Banner

Großglockner Berglauf

Großglockner Berglauf

1
Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum möchte ich mich mit einem Bericht über den Großglockner Berglauf einführen, der am 19.07.2009 stattfand.

Ich werde zu dem Lauf auch noch eine bebilderte Streckenbeschreibung einstellen. Das dauert aber noch was.

Hier ist der Bericht zu finden: Gubido's Fotogalerie

Herzliche Grüße - Gu(b)ido

2
Hallo Guido!

Vielen Dank für den tollen Bericht und Gratulation zu der Riesenleistung! 1500 hM auf 13 km!!! Chapeau!!!

LGUli

3
Willkommen im Forum,
dein Bericht macht Appetit auf den Lauf - klasse Leistung!
gruss
cosmopolli

edit: die Bilder auf deiner HP vom Annapurna Circuit sind Klasse - die Tour machte ich auch schon mal und konnte tolle Bilder machen!

4
Das hast Du gut gemacht, mein Lieber! Schön geschrieben und vor allem stark gelaufen! :geil:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

danke

5
für die nette Begrüßung hier und die vielen hits. Ich freue mich, dass Euch der Bericht gefällt. LG - Gubido

6
Danke für den tollen Bericht, die Links zu den schönen Fotos und vor allem: Herzlichen Glückwunsch!
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

***

7
Moin moin,

meine Frau und ich haben eine bebilderte Streckenbeschreibung vom Großglockner Berglauf erstellt.

Ihr findet sie hier: Gubido's Fotogalerie

Wer läuft in 2.010 mit :winken: ???!!!

HG – Gu(b)ido

8
Hallo,

ich war dieses Jahr ebenfalls dabei, und ich muss sagen dieser Lauf ist wirklich toll. Ich kann ihn nur empfehlen, auch für Berglaufeinsteiger, da es auch immer wieder Flachpassagen gibt zur Erholung. Die Höhe wo das Ziel ist zwar komplett auf Tourismus getrimmt, aber anders könnte man die vielen Läufer auch nicht unterbringen. Die Strecke selbst ist ein Traum.

Ihr merkt schon ich war wirklich begeistert als ich im Ziel war.

Zur Info, kanpp unter 1.35 Std...Platz 75...ich musste das kurz loswerden, da ich selbst nicht damit gerechnet hatte.^^

Naja wer sich jedenfalls fürs nächstes Jahr anmeldet macht bestimmt keinen Fehler.

Gruß

Marco

***

9
@adios: schön, dass wir uns einig sind :) Gratuliere zur tollen Zeit, da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen :winken: LG - Gubido

10
gubido hat geschrieben:Meine Frau und ich haben eine bebilderte Streckenbeschreibung vom Großglockner Berglauf erstellt. Ihr findet sie hier:
Gubido's Fotogalerie
Schaut euch unbedingt die Fotos an !!! :daumen:
Man bekommt einen tollen Eindruck von der Strecke - eine grandiose Landschaft - der Großglockner ruft!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11
Klasse Fotos... toller Bericht... und vor allem eine super Motivation für mich im nächsten Jahr ebenfalls dabei zu sein...

12
Wow wirklich beeindruckende Streckenbeschreibung. Eine Menge arbeit hast du dir hier angetan. Gratuliere und danke für die lebendige Streckenbeschreibung.

Bin voriges Jahr am Gipfel gestanden und den Berlauf habe ich auch noch auf meiner Rechnung.

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

***

13
Ganz herzlichen Dank für Eure netten Reaktionen. Ich freue mich, dass Euch die Streckenbeschreibung (nebst Fotos) gefällt. Wäre toll, wenn der eine oder andere von Euch nächstes Jahr auch mit dabei wäre :) LG - Gubido

14
Boah, sieht echt geil aus, Guido! Hast Du, wie immer, gut gemacht. Ich kriege schon nervöse Beine, wenn ich die Wege sehe - und bin erst beim vierten Bild... Schaun mer mal im nächsten oder übernächsten Jahr...!
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

15
gratulation. zu wort. bild. und laufleistung. beim durchlesen bekommt man direkt "gänsehaut". 2010 ist natürlich wieder fix geplant. ich muss da wieder rauf. es war ein wahnsinnserlebns. von ganz unten bis ganz oben - ein dauergrinsen.
lg aus dem süden österreichs - sprich kärnte
"Auch der Barcelona Marathon ist länger als 42ig km"

16
Danke für die tolle bilderserie.

war das vorher oder naher? wohl ersteres


glg aus kärnten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“