Banner

Schluß mit lustig .... Schumis kleine Demonstration ...

51
DanielaN hat geschrieben:Das Bild in meiner Sig ist schon typisch für seinen Fahrstil.
...das sehe ich ja jetzt zum Glück nicht mehr. Herrlich, dieser Signaturblocker.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

53
BockWurstDO hat geschrieben:Auweia :frown: der Nacken macht Probleme

Der alte Mann sucht schon mal nach einer Entschuldigung falls es dann doch nicht so läuft.

56
es gibt ja noch andere alte herren - wie wärs mit niki lauda. der wär doch auch was :teufel: oder nigel mansel. die haben ja auch ferrari erfahrung

57
Was ich immer lustig finde ist, wenn der Axel Schulz und der Niki Lauda nebeneinander stehen (ist schon ein paar mal vorgekommen) und Axel Schulz auf der Mütze Werbung für Fackelmann macht.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

58
Schummel Schumi war doch auch nur der beste, weil er am besten schummelte...

Ausserdem hätte er heuer keine Chancen mehr gehabt ohne Konstrukteur Ross Brawn und Taktiker Jean Todt.

An alle Supergrünen: viele Techniken wo heute im Auto alltäglich sind, wie z.B. sparsame Motoren, wurden erst durch den Motorsport entwickelt resp. ermöglicht. Auch KERS wird im Automobilbau noch für furore sorgen. Jede Sportart an sich ist Umweltverschmutzung, wieviele Zuschauer gehen wohl mit dem Auto an irgendeine Sportveranstaltung?? Eigentlich dürfte der Mensch gar nicht mehr leben, dann macht er auch keine Umweltverschmutzung mehr.

Zum Schumi-Theater: Es war für mich von Anfang an klar dass dies eh nur der Publicity diente. Die Medien sind darauf abgefahren. Schummel Schumi hat seine Schlagzeilen. Was sind das für Fans wo F1 nur wegen Schumi gucken?

59
oooch ....Mönsch........hat er Rücken.........??

60
PaulJakob hat geschrieben:An alle Supergrünen: viele Techniken wo heute im Auto alltäglich sind, wie z.B. sparsame Motoren, wurden erst durch den Motorsport entwickelt resp. ermöglicht...
Ja klar! Und die Teflonpfanne verdanken wir der Raumfahrt...

61
Oh Gott, wie soll ich jetzt nur den Tag überstehen, mit dem Wissen, dass unser liebster Steuerflüchtling und Im-Kreis-Fahrer nicht mehr fit fürs Rennrutscherl ist?

Nur ein Autorennsport ist hohler: Nascar

Na, mal sehen, wer sich die effektivsten Drogen reinpfeift bei der anstehenden WM. Hat zwar nichts mit Formel 1 zu tun, aber bevor ich mich noch länger thematisch mit den Umweltverschmutzern aufhalte ... :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

62
PaulJakob hat geschrieben:Was sind das für Fans wo F1 nur wegen Schumi gucken?
Die echten Fans sind ja dabei geblieben. Mein Mann und ich haben z.B. seit der Formel BMW die Karriere von Sebastian Vettel verfolgt. Wir wußt immer, daß er der talentierteste Nachwuchsfahrer ist. Wir haben die F1 also nie verlassen.

Es wäre nur so schön gewesen der Vergleich alter Hase gegen Newcomer.

Naja .....

63
Rennkuckuck hat geschrieben: Nur ein Autorennsport ist hohler: Nascar
Quatsch Indy !!!!

Bei Nascar ist wenigstens der Sound lustig und es gibt viel Schrott.

65
Laufsogern hat geschrieben:oooch ....Mönsch........hat er Rücken.........??

Nee, Nacken.

Mal ganz ehrlich: mir kommen die Tränen :weinen:

vor Freude

Als wenn er nicht vorher gewusst hat, dass diese Nackenverletzung einen Start niemals zulassen würde.

Mittlerweile halte ich das Ganze eher für einen PR Coup, um der F1 nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit zu verschaffen.

66
cap_fly hat geschrieben:es gibt ja noch andere alte herren - wie wärs mit niki lauda. der wär doch auch was :teufel: oder nigel mansel. die haben ja auch ferrari erfahrung
Für'n Nigel Mansell müssen's erst wieder das Cockpit umbauen, äähhh, falsch, umgestalten.

Der Nigel ist doch 1994/95 schon mal wieder zurück in die Formula1, da war das Cockpit für ihn zu klein, musste umgestaltet werden.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

67
Scheiß Moped-Fahrerei. Iss eben mehr was für Organspender.

Nagut konzentrieren wir uns wieder auf den Nachwuchs ......

