Ich wollte mich mal vorstellen, da ich hier schon einige Tage heimlich rumstromer und ich muss sagen mir gefällt diese Seite hier.
Und vielleicht kann man mir Rat und Tat zur Seite stehen.
Also zu mir ich bin weiblich, 28 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main, und bin seit dem04.08.2009 klammheimlich in die Läufergemeinschaft reingehüpft. Psst nich weitersagen.
Bisher bin ich wirklich sehr begeistert, ich hätte nicht gedacht dass ich mal am laufem Spass haben werde.
Dazu muss ich sagen dass ich gerne ein paar Kilo´s leichter sein will, aber auch fitter, da ich nen Bürojob hab, bin ich eh nur am ganzen Tag am sitzen also soll laufen ein Ausgleich sein, damit ich mal raus komme, vielleicht auch mal unter leute.
Zu meinem Trainingspensum ich hab bis jetzt erfolgreich 3 mal die Woche gejoggt, inzwischen habe ich mir die Tage festgelegt, damit ich mir ja nicht einrede, ich muss noch das und das machen oder das Wetter is zu heiss oder was auch immer. Mit inneren Schweinehunden da kenn ich mich aus. Also laufe ich nun Di, Do und Sonntags. Die erste Woche bin ich 10 Min gejoggt... dann gehpause und dann den rest etwa 5 Minuten weiter gejoggt.
Die zweite woche war ich schon professioneller und hab nach Trainingsplan gemacht 2 Minuten joggen 3 Minuten gehen und das 8 mal (insgesamt 40 Minuten)
Nun bin ich in der dritten woche 2 Minuten joggen und 2 Minuten gehen, diesmal aber nur 6mal also (30 Minuten)
Ich bin jetzt seit dem 04.08.2009 dabei und habe noch kein Gramm verloren, aber da lass ich mich jetzt auch nicht runterziehn. Wer weiss was da grad mit meinem Körper passiert

Gibt jetzt ne andere Sache die mich runterzieht. Seid heute morgen (ja ich bin gestern gelaufen) habe ich Schmerzen am Fuss und zwar rechts unter dem Aussenknöchel, aber unten an der Sohle. Teilweise das gefühl als würde bald nen Krampf kommen, aber da kommt keiner. Wage zubehaupten ist nicht die Ferse! Nun meine Frage kann das an den Schuhe liegen? Kann schlecht auftreten. Aber ich würde sogerne morgen meinen Plan weiterverfolgen. Also nicht aussetzen, ist das empfehlenswert? Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüsse
Missy