Naja, ich weiß nicht, aber wenn du meinst. Danke auf jeden Fall!oko_wolf hat geschrieben:Na klar, warum denn nicht
Momentan trainierst Du wahrscheinlich eh' sinnvoller als ich
Heute war nämlich mal wieder Unisportschwimmen angesagt. Ich war gespannt, wie das werden würde, nachdem ich mich gestern beim Schwimmen total verausgabt hatte (Bericht über meinen Sprint folgt noch). Und was soll ich sagen, es lief gigantisch heute.
Zuerst 400m einschwimmen im 50m-Becken, dann 2x100m Technik, dann Wechsel ins 25m-Becken, da noch mal 3x50m Technik. Dann gings richtig los: 7x 100m. Eine schnelle ist voraus, an der ich aber nur 20m dran bleiben konnte, später hab ich sie erst wegschwimmen lassen und bin dann selber gestartet. Die Zeiten der 100er waren: 1:39 - 1:38 - 1:37 - 1:37 - 1:38 - 1:39 - 1:40

Zum Abschluss noch 250m ausschwimmen, damit ich 3km aufschreiben könne, meinte der Trainer. Danach war ich aber echt super zufrieden!

Sehr schön! Ich kann dir am Donnerstag/Freitag genau bescheid geben, doch es sieht gut aus. Ich müsste dann um 14 Uhr bei dir los. Schwimmen dann über den Mittag vielleicht. Würde mich sehr freuen!oko_wolf hat geschrieben:Hätt' ich fast vergessen, ich habe am Sonntag Zeit ("Freigang"), wenn Du Samstags schon nach FFM fährst, wie wäre es mit einem Zwischenstop zum Schwimmtraining in Waghäusel? Schwimmbad is' ab 10:00h auf (der Hardtsee sogar noch früher)