tomk6 hat geschrieben:Hi Marion,
hast du deinen Puls mal händisch kontrolliert, vielleicht liegt der Fehler an der Uhr oder Gurt.
Wie hast du dich gefühlt?
Und dann noch hingefallen, oh je Marion.
Geschwollenes Gesicht, hast du Allergien? Also mein Sohn hat letztes Jahr auch mal so ausgesehen, war der Rapps. Dabei Fieber zu haben ist ungewöhnlich!
Ich wünsch' dir gute Besserung. Lass doch mal die Beine hängen und relaxe ein bisschen, vielleicht mutest du deinen Körper zuviel zu.
Hi Tom,
naja eigentlich lasse ich die Beine schon seit
8 Wochen hängen. Davon 3 Wo komplette Sportpause und der Rest nur mal justforfun-Radeln oder ängstliche Miniläufe.
Da es trotzdem nicht aufwärts geht lasse ich es nun sein.
Pulsuhr denke ich passt, da ich ja fühle wie platt ich nach 15min laufens war. 10min gings und ab dem Punkt wo der Puls (trotz langsamen Laufens) stieg kam die Atemnot...
Keine Ahnung. Heute war die 2. Anlage der Blutkultur, nach 1 Wo weiß ich vielleicht mehr.
Mein Lieblingschefarzt hat sich heute viel Zeit genommen. Normal ist er ja nur für stationäre Patienten zuständig, deshalb frage ich da selten an - aber er hilft immer!
Seine Meinung: postinfekiöses Unwohlsein, was auch Wochen und Monate anhalten kann.
Er selbst erzählte mir ein Bsp. von sich selbst wo er zwar klinisch wieder fit war, aber 1 Jahr gebraucht hat um wieder wie vorher leisten zu können.
Dabei gibts keine greifbaren Fakten nur Befinden.
Adaptierte Belastung und Geduld ist sein Rat.
In 1 Woche sprechen wir wieder und werten sämtliche Fakten aus.
Was meine Nebenhöhlen und die möglicherweise allergische Reaktion anbetrifft hoffe ich dass sich das an der Ostsee normalisiert.
Die Nase ist auf Normalmaß zurückgebildet und hat nur noch links ne Delle und die Augen kriege ich auch wieder auf.
Die blutigen Knie haben ne leichte Schicht drüber (ohne Decke schlafen war ja letzte NAcht kein Problem

) und heute morgen bin ich ausnahmsweise im Jeansrock zum Arzt.
Na wird schon.
Hängen lassen passt einfach nicht zu mir!
So und nu wird jepackt! Die Ostsee wartet!
LIebe Grüße
Marion
Danke Euch allen fürs Mitfühlen!