...das sehe ich ja jetzt zum Glück nicht mehr. Herrlich, dieser Signaturblocker.DanielaN hat geschrieben:Das Bild in meiner Sig ist schon typisch für seinen Fahrstil.
51
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
...das sehe ich ja jetzt zum Glück nicht mehr. Herrlich, dieser Signaturblocker.DanielaN hat geschrieben:Das Bild in meiner Sig ist schon typisch für seinen Fahrstil.
BockWurstDO hat geschrieben:Auweiader Nacken macht Probleme
Viel Wind um nix!lonerunner hat geschrieben:Schumacher sagt Comeback ab - Formel 1 - Live Formel 1 und News bei sportal.ch
abgesagt!
Ja klar! Und die Teflonpfanne verdanken wir der Raumfahrt...PaulJakob hat geschrieben:An alle Supergrünen: viele Techniken wo heute im Auto alltäglich sind, wie z.B. sparsame Motoren, wurden erst durch den Motorsport entwickelt resp. ermöglicht...
Die echten Fans sind ja dabei geblieben. Mein Mann und ich haben z.B. seit der Formel BMW die Karriere von Sebastian Vettel verfolgt. Wir wußt immer, daß er der talentierteste Nachwuchsfahrer ist. Wir haben die F1 also nie verlassen.PaulJakob hat geschrieben:Was sind das für Fans wo F1 nur wegen Schumi gucken?
Quatsch Indy !!!!Rennkuckuck hat geschrieben: Nur ein Autorennsport ist hohler: Nascar
Laufsogern hat geschrieben:oooch ....Mönsch........hat er Rücken.........??
Für'n Nigel Mansell müssen's erst wieder das Cockpit umbauen, äähhh, falsch, umgestalten.cap_fly hat geschrieben:es gibt ja noch andere alte herren - wie wärs mit niki lauda. der wär doch auch wasoder nigel mansel. die haben ja auch ferrari erfahrung
sehr gut. irgendjemand muss ja unsere pensionen zahlen. und es ist auch lustiger nachwuchs zu zeugen als vor der glotze imkreisfahrer anzusehenDanielaN hat geschrieben:
Nagut konzentrieren wir uns wieder auf den Nachwuchs ......
Ich glaub' die Daniela meinte einen anderen Nachwuchs!cap_fly hat geschrieben:sehr gut. irgendjemand muss ja unsere pensionen zahlen. und es ist auch lustiger nachwuchs zu zeugen als vor der glotze imkreisfahrer anzusehen![]()
na, da hat schumi ja auch noch ein wörtchen mitzureden...Gadelandrunner hat geschrieben:Wie? Will sie jetzt kleine Schumis machen?
doch doch ..... er kütt !3fach hat geschrieben:Oh nein, nicht schon wieder!
Vettel wird sich im medialen Interesse halten können, wenn er weiterhin erfolgreich ist. Aber die anderen deutschen Fahrer (wie heißen die nur alle?) werden sich hinten anstellen müssen. Sollte sich Schumi nach drei Rennen als nicht siegfähig präsentieren, verschwindet auch das Interesse an ihm.DanielaN hat geschrieben:SO - Ab ich die nächste Runde mit dem Thema.
Ich weiß nicht ob das toll ist z.B. für einen Sebastian Vettel, wenn plötzlich so eine lebende Legende wiederkommt. Aber es war ja absehbar; nach den ganzen Comebacks der Ex-Champions in anderen Sportarten mußte Schumi das einfach auch machen.
... und er mit Aua im Nacken gleich mit.ronnykind hat geschrieben:Sollte sich Schumi nach drei Rennen als nicht siegfähig präsentieren, verschwindet auch das Interesse an ihm.
Da finde ich es kranker wieviel Kohle im Fußball hin und hergeschoben wird. Warum wundert Dich das ? Lebst du erst seit gestern hier ?Traveläufer hat geschrieben:Hörfunk-Nachrichten: 1. Meldung: Schuhmacher fährt wieder!
Als ob es nichts Wichtigeres gibt, als dass dieser Mensch wieder ein paar Millionen mehr sein Eigen nennt (und das noch nicht einmal hier versteuert, vermute ich).
Wie krank ist das eigentlich?
Dein Einwand steht auf sehr wackeligem Boden, finde ich. Du vergleichst zwei gleich kranke Systeme, diese Liste ließe sich aber noch weiter ausdehnen, erspare ich mir aber.DanielaN hat geschrieben:Da finde ich es kranker wieviel Kohle im Fußball hin und hergeschoben wird. Warum wundert Dich das ? Lebst du erst seit gestern hier ?
Er stünde auf wackeligem Boden wenn es ein Einwand wäre. War es aber nicht.Traveläufer hat geschrieben:Dein Einwand steht auf sehr wackeligem Boden, finde ich. Du vergleichst zwei gleich kranke Systeme, diese Liste ließe sich aber noch weiter ausdehnen, erspare ich mir aber.
Krank ist mE definitiv, dass solche Gelder fließen und dass solche Meldungen den Nachtrichtenreigen nicht nur im öffentlich-rechtlichen Programm eröffnen. Womit ich jetzt keine Diskussion über verschiedene Sendeanstalten beginnen möchte.