Banner

Kettenspiel

18505
angebranntes Essen :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18507
Augenringe
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18508
Nasenringe
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

18510
:teufel: Eheschließung :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

18512
meinte eigentlich die Männer *duckundganzschnellweg*
Bild

18514
kenn ich nicht?
auf den Arm nehmen
Bild

18519
Grönemeyer kenn ich schon :klatsch: :peinlich: :sorry:
---->UKW
Bild

18522
Das ist ja völlig durcheinander hier! :sauer:

Sommersprossen ----> total verschossen

18523
Gadelandrunner hat geschrieben:Das ist ja völlig durcheinander hier! :sauer:

Sommersprossen ----> total verschossen
Watt geht denn hier durcheinander? Ich war schneller... :baeh:

Aber ich lasse dein "verschossen" mal gelten... *man, bin ich großmütig...*

total verschossen ---> verliebt
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

18526
Vakuum
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

18528
Silikonfugen
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18529
Essig
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

18531
Fliege--->Elefant
Bild

Bild

18536
Schnitte
Bild

18537
Sahneschnittchen
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

18538
süße Sünden
Bild

18540
Ablasshandel
Bild

Bild

18543
ora et labora (oder so)
Bild

18549
Heulsuse
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“