Bis denne, Björn

Ich hoffe, ihr habt ein genauso schönes miteinander wie wir hatten und hoffentlich auch noch (wenn auch ohne laufen) ein paar Jahre haben werden.Highopie hat geschrieben:Ein schönes Hunde-Läufer-Rentner-Leben wünsche ich Euch, äääh, dem Hund.
Unsere Paula (die heute 10 Wochen alt ist) haben wir jetzt seit 14 Tagen bei uns und ich kann mir gar nicht mehr ein Leben ohne Hund vorstellen.
Mir geht es genauso...meine Dame ist nun bald 11 Jahre. Wir haben sehr viele Strecken gemeinsam zurückgelegt...es war eine schöne Zeit. Sie ist noch sehr fit, aber durch die Marathonvorbereitung sind die Strecken länger geworden und das ist nun nichts mehr für sie.Björn Tepper hat geschrieben:Meine Hündin, die mich lange begleitet hat muss ich jetzt leider vom gemeinsamen Laufen pensionieren. Sie würde ja noch gerne, aber abgesehen davon, dass sie jetzt verletzt ist, lahmt sie dann am nächsten Tag. Sie wird im November Zwölf und hat sich dann auch einen würdigen Lebensabend verdient, denn sie hat nie gemurrt und immer Schritt gehalten und gute Laune verbreitet. Jetzt wird sie dann mit Spazieren gehen und kuscheln verwöhnt.
Bis denne, Björn![]()
So dachte ich mir das auch und vielen Dank an alle für die AnteilnahmeSchweizerTrinchen hat geschrieben:Nicht traurig sein. So wartet deine Süsse auf dich und begrüsst dich ganz freudig, wenn du wieder von den Läufen zurückkommst. Besser, du schenkst ihr durch diese Reduktion noch ein bisschen mehr gemeinsame Zeit.
Liebe Grüsse, Marianne
Ich drück Dir (Euch) die Daumen, daß es noch eine lange Zeit zusammen gibtBjörn Tepper hat geschrieben:... Sie wird im November Zwölf und hat sich dann auch einen würdigen Lebensabend verdient, ...
...mit dem Unterschied, dass mich dessen Tod einen Sch... interessiert und genau so wichtig für mich ist, wie dein Beitrag.chuuido hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an einen "Michael Jackson ist tot"-Thread![]()
Da kann ich mich nur anschließen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Na endlich mal ein Hunde Beitrag den man gerne liest.
Wünsche deinem Hund und dir noch fiele vergnügliche Tage.