower gefunden. der ihm indirekt seine Leistungsfähigkeit zugesteht.JoelH hat geschrieben: 25.01.2024, 11:17 Der Troll nimmt noch mehr Fahrt auf und kritisiert lieber die offizielle LA-Bestenliste als auf konstruktiven Input einzugehen.
Hach, wie sind sie doch alle so gleich gestrickt. Bin gespannt, wann die Prozentierung neu erhoben wird und die Pace weiter auf 2:30 steigt.
Ein Laufbandwunder!JoelH hat geschrieben: 25.01.2024, 11:17 Bin gespannt, wann die Prozentierung neu erhoben wird und die Pace weiter auf 2:30 steigt
Das glaubt jemand, dass sich das Laufbandwunder in ein Bahnwunder verwandeln läßt.Albatros hat geschrieben: 25.01.2024, 11:42Ein Laufbandwunder!JoelH hat geschrieben: 25.01.2024, 11:17 Bin gespannt, wann die Prozentierung neu erhoben wird und die Pace weiter auf 2:30 steigt
Ich traue mich gar nicht zu fragen wie das genaue Prozedere war als er die (+/-) 1.000m auf dem Band fliegend (!) in Angriff genommen hat - ob er wohl aufgesprungen, abgesprungen oder doch abgeflogen ist...
Der TE hat in seinem Marathonthread schon nicht wahrhaben wollen, dass ein Foto von einem Laufband kein Nachweis für einen Marathon auf einem Laufband ist.ruca hat geschrieben: 25.01.2024, 12:27 Fliegend auf dem Laufband ist doch kein Problem. Ein Fuß ganz links, der andere ganz rechts und das Lauband saust unter einem durch. So schaffe ich problemlos einen Marathon in Sub 2 - und zwar mit 65er Puls.
Wobei ich hier ganz ernsthaft frag: Was ist ein unumstößlicher Nachweis für einen Marathon?bones hat geschrieben: 25.01.2024, 12:56 Der TE hat in seinem Marathonthread schon nicht wahrhaben wollen, dass ein Foto von einem Laufband kein Nachweis für einen Marathon auf einem Laufband ist.
Unsere PB's sind verglichen mit den 2:45/1.000m des Laufbandwunders allerdings derart luschig, dass niemand einen "Beweis" einfordern würde...ruca hat geschrieben: 25.01.2024, 13:23 Aber wenn wir hier "Beweise" fordern, stehen wir selbst plötzlich ziemlich blank da.
Ein Foto von der Uhr im Ziel würde mir nicht reichen.ruca hat geschrieben: 25.01.2024, 13:23Wobei ich hier ganz ernsthaft frag: Was ist ein unumstößlicher Nachweis für einen Marathon?bones hat geschrieben: 25.01.2024, 12:56 Der TE hat in seinem Marathonthread schon nicht wahrhaben wollen, dass ein Foto von einem Laufband kein Nachweis für einen Marathon auf einem Laufband ist.
Es ist ja eigentlich auch völlig wumpe. Selbstbetrug ist nicht nicht strafbar, nur dumm. Wir werden nie ein verifizierbares Ergebnis von dem Wunderläufer bekommen.Albatros hat geschrieben: 25.01.2024, 13:46Unsere PB's sind verglichen mit den 2:45/1.000m des Laufbandwunders allerdings derart luschig, dass niemand einen "Beweis" einfordern würde...ruca hat geschrieben: 25.01.2024, 13:23 Aber wenn wir hier "Beweise" fordern, stehen wir selbst plötzlich ziemlich blank da.
Heutzutage nix einfacher als das.
Ich kenne da auch so einen Experten, der rechnet sich seine bei einem offiziell vermessenen Halbmarathon gelaufene Zeit über die dabei selbst ermittelte GPS Streckenlänge (in dem konkreten Fall um die 21,4 km) schön.
Erledigt, liebe Dame aus Münster. Leider ist die Macht nicht mehr mit mir.d'Oma joggt hat geschrieben: 01.02.2024, 20:46 Könnte sich der Herr aus Hannover mal die liebe Lena im Gesundheitsfaden anschauen?
Eine spezielle Art des Hopserlaufs, bzw. gilt das schon Lauf ABC?
Der Thread hat das Thema gewechselt. Jetzt kommt der Hund zum Knochen.JoelH hat geschrieben: 27.02.2024, 16:24 Der alte Knochen ist wohl auf Entzug so leicht wie er sich triggern ließ.
Absolut unsubtil herzlos auf den Punkt.
Ob er sich wohl im Alltag unfallfrei und ganz ohne Anleitung zurecht findet?ruca hat geschrieben: 29.02.2024, 05:42 Der Praktikant, der offensichtlich nicht bis 3 zählen kann, übertreibt gerade auch ein wenig.
Immerhin kann er eine Tastatur bedienen.Albatros hat geschrieben: 29.02.2024, 07:55 Ob er sich wohl im Alltag unfallfrei und ganz ohne Anleitung zurecht findet?
Ein Rundum-sorglos-Paket erfordert bei ihm sicher noch etwas mehr Aufwand...Steffen42 hat geschrieben:500€ auf die Hand fürs Zuschauen und Mitzählen.
Der TE wird sich zwischen die anderen Starter stellen und laut rufen "Kann jemand 'ne Schleife"?Albatros hat geschrieben: 29.02.2024, 11:13Ein Rundum-sorglos-Paket erfordert bei ihm sicher noch etwas mehr Aufwand...Steffen42 hat geschrieben:500€ auf die Hand fürs Zuschauen und Mitzählen.
Stichwort Schuhe schnüren - mach ich jetzt nen Einfach- oder Doppelknoten?
Und was ist überhaupt ein Knoten, wie geht das?
nur für unter 11 jährige.
HF-Bereich.
Am Besten, das Stöckchen wegnehmen und den Hintern damit versohlen.Steffen42 hat geschrieben: 03.03.2024, 22:05 Bin gespannt, wer als erstes über das Stöckchen springt.
Vorsicht. So eine bergische Löwenwalze kann bissig werden!bones hat geschrieben: 04.03.2024, 10:20 Am Besten, das Stöckchen wegnehmen und den Hintern damit versohlen.
Gehst Du zum Löwen, vergiß die Peitsche nicht......sagte so ähnlich der Friedrich
Mir fiel mehr der Neanderthaler ein......Albatros hat geschrieben: 04.03.2024, 12:10 Wenn ich "Keulen" höre/lese muss ich irgendwie unweigerlich an Rhythmische Sportgymnastik denken - geht Euch das auch so?
Das und die Berglöwenzeit muss aber schon lange zurück liegen - der Vogel wär mir im Gedächtnis geblieben...
Tim mußte sich früher öfter mit ihm beschäftigen.JoelH hat geschrieben: 04.03.2024, 12:17 mir fällt da nur armseelig ein.
Ich hoffe das entsorgt Tim komplett.
Wundert wenig, macht es aber nicht besser.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“