68
Deutschland trägt Trauer! Wir armen Deutschen! Uner Steuerflüchtling darf nicht im Kreis fahren, son Scheiß aber auch!
Im Ernst: In den Radio-Nachrichten um 21:00 Uhr war das die 1. Meldung! Gehts denn noch?

gadelandrunner

69
Du wirst es nicht glauben in diesem Faden ist es sogar der Titel. :hihi: :hihi: :hihi:

70
DanielaN hat geschrieben:

Nagut konzentrieren wir uns wieder auf den Nachwuchs ......
sehr gut. irgendjemand muss ja unsere pensionen zahlen. und es ist auch lustiger nachwuchs zu zeugen als vor der glotze imkreisfahrer anzusehen :teufel:

71
cap_fly hat geschrieben:sehr gut. irgendjemand muss ja unsere pensionen zahlen. und es ist auch lustiger nachwuchs zu zeugen als vor der glotze imkreisfahrer anzusehen :teufel:
Ich glaub' die Daniela meinte einen anderen Nachwuchs!
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

73
Die gibts schon.

Sammel doch einfach weiter Beitragspunkte im Kettenspiel ..... :nick:

75
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie? Will sie jetzt kleine Schumis machen?
na, da hat schumi ja auch noch ein wörtchen mitzureden...

(und das hieße dann wohl "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!")

(ob schumi wohl kindergeld kriegt? während er dank seines wohnsitzes millionen am deutschen staat vorbeischleust, während unsereins schön brav weiter hier seine steuern zahlt... ...aber in die politik mit reinreden möchte er dann doch... nur mal so'n gedanke...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

76
SO - Ab ich die nächste Runde mit dem Thema.

Ich weiß nicht ob das toll ist z.B. für einen Sebastian Vettel, wenn plötzlich so eine lebende Legende wiederkommt. Aber es war ja absehbar; nach den ganzen Comebacks der Ex-Champions in anderen Sportarten mußte Schumi das einfach auch machen.

77
Oh nein, nicht schon wieder!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

78
3fach hat geschrieben:Oh nein, nicht schon wieder!
doch doch ..... er kütt ! :teufel:

Zusammen mit seinem alten Kumpel Rossi.

79
DanielaN hat geschrieben:SO - Ab ich die nächste Runde mit dem Thema.

Ich weiß nicht ob das toll ist z.B. für einen Sebastian Vettel, wenn plötzlich so eine lebende Legende wiederkommt. Aber es war ja absehbar; nach den ganzen Comebacks der Ex-Champions in anderen Sportarten mußte Schumi das einfach auch machen.
Vettel wird sich im medialen Interesse halten können, wenn er weiterhin erfolgreich ist. Aber die anderen deutschen Fahrer (wie heißen die nur alle?) werden sich hinten anstellen müssen. Sollte sich Schumi nach drei Rennen als nicht siegfähig präsentieren, verschwindet auch das Interesse an ihm.

80
ronnykind hat geschrieben:Sollte sich Schumi nach drei Rennen als nicht siegfähig präsentieren, verschwindet auch das Interesse an ihm.
... und er mit Aua im Nacken gleich mit.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

81
Hörfunk-Nachrichten: 1. Meldung: Schuhmacher fährt wieder!

Als ob es nichts Wichtigeres gibt, als dass dieser Mensch wieder ein paar Millionen mehr sein Eigen nennt (und das noch nicht einmal hier versteuert, vermute ich).
Wie krank ist das eigentlich?

82
Traveläufer hat geschrieben:Hörfunk-Nachrichten: 1. Meldung: Schuhmacher fährt wieder!

Als ob es nichts Wichtigeres gibt, als dass dieser Mensch wieder ein paar Millionen mehr sein Eigen nennt (und das noch nicht einmal hier versteuert, vermute ich).
Wie krank ist das eigentlich?
Da finde ich es kranker wieviel Kohle im Fußball hin und hergeschoben wird. Warum wundert Dich das ? Lebst du erst seit gestern hier ?

83
Ja ist denn schon April?
Clay Regazzoni soll ja angeblich bei Peter Sauber nachgefragt haben :hihi: Ach neee, der ist ja leider unterdessen gestorben (nicht der Peter).

84
DanielaN hat geschrieben:Da finde ich es kranker wieviel Kohle im Fußball hin und hergeschoben wird. Warum wundert Dich das ? Lebst du erst seit gestern hier ?
Dein Einwand steht auf sehr wackeligem Boden, finde ich. Du vergleichst zwei gleich kranke Systeme, diese Liste ließe sich aber noch weiter ausdehnen, erspare ich mir aber.
Krank ist mE definitiv, dass solche Gelder fließen und dass solche Meldungen den Nachtrichtenreigen nicht nur im öffentlich-rechtlichen Programm eröffnen. Womit ich jetzt keine Diskussion über verschiedene Sendeanstalten beginnen möchte.

85
Traveläufer hat geschrieben:Dein Einwand steht auf sehr wackeligem Boden, finde ich. Du vergleichst zwei gleich kranke Systeme, diese Liste ließe sich aber noch weiter ausdehnen, erspare ich mir aber.
Krank ist mE definitiv, dass solche Gelder fließen und dass solche Meldungen den Nachtrichtenreigen nicht nur im öffentlich-rechtlichen Programm eröffnen. Womit ich jetzt keine Diskussion über verschiedene Sendeanstalten beginnen möchte.
Er stünde auf wackeligem Boden wenn es ein Einwand wäre. War es aber nicht. :zwinker5:

Ich gucke halt gerne F1 obwohl mir das bewußt ist ebenso wie Andere es beim Fußball ebenfalls tun.
Und die Medien wundern Dich doch jetzt nicht wirklich oder ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“