Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
6551Die Name mit der "zwounddreißig sechzehn acht" hat auch an einen kleinen Werbelink gedacht. 

Mich würde ernsthaft interessieren, was der Scam dabei war. Hab das Geschäftsmodell null verstanden.bones hat geschrieben: 09.05.2024, 14:58 Dem Start-Up vom Norman und der Sophie ist aber schnell der Hahn abgedreht worden.![]()
Das las sich, als ob ein ganzes Team von Wissenschaftlern aus allen Fachrichtungen etwas ausgetüftelt hätte. Aber genaueres wurde nicht verraten.....und mit Lischen Müller im Impressum war das ein Witz.
Ja, wir haben beide gelacht.
Der, der weiss wann die Schuhe abgelaufen sind?bones hat geschrieben: 09.05.2024, 18:30 Der Norman ("Ambitionierter Runner mit hang zu neuen Laufschuhen") wäre bei den Laufschuholics gut angekommen.![]()
Bei mir war es andersrum.heikchen007 hat geschrieben: 19.06.2024, 08:42 Vom Halbmarathon zum Autisten... Wer hat das noch nicht selbst bei sich erlebt?!![]()
![]()
![]()
Ich wusste immer, Jogging ist nicht nur langweilig sondern gefährlich ...heikchen007 hat geschrieben: 19.06.2024, 08:42 Vom Halbmarathon zum Autisten... Wer hat das noch nicht selbst bei sich erlebt?!![]()
![]()
![]()
Bei aller SPAM-Kacke... was habe ich über den Beitrag von @hbef gelacht!!!heikchen007 hat geschrieben: 19.06.2024, 08:42 Vom Halbmarathon zum Autisten... Wer hat das noch nicht selbst bei sich erlebt?!![]()
![]()
![]()
Spam für einen Boxverein.JoelH hat geschrieben: 20.06.2024, 14:48 Ich fragte mich auch gerade was der Peter in Bewegung setzen will.
Der Läufer auf dem Avatarbild hat eine schlechte Haltung ("Sitzläufer"). Da sollte Peterle dran arbeiten.
Immerhin kenne ich durch ihn jetzt ne - für mich - neue Laufschuhmarke...
Sehe ich auch so. Stöckchen um Stöckchen.Albatros hat geschrieben: 25.06.2024, 08:52 Der kommt in seinem Thread halt von Arsch auf Torte - sehr verdächtig...
Ich halte den für alt, etwas tüdelig und beratungsresistent.
#metooruca hat geschrieben: 25.06.2024, 09:23 Ich halte den für alt, etwas tüdelig und beratungsresistent.
Für alles rund um Garmin gibt es ein eigenes Unterforum. Wenn er bißchen pfiffiger wäre, hätte er seine Frage dort gepostet und nicht bei Anfängern.ruca hat geschrieben: 25.06.2024, 09:23Ich halte den für alt, etwas tüdelig und beratungsresistent.
Sowas in der Richtung habe ich auch in der Familie. Wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie gewünscht, wird neu gekauft - und zwar das, was die Metro gerade da hat, weil es da ja so günstig ist.
Dass die Hälfte davon dann verstaubt, weil nicht passend, ist dann egal.
Allerdings schrieb er "Bin demnächst 44".ruca hat geschrieben: 25.06.2024, 09:23Ich halte den für alt, etwas tüdelig und beratungsresistent.
Sowas in der Richtung habe ich auch in der Familie. Wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie gewünscht, wird neu gekauft - und zwar das, was die Metro gerade da hat, weil es da ja so günstig ist.
Dass die Hälfte davon dann verstaubt, weil nicht passend, ist dann egal.
Auch "junge" Leute können innerlich sehr alt sein.Die blaue Luise hat geschrieben: 25.06.2024, 18:27 Allerdings schrieb er "Bin demnächst 44".
So alt, dass man beratungsresistent ist und sich mit moderner Technik schwer tut, ist das ja eigentlich nicht.
Da hatte ich mich schon sehr gewundert.
Der Heiner ist sehr monothematisch aufgestellt. Die Forenregeln würden einen Exorzismus ermöglichen.Steffen42 hat geschrieben: 01.07.2024, 11:58 Diesen Temu-Schrottuhren-Spam bekommen wir nicht weggemeldet?
Passiert einfach nicht.bones hat geschrieben: 01.07.2024, 12:58 Der Heiner ist sehr monothematisch aufgestellt. Die Forenregeln würden einen Exorzismus ermöglichen.
Immerhin bleibt er konsistent. Die Bannerwerbung springt ja je nach Kamerawahl immer mal wieder zwischen "Internationaler Mist" und "Deutscher Mist" hin und her.Steffen42 hat geschrieben: 01.07.2024, 17:10 Die Spammer mit diesen merkwürdigen Blutdruckwunderuhren werden wahrscheinlich von derselben chinesischen Marketingagentur beauftragt, die auch die Bandenwerbung bei der EM schaltet.
Da ist auch fast nur Zeug bei, was hierzulande niemand kennt oder braucht.![]()
Und manchmal springt die Bandenwerbung nicht nur inhaltlich sondern auch technisch und steht dann einfach irgendwo.ruca hat geschrieben: 03.07.2024, 13:23 Immerhin bleibt er konsistent. Die Bannerwerbung springt ja je nach Kamerawahl immer mal wieder zwischen "Internationaler Mist" und "Deutscher Mist" hin und her.![]()
Ich hab auch gelernt, dass es AliPay gibt. Das wird in Deutschland bestimmt so richtig nach der EM durchstarten, wenn viele Händler ihre Kartenterminals freischalten lassen oder es in ihre Webseite einbauen.ruca hat geschrieben: 03.07.2024, 16:16 Ich musste vor etlichen Jahren auch erstmal in die ferne, weite Welt fliegen, um zu lernen, dass HiSense tatsächlich in anderen Ländern einen unfassbaren Marktanteil bei TV-Geräten hat. Immerhin hat die Bandenwerbung bei einer WM dann ein Wiedererkennen ausgelöst.
Witzige Mischung nach dem Motto "Geld stinkt nicht".Deutschland
Alipay wird von 10.000 Einzelhändlern in Europa akzeptiert. In Deutschland sind es rund 4000, darunter Rossmann (seit 2017),[37] Breuninger (seit 2018),[38] die WMF Group,[39] Ludwig Beck am Rathauseck,[40] Kaufhof (seit November 2018),[41] dm-drogerie markt (seit Juli 2019)[42] und der Flughafen München.[40] Als erster Lebensmitteldiscounter bietet Aldi Süd[43] seit 31. August 2021 Alipay als Zahlungsmethode an.
Sogar ich bin noch geschockt... wenn das höhere Tempo 8:30 ist und die Strecke sogar noch kürzer (schafft er da einen ganzen km?)....bones hat geschrieben: 27.07.2024, 19:05 Der ZS ist lustig.....Dauerlauf in 10 Minuten pro Kilometer. Evtl. sogar auf dem Vorfuß![]()
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“