201
St. Pauli gefällt die neue "Arena" in Aachen 

Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620
BockWurstDO hat geschrieben:St. Pauli gefällt die neue "Arena" in Aachen![]()
Ja, Respekt, am Tivoli haben sich schon andere Vereine die Zähne ausgebissen.Highopie hat geschrieben:5:0 auswärts. Das gibt's auch nicht alle Tage.![]()
Leider ist nach dem Spiel ein Fan bei der Siegesfeier lebensgefährlich verletzt. Er ist einige Meter tief gestuerzt. Auf Pauli will sich daher die rechte Freude nicht einstellen, alle bangen um "Mini".Highopie hat geschrieben:5:0 auswärts. Das gibt's auch nicht alle Tage...
Was soll ich da sagen??? Ganze 2 ....tomk6 hat geschrieben:Oh Mann, was ist da los.
Ich hab' nur 4 Punkte geholt
Ich hoff' das wird besser
viermaerker hat geschrieben:boah, der Schiedsrichter samt blinden, unfähigen Linienrichtern haben den Dortmundern 2 glasklare Tore und somit den Sieg geklaut!
Walter
Highopie hat geschrieben:![]()
viermaerker hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dortmund, die betrogen wurden,...
viermaerker hat geschrieben:...haben die Blauen bei ihrem Unentschieden unverschämtes Glück gehabt.
Walter
Dann ist ja bei dir Karneval, nach dem SiegHendrikO hat geschrieben:As a free man, i take pride in the words, ich bin ein Mainzer. :-)
Und ich 2:2, das waren zwei von meinen vier PunktenHighopie hat geschrieben:
Ausserden habe ich Doofmund-Stuttgart 1:1 getippt !![]()
Ich glaube, die Szenen war so klar, da brauchte es keine mehrmalige Zeitlupe. Das waren dieses Mal ja keine knappe Entscheidungen. Auf jeden Fall war im Stadion die Hölle los.Highopie hat geschrieben:Betrogen ??? DU hast das natürlich sofort und in Echtzeit erkannt und nicht erst nach der 3.Zeitlupe ?
Bogart hat geschrieben:Ich glaube, die Szenen war so klar, da brauchte es keine mehrmalige Zeitlupe. Das waren dieses Mal ja keine knappe Entscheidungen. Auf jeden Fall war im Stadion die Hölle los.
Viele Grüße
Bogart
Na ja, die spielen aber auch alle nicht "normal". Da können eigentlich nur die richtig punkten, die von Fußball keine Ahnung haben. :-)ottoerich hat geschrieben:ich hätte nicht gedacht, mein schlechtes Ergebnis vom 1. Spieltag (3 Punkte) noch unterbieten zu können. Aber es geht!
"Schon wieder ein Tiefpunkt! Und noch ein Tiefpunkt. ich kann diese ganze *** nicht mehr hören!" (Tante Käthe).
Ich auch nicht![]()
Sehe ich genauso.Ripple hat geschrieben:Na ja, die spielen aber auch alle nicht "normal". Da können eigentlich nur die richtig punkten, die von Fußball keine Ahnung haben. :-)
Ciao
Michael
Ripple hat geschrieben:Na ja, die spielen aber auch alle nicht "normal". Da können eigentlich nur die richtig punkten, die von Fußball keine Ahnung haben. :-)
Ciao
Michael
Ripple hat geschrieben:Na ja, die spielen aber auch alle nicht "normal". Da können eigentlich nur die richtig punkten, die von Fußball keine Ahnung haben. :-)
Ciao
Michael
Ciao
Michael
hw hat geschrieben:Ich war gestern mit meinen beiden Jungs auf Schalke.
hw hat geschrieben:Schlechter kann man ja gar nicht spielen.
hw hat geschrieben:Bin mal gespannt ob Rafina wirklich geht.
hw hat geschrieben:Zumindest waren meine Punkte im Tippspiel wieder ok.
Das ist mein Text!viermaerker hat geschrieben:6 Punkte nur, und das aus zwei Spielen. Alles andere falsch. Die Blödmänner spielen im Moment einfach nicht so wie ich tippe! Wer denkt schon daß Freiburg gewinnt, oder die Bayern
.
Walter
Irgendwann muß man seinen Jungs das Erlebniss ja mal bieten. Und für das Spiel gab es noch Karten.Highopie hat geschrieben:Selbst schuld.
Was für ein kurioses Spiel, die rote bzw. gelb-rote Karte wird international nicht gegeben.slomo66 hat geschrieben:Ah, was für ein geiler Spieltag
Was ist denn mit den Wolfsburgern los, dritte Niederlage in folge, da brennt bestimmt schon der Baum.
Ja, wenn Köln heute verliert dann hängen sie erstmal hinten drin!!slomo66 hat geschrieben:Bin heute auch auf Köln gegen Schalke gespannt, verliert Köln gibt es da bestimmt bald einen neuen Trainer.
hw hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir das Tippspiel jetzt beenden und den Tabellenstand einfrieren!![]()
Dito! Läuft genauso wie beim letzten Tippspiel - stark anfangen, noch stärker nachlassen! Was spielen die im Moment auch für eine Grütze zusammen?!tomk6 hat geschrieben:Ohh je, die Sonntagsspiele haben mir 0 Punkte gebracht, da lag ich voll daneben.![]()
Ging mir genausotomk6 hat geschrieben:Ohh je, die Sonntagsspiele haben mir 0 Punkte gebracht, da lag ich voll daneben.![]()