Ich vermute, dass die Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft schon längst beschlossen hat, dass Forum einzustellen und sich nur nicht traut, das direkt umzusetzen ... daher dieser etwas umständliche und kostspiele Weg.
Weest ja: in modernen Unternehmen sind alle Abteilungen Profit-Zentren (auf Deutsch Proffit-Zentner)dasKind hat geschrieben: Ich tippe auf baldige Abwicklung!
Um dich Forentroll vor die Tür zu setzen, dafür reicht es noch.dasKind hat geschrieben:Vielleicht hilft ja bald ein neuer Administrator weiter:
forum/members/149325-pkindermann
Tim und online-service haben offenbar nicht die notwendigen Kompetenzen...
Naja, zumindest ist der Link zum Forum noch auf der Startseite von "RunnersWorld". Beim SCC-Forum haben sie vor Jahren, als das Design der Startwebseite vom SCC geändert wurde, den Link zum Forum weggelassen. Warum, wurde nie mitgeteilt. Häufige Hinweise, auch des Moderators, haben nicht geholfen. Ohne Link auf der Startseite kamen keine neuen User ins Forum = der schleichende Tod eines Forums :(Catch-22 hat geschrieben:Deine Anmerkung weiter oben war auch nicht all zu weit hergeholt. Wenn man sich mal die anderen Seiten des Verlags ansieht, dann hat kaum noch eine ein Forum/Userbereich. Das Forum hier ist jetzt auch sehr abgekoppelt von der Webseite. Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass wir froh sein können, dass sie es nicht dicht gemacht haben.
https://meedia.de/2019/06/03/ausstieg-b ... ngruender/hardlooper hat geschrieben:Weest ja: in modernen Unternehmen sind alle Abteilungen Profit-Zentren (auf Deutsch Proffit-Zentner).
Kennst Du etwa "die Zahlen"?
Der Cheffe: "Fräulein Traudel", bringen Sie mir bitte den G&V-Bogen der Onleine-Mädelz und Junkz. Muss mal kieken, ob ich denen etwas Pfeffer in die Arschritze streuen muss".
So geht wirtschaften - isso.
Knippi
An deren Büro bin ich vor etwa einem Monat mehrfach vorbeigelaufen und hab' mich noch gefragt, was das für ein komischer Laden ist... jetzt wird mir einiges klarCatch-22 hat geschrieben:pkindermann und Kompetenz ist eine gewagte Äußerung. Nach meiner Wahrnehmung ist er seit Anfang an mit dem Redesign beauftragt. Was daraus geworden ist, sehen wir alle täglich.
Wir sollten uns alle auf https://www.vonaffenfels.de/ beschweren. Ist die beauftragte Webagentur. Vielleicht wird ja noch was, wenn wir alle sie anmailen![]()
Hahaha - der war gut !MartinW hat geschrieben:Deployment mit Roll-Back-Szenarien und automatisiertem Testing.
Das ist eine Frage sauberer Programmierung.Catch-22 hat geschrieben:Du kannst das eine leider nicht ganz vom anderen trennen, da um die Farbe anzupassen der Code überarbeitet wird und sich dabei Fehler einschleichen.
... und das ja mit voller AbsichtMartinW hat geschrieben: (mit fester Breite im Standard-Style)
Nee, der ist auch immer noch da.Tim hat geschrieben:Um dich Forentroll vor die Tür zu setzen, dafür reicht es noch.
Back to the roots *daumenhoch* :-)bones hat geschrieben:Ich mache das ab sofort verbal: Freu, lach, heul, kotz, jubel.....etc ;-)
Die sind wieder da, nun fehlt die Leiste für Schriftart, Formatierung, Bilder hochladen etcbones hat geschrieben:Bei mir sind die Smileys kaputt.....
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“