Habe eben nochmal etwas ge******t und bin auf TAO gestoßen. Diese Socken sollen auch ziemlich gut sein, da aus Teflon Material. Wäre vielleicht eine Option zu den Wrightsock.
Gruß Andy
552
Er darf nicht sterben, dieser Faden, so viele haben Probleme mit dem Problem, deswegen wieder ausgebuddelt kurz vor dem Verfalldatum!
Traveläufe
r
Traveläufe

553
Mein Held!Traveläufer hat geschrieben:Er darf nicht sterben, dieser Faden, so viele haben Probleme mit dem Problem, deswegen wieder ausgebuddelt kurz vor dem Verfalldatum!
Traveläufer

gruss hennes
554
...und nicht ganz uneigennützig, hat sich doch über dieses Thema deine medizinisch-wissenschaftliche Reputation herausgestellt und dir zu dem allseits anerkannten und gehuldigten Expertenstatus verholfen.Traveläufer hat geschrieben:Er darf nicht sterben, dieser Faden, so viele haben Probleme mit dem Problem, deswegen wieder ausgebuddelt kurz vor dem Verfalldatum!
Du solltest allerdings auch korrekt zeichnen mit "Dr. T L Läufer alias Dr. G L Runner".
Bernd
556
Ach schööönnn 
Leider scheinen aber alle Blasenträger im Sommerloch steckengeblieben zu sein....
Lieber Dr. G.L. bist du für sonst noch was Spezialist?? Vielleicht hab ich ja was, womit du dich auskennst..dann würde ich dich fragen

Leider scheinen aber alle Blasenträger im Sommerloch steckengeblieben zu sein....
Lieber Dr. G.L. bist du für sonst noch was Spezialist?? Vielleicht hab ich ja was, womit du dich auskennst..dann würde ich dich fragen

557
So reimt es sich, aber was ist richtig?Traveläufer hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr! Dr. T L Läufer
"...doch weiter kommt man ohne sie."
558
....barebrainer!barefooter hat geschrieben:So reimt es sich, aber was ist richtig?

559
Betrachte die deutsche Sprache als Patienten,barefooter hat geschrieben:So reimt es sich, aber was ist richtig?
dann kann es doch nur heißen: Steche sie auf, Schrumpelkram weg, Pflaster drauf und alles ist gut....
oder auch nicht ... mit der deutschen Sprache.
Dr G L Runner

560
STICH sie auf, heißt das, stich.Traveläufer hat geschrieben:
dann kann es doch nur heißen: Steche sie auf :
Und GIB mal. Und SIEH her.

Ulrike, lehrerbelehrend

und wegen euch muss ich jetzt aufpassen was ich schreib, ausgerechnet ich, der wo mit der grammatik eh nix am hut haben tut...harriersand hat geschrieben:STICH sie auf, heißt das, stich.
Und GIB mal. Und SIEH her.
Ulrike, lehrerbelehrend![]()

(und was hat das alles jetzt mit'm blasen zu tun?)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
562
BassTian hat geschrieben: (und was hat das alles jetzt mit'm blasen zu tun?)
harriersand hat geschrieben:STICH sie auf,
Warum nimmt dieser Thread denn immer gleich so eine, nun ja, ex(r)otische Wendung?BassTian hat geschrieben:muss ich jetzt aufpassen
blasen, stechen, aufpassen...

Bernd
563
Du warst ja auch länger außer Gefecht gewesen, vielleicht hätte ich da helfen können mit meinen langjährigen Erfahrungen.Laufsogern hat geschrieben:Ach schööönnn
![]()
Sonst musst du deine Probleme mal kurz schildern, ich stehe bereit!
Traveläufer

565
Mit Blasen beschaeftigt?Hennes hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Titelheldin?
gruss hennes