Banner

Kettenspiel

18551
Waschlappen
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18553
eine Flasche Pommes?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

18555
Umzugsstress :-s
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

18558
Rübezahl
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

18559
Rasputin
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

18562
Weltuntergang im Keller
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

18564
Putzen
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

18565
Rückenschmerzen :teufel: (kann leider nicht helfen)
Bild

18566
Raffi hat geschrieben:Rückenschmerzen :teufel: (kann leider nicht helfen)
Ausrede

(Staubwischen und Geschirrspülen kannst du auch im Stehen)

18567
Einreden
( Bücken und Strecken geht überhaupt nicht: beim Staubwischen würde ich sonst meine Freunde "die Spinnen", die bei richtiger Fütterung ganz schön GROß und GEFÄHRLICH werden verärgern und Pappteller vertragen kein Wasser)
Bild

18568
Überreden

Man soll auf gar keinen Fall Vermeidungsverhalten aufbauen, wenn man(n) vor etwas eigentlich Harmlosem Angst hat. Und wenn du nur Pappteller nimmst, wirst du doch wohl trotz Rückenschmerzen den Müll raustragen können, denn so schwer können die Beutel nicht sein! :teufel:

18569
Meinungsaustausch :kloppe:
(habe keine Angst vor Spinnen, Gegenteil ich füttere sie und sehe ihnen gerne zu. Hatte schon als Kind eine im Zimmer, die ich immer beschützen musste vor den WEIBLICHEN Fam.-Mitgliedern :motz: . Für den REST sind wir Emanzipiert :baeh:
Bild

18570
....unterm Bett vor saugen geht sogar im Liegen....

Meinungsaustausch------>unnötig----->Befehlsgewalt

18574
Luxus pur
Bild

18576
Durchschlafen
Bild

18578
Bundestagswahlkampf
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

18580
falsch:
findet statt wegen Sommerloch

Sommerloch------->Hitzefrei

18581
nicht in der WK- VORBEREITUNG !!!!!!!!!
Bild

18583
innere Stimme
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

18584
hier bei der Arbeit
Bild

18586
von nun an ging`s bergauf :daumen:
ich muss ans Band ich muss ans Band Äh..... :peinlich: Sado oder Maso? :teufel:
Bild

18592
Schwarzer September

(Goldener Oktober war früher in der Fernsehwerbubg ein Begriff, mit welchem Hintergrund ist mir jetzt leider entfallen)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18593
Blauer Montag

18595
Klaus Havenstein
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18597
Arschkarte
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

18599
Ohren--->Prinz Charles
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18600
Prince of Wales
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“