Gruß Rono
Doping finde ich voll scheiße!rono hat geschrieben:So lautet der Titel einer Dokumentation über die Doping-Drahtzieher in der Leichtathletik, den die ARD am 12.8. um 0.00 Uhr sendet. Also Aufputschmittel reingepfiffen und schön bis Mitternacht wachbleiben.....
Gruß Rono
Wer weiß das schonGäu-Läufer hat geschrieben:Oder wird die Sendung am 12.08 um 24:00Uhrausgestrahlt
![]()
>>> DasErste.de - Reportage & Dokumentation - Geheimsache Doping (12.08.2009).....
Mittwoch, 12. August 2009, 00.00 Uhr im Ersten
......
Dieser Text informiert über den Fernsehbeitrag vom 13.08.2009.
Klugscheißmodus an:Hennes hat geschrieben:Auf der ARD Webseite steht
>>> DasErste.de - Reportage & Dokumentation - Geheimsache Doping (12.08.2009)
Anscheinend wissen die selber nicht genau
gruss hennes
Aha! Und woher weiß man sowas?FrauHolle hat geschrieben:Klugscheißmodus an:
Sendetage enden bzw. beginnen in Deutschland normalerweise nicht um 0Uhr/24Uhr sondern meist zwischen 3 bis 6Uhr Morgens je nach Sendeanstalt ...
Klugscheißmodus aus:
Ist aber blöd, da habt ihr recht
![]()
Ne ne, das ist das Sommerlochsaarthunder hat geschrieben:Wird das jetzt auch einThema wie das mit den Hunden ?
rono hat geschrieben:So lautet der Titel einer Dokumentation über die Doping-Drahtzieher in der Leichtathletik, den die ARD am 12.8. um 0.00 Uhr sendet. Also Aufputschmittel reingepfiffen und schön bis Mitternacht wachbleiben.....
Gruß Rono
Ich hoffe doch, dass hier niemand davon ausgeht, dass alle Sportler bei der LA-WM "clean" sind. Wobe, wenn ich mich recht erinnere, gibt es keinen positiven Dopingfall während der Tour de France und auch keinen bei der Schwimm-WM. Da sollten doch alle Befürchtungen verschwinden.Dieterle hat geschrieben:Hallo,
Rein - Bares - Raus
Die Leichtathletik-WM steht unter einem guten Stern...
Hallo,ronnykind hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass hier niemand davon ausgeht, dass alle Sportler bei der LA-WM "clean" sind. Wobe, wenn ich mich recht erinnere, gibt es keinen positiven Dopingfall während der Tour de France und auch keinen bei der Schwimm-WM. Da sollten doch alle Befürchtungen verschwinden.![]()
Peter7Lustig hat geschrieben:Also ich werde versuchen wach zu bleiben und dran zu denken. In der Reportage kommt auch Angel Heredia vor, dessen Interview mit dem Spiegel vor einem Jahr für mich immer noch einer der interessantesten Artikel zum Thema Doping ist: Olympische Spiele: Der Dealer Olympias - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport