Banner

Fußball-Tippspiel 2009/2010

202
BockWurstDO hat geschrieben:St. Pauli gefällt die neue "Arena" in Aachen :D

5:0 auswärts. Das gibt's auch nicht alle Tage. :daumen:

203
Highopie hat geschrieben:5:0 auswärts. Das gibt's auch nicht alle Tage. :daumen:
Ja, Respekt, am Tivoli haben sich schon andere Vereine die Zähne ausgebissen.

Aber das war ja am alten Tivoli! :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

205
Highopie hat geschrieben:5:0 auswärts. Das gibt's auch nicht alle Tage...
Leider ist nach dem Spiel ein Fan bei der Siegesfeier lebensgefährlich verletzt. Er ist einige Meter tief gestuerzt. Auf Pauli will sich daher die rechte Freude nicht einstellen, alle bangen um "Mini".

Stani, der Trainer: "Tausche den 1. Tabellenplatz fuer die Gesundheit des Fans" - geht leider nicht.

Am Samstag wird die Stimmung gg. den Meidericher SV aus Duisburg seltsam sein, aber es geht weiter, immer weiter.
Bild

206
boah, der Schiedsrichter samt blinden, unfähigen Linienrichtern haben den Dortmundern 2 glasklare Tore und somit den Sieg geklaut!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

207
Oh Mann, was ist da los.

Ich hab' nur 4 Punkte geholt :confused:

Ich hoff' das wird besser
Servus

Tom
Bild

208
tomk6 hat geschrieben:Oh Mann, was ist da los.

Ich hab' nur 4 Punkte geholt :confused:

Ich hoff' das wird besser
Was soll ich da sagen??? Ganze 2 .... :motz: :sauer:

Wobei, der "Nuller", aus Mainz war es mir wert! :daumen: :D :daumen:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

209
As a free man, i take pride in the words, ich bin ein Mainzer. :-)

210
viermaerker hat geschrieben:boah, der Schiedsrichter samt blinden, unfähigen Linienrichtern haben den Dortmundern 2 glasklare Tore und somit den Sieg geklaut!

Walter

:heuldoch:

211
Highopie hat geschrieben: :heuldoch:

Im Gegensatz zu Dortmund, die betrogen wurden, haben die Blauen bei ihrem Unentschieden unverschämtes Glück gehabt :D .

Walter

Bild
Bild

212
viermaerker hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dortmund, die betrogen wurden,...

Betrogen ??? DU hast das natürlich sofort und in Echtzeit erkannt und nicht erst nach der 3.Zeitlupe ?
viermaerker hat geschrieben:...haben die Blauen bei ihrem Unentschieden unverschämtes Glück gehabt :D .

Walter

Gehört dazu. :D :D :D

Ausserden habe ich Doofmund-Stuttgart 1:1 getippt ! :daumen:

213
HendrikO hat geschrieben:As a free man, i take pride in the words, ich bin ein Mainzer. :-)
Dann ist ja bei dir Karneval, nach dem Sieg :D
Servus

Tom
Bild

214
Highopie hat geschrieben:
Ausserden habe ich Doofmund-Stuttgart 1:1 getippt ! :daumen:
Und ich 2:2, das waren zwei von meinen vier Punkten
Servus

Tom
Bild

215
Highopie hat geschrieben:Betrogen ??? DU hast das natürlich sofort und in Echtzeit erkannt und nicht erst nach der 3.Zeitlupe ?
Ich glaube, die Szenen war so klar, da brauchte es keine mehrmalige Zeitlupe. Das waren dieses Mal ja keine knappe Entscheidungen. Auf jeden Fall war im Stadion die Hölle los.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

216
Bogart hat geschrieben:Ich glaube, die Szenen war so klar, da brauchte es keine mehrmalige Zeitlupe. Das waren dieses Mal ja keine knappe Entscheidungen. Auf jeden Fall war im Stadion die Hölle los.

Viele Grüße
Bogart

Danke!
Sogar ICH habe das in Echtzeit erkannt, besonders das zweite (nicht gegebene) Tor.

Walter

Bild
Bild

218
ich hätte nicht gedacht, mein schlechtes Ergebnis vom 1. Spieltag (3 Punkte) noch unterbieten zu können. Aber es geht!

"Schon wieder ein Tiefpunkt! Und noch ein Tiefpunkt. ich kann diese ganze *** nicht mehr hören!" (Tante Käthe).

Ich auch nicht :steinigen:
Bild

219
ottoerich hat geschrieben:ich hätte nicht gedacht, mein schlechtes Ergebnis vom 1. Spieltag (3 Punkte) noch unterbieten zu können. Aber es geht!

"Schon wieder ein Tiefpunkt! Und noch ein Tiefpunkt. ich kann diese ganze *** nicht mehr hören!" (Tante Käthe).

Ich auch nicht :steinigen:
Na ja, die spielen aber auch alle nicht "normal". Da können eigentlich nur die richtig punkten, die von Fußball keine Ahnung haben. :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

220
Ripple hat geschrieben:Na ja, die spielen aber auch alle nicht "normal". Da können eigentlich nur die richtig punkten, die von Fußball keine Ahnung haben. :-)

Ciao
Michael
Sehe ich genauso.

Und in der Teamwertung sind wir auf Platz 46, punktegleich mit 42.

Also, die anderen haben das gleiche Problem!!
Servus

Tom
Bild

221
Ripple hat geschrieben:Na ja, die spielen aber auch alle nicht "normal". Da können eigentlich nur die richtig punkten, die von Fußball keine Ahnung haben. :-)

Ciao
Michael

So isset ! :D :D :D

222

Ciao
Michael
:D Warum muss ich bloß immer an den Stockholmer Schimpansen denken, der mit seinem per Dartpfeil ausgewählten Aktienportfolio eine bessere Performance erzielt hat als zahlreiche Börsenexperten? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Interessant fände ich mal Statistiken zu jedem Spieltag, in denen die Highscorern (individuell und Team) und durchschnittlich erzielten Punktzahlen aufgeführt sind. Am letzten Spieltag scheint ja verglichen mit den vorherigen kaum jemand ein "brauchbares" Ergebnis hinbekommen zu haben. Da bin ich mit meinem 8er noch gut bedient ...

223

Ciao
Michael

Wenn das stimmt besteht noch Hoffnung auf den Gesamtsieg, weil wir in der Gesamtwertung ca. 20 Plätze verloren haben.

Die Statistiken vom Vorjahr vermisse ich auch, aber man kann nicht alles haben. Beim Tippspiel des MDR gabs übrigens ähnlich schlechte Ergebnisse in dieser Woche. :zwinker2:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Champions-League-Auslosung

224
Heute abend um 18:00 Uhr ist die Champions-League-Auslosung mit Bayern, Wolfsburg und Stuttgart.

N24 sendet die Auslosung live aus Monte Carlo.

Na, ich hoffe mal unsere drei Vereine bekommen attraktive und machbare Gruppen, währe schön wenn mal zwei oder vielleicht sogar alle drei Teams in die k.o.-Runde kommen würden.

Daumen drücken :daumen: :daumen:

Ich kann es leider nicht live ansehen.
Servus

Tom
Bild

226
Super, alle drei, Hamburg, Bremen und Berlin weiter.

Bravo

Champions Leaque

Gruppe A:
Maccabi Haifa
Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux

Gruppe B:
Besiktas Istanbul
Manchester United
VFL Wolfsburg
ZSKA Moskau

Gruppe G:
VFB Stuttgart
Glasgow Rangers
FC Sevilla
Uniera Urziceni

Es könnten alle drei weiterkommen, wobei Wolfsburg wahrscheinlich die stärkste Gruppe von den deutschen Mannschaften hat.
Servus

Tom
Bild

227
Ich war gestern mit meinen beiden Jungs auf Schalke. Schlechter kann man ja gar nicht spielen. Bei vielen war das totale Arbeitsverweigerung. Bin mal gespannt ob Rafina wirklich geht.

Zumindest waren meine Punkte im Tippspiel wieder ok.
Gruß

Holger

228
hw hat geschrieben:Ich war gestern mit meinen beiden Jungs auf Schalke.

Selbst schuld.
hw hat geschrieben:Schlechter kann man ja gar nicht spielen.

Na dann warte mal ab. Da kommen ganz sicher noch mehr Spiele dieser Art.
hw hat geschrieben:Bin mal gespannt ob Rafina wirklich geht.

Und tschüss.

hw hat geschrieben:Zumindest waren meine Punkte im Tippspiel wieder ok.

Meine nicht.

229
nächster Tiefpunkt - aber Pauli macht das wieder wett: was ich schlecht tippe, spielt der Magische FC gut, ottoerichs Reziprozitätsgesetz!
Bild

230
6 Punkte nur, und das aus zwei Spielen. Alles andere falsch. Die Blödmänner spielen im Moment einfach nicht so wie ich tippe :D ! Wer denkt schon daß Freiburg gewinnt, oder die Bayern :hihi: .

Walter

Bild
Bild

231
viermaerker hat geschrieben:6 Punkte nur, und das aus zwei Spielen. Alles andere falsch. Die Blödmänner spielen im Moment einfach nicht so wie ich tippe :D ! Wer denkt schon daß Freiburg gewinnt, oder die Bayern :hihi: .

Walter
Das ist mein Text!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

232
Highopie hat geschrieben:Selbst schuld.
Irgendwann muß man seinen Jungs das Erlebniss ja mal bieten. Und für das Spiel gab es noch Karten.
Gruß

Holger

233
Ah, was für ein geiler Spieltag :daumen:

Was ist denn mit den Wolfsburgern los, dritte Niederlage in folge, da brennt bestimmt schon der Baum.

Bin heute auch auf Köln gegen Schalke gespannt, verliert Köln gibt es da bestimmt bald einen neuen Trainer.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

234
slomo66 hat geschrieben:Ah, was für ein geiler Spieltag :daumen:

Was ist denn mit den Wolfsburgern los, dritte Niederlage in folge, da brennt bestimmt schon der Baum.
Was für ein kurioses Spiel, die rote bzw. gelb-rote Karte wird international nicht gegeben.

Am Ende wurde es doch noch eng!! Wolfsburg hat nie aufgegeben.
slomo66 hat geschrieben:Bin heute auch auf Köln gegen Schalke gespannt, verliert Köln gibt es da bestimmt bald einen neuen Trainer.
Ja, wenn Köln heute verliert dann hängen sie erstmal hinten drin!!

Was mich freut, beide bayrische Vereine habe gewonnen. :daumen:
Servus

Tom
Bild

235
Ich bin dafür, dass wir das Tippspiel jetzt beenden und den Tabellenstand einfrieren! :D
Gruß

Holger

236
hw hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir das Tippspiel jetzt beenden und den Tabellenstand einfrieren! :D

Das könnte Dir so passen :D .
Wenn ich endlich mal aufhöre für Dortmund zu tippen komme ich schon noch weiter nach vorne :zwinker2: .

Walter

Bild
Bild

237
Ohh je, die Sonntagsspiele haben mir 0 Punkte gebracht, da lag ich voll daneben. :sauer:
Servus

Tom
Bild

238
tomk6 hat geschrieben:Ohh je, die Sonntagsspiele haben mir 0 Punkte gebracht, da lag ich voll daneben. :sauer:
Dito! Läuft genauso wie beim letzten Tippspiel - stark anfangen, noch stärker nachlassen! Was spielen die im Moment auch für eine Grütze zusammen?! :sauer:

239
tomk6 hat geschrieben:Ohh je, die Sonntagsspiele haben mir 0 Punkte gebracht, da lag ich voll daneben. :sauer:
Ging mir genauso :motz:
Irgendwie gibt es immer bei den falschen Spielen eine Überaschung :confused:

240
Jep, die ersten Punkte sind eingefahren :teufel: , so kann es weitergehen

241
Juhu, der 6. Spieltag startet für mich mit einem Volltreffer. :D
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

242
Ja, ich bin auch gut gestartet, habe auch auf einen Wolfsburger Sieg getippt.

So kann's weiter gehen.
Servus

Tom
Bild

243
Fein, fein! 9 Punkte aus den Samstagsspielen. Langsam geht es aufwärts für mich.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

244
Des einen Freud' ... 2 Punkte (!) aus den bisherigen Spielen - viel schlimmer geht's nicht! Aber so wird die teaminterne Wertung langsam richtig spannend - das Feld rückt näher zusammen!

245
Ich hab' 5 Punkte, was spielen den die.....

Bayern bisher der einzige Heimsieg an diesen Spieltag!!

4 Auswärtssiege, und Hoffenheim, Wahnsinn, ich schau im Live-Ticker, 1:2 zurück und binnen 5 Minuten steht's 4:2, stark die Truppe.
Servus

Tom
Bild

246
na die runde war nicht ganz so der bringer :-(
Aber stehe wieder da wo ich letzte saison auch war :-)

247
Hm, gut daß ich meine Punkte gestern gemacht habe. Bei den Sonntagspartien habe ich komplett danebengegriffen.

248
Bei mir ist ein neuer Tiefpunkt erreicht.

Was spielen die alle? Was war bei der Hertha los?

Ich habe nur bei drei Spielen Punkte bekommen!!
Servus

Tom
Bild

249
zwar nur 12 Punkte aber auf den 5. Platz aufgerückt - so kann es weitergehen.

Walter

Bild
Bild

250
Ich hatte bei dem Spieltag schon im Vorfeld schlechte Ergebnisse erwartet. Irgendwie viele enge Spiele bei denen es, zumindest für mich, keine klare Tendenz gab. Dementsprechend lag ich auch bei 7 Spielen daneben. Nur der Bayernsieg und das 1:1 in Frankfurt haben Punkte gebracht.
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“