Würde nämlich gern in Gelsenkirchen nächsten Sonntag mitlaufen, aber hab bis jetzt noch keinen freiwilligen Taschenaufpasser gefunden

Wer ist denn am Sonntag am Start?
Gibts vielleicht auch jemand aus Aachen oder Umgebung?
Schließfächer o.ä. wird es leider nicht geben. Sorrypiranja87 hat geschrieben:Gibt es dort vor Ort auch die Möglichkeit, seine Tasche irgendwo abzugeben?
Würde nämlich gern in Gelsenkirchen nächsten Sonntag mitlaufen, aber hab bis jetzt noch keinen freiwilligen Taschenaufpasser gefunden
Ich habe einen freiwilligen Taschenaufpasser, der würde auch auf zwei Taschen aufpassenpiranja87 hat geschrieben:Gibt es dort vor Ort auch die Möglichkeit, seine Tasche irgendwo abzugeben?
IchDanielsun hat geschrieben: ich freue mich schon auf den Lauf am Sonntag in Gelsenkirchen...Wer ist eigentlich von euch noch dabei?
Schaffst du schon...wirst oben mit ner tollen Aussicht belohnt.Mic.e hat geschrieben:Ich versuche es am Sonntag dann auch noch mal.
Mal schaun ob ich über den Berg komme...
tonq hat geschrieben:Hallo Ihr,
hat jemand von Euch sich eine Blanko-Urkunde mitgenommen?
Ich habe das natürlich verpennt und wollte mal fragen, ob die eine bessere Qualität haben als die Pdf im Netz? Das war mein erster Einzelwettkampf und da hätte ich ja schon gerne eine schöne Urkunde. (:
tonq hat geschrieben:Hallo Ihr,
hat jemand von Euch sich eine Blanko-Urkunde mitgenommen?
Ich habe das natürlich verpennt und wollte mal fragen, ob die eine bessere Qualität haben als die Pdf im Netz? Das war mein erster Einzelwettkampf und da hätte ich ja schon gerne eine schöne Urkunde. (:
Osram hat geschrieben:Hallo, gibt es diesmal kein Video von Run in GE?
Das Video von Bochum war ja super...![]()
Ich habe kein so großes Talent im "Leute-von-Avatar-Fotos-Erkennen"Danielsun hat geschrieben: ..., vielleicht sieht man(n) sich ja
Morgen Schnucki,Schnucki hat geschrieben: ...
Wenn ihr mich erkennt, quatscht mich doch einfach an. Ich werde mich nicht belästigt fühlen
Es sei denn, ich sollte mich durch das N in Klammern gar nicht angesprochen fühlen, dann laßt es lieber sein![]()
...