Tim hat es verboten, man darf keine Threads über Foris erstellenMuldarn hat geschrieben:Das will ich sehen![]()

Gruß
Löppi der schon in Laufsachen hier schreibt

Tim hat es verboten, man darf keine Threads über Foris erstellenMuldarn hat geschrieben:Das will ich sehen![]()
Muldarn hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Beim Sex bleibe ich gerne über 40 sekunden, meine Frau freut sich dann immer solaufjoe hat geschrieben:wenn du deinen sex mit dem plan vom robert machen würdest kämst du auch mal unter 40 !!!!!!! DSD!!
Die ersten 20sek. 50% nach 35 sek. 75% nach 45 sek. 90% und nach 55 sek. ist dann alles vorbei, gefühlte 100 km in 12hlaufjoe hat geschrieben:mit welcher HF und mit welchem kilometerschnitt denn???
..und wenn du mal nach dem plan vom laufjoe in 25,876 bei 27,905 von 10030 % ne pause einlegst und dann mit allen verfügbaren ressurcen die sub 35 angehst???Djävul-Löpare hat geschrieben:Die ersten 20sek. 50% nach 35 sek. 75% nach 45 sek. 90% und nach 55 sek. ist dann alles vorbei, gefühlte 100 km in 12h![]()
![]()
![]()
Wir sind dann immer so glücklich es wieder geschafft zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Löppi
leider ein weit verbreiteter irrglaube.laufjoe hat geschrieben: ich meine..nicht die länge machts..sondern das dauernde hin-und her bringt die kilometer!!!!
dies ist ein laufforum!!!!!! und vom laufen habe ich jede menge ahnung! und keine art irrglaube!Ruby hat geschrieben:leider ein weit verbreiteter irrglaube.
Durch die Gasse der Vorurteile
muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen...
Indira Gandhi
ich hab schon wieder durst.... gut, dass heute ein geburtstag ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NeinRuby hat geschrieben:laufforum![]()
![]()
der kleine bruder hat geburtstag.
läufst du auf dem museumsuferfest?
Leider muss ich feststellen das du keine Ahnung von Sex hastlaufjoe hat geschrieben:..und wenn du mal nach dem plan vom laufjoe in 25,876 bei 27,905 von 10030 % ne pause einlegst und dann mit allen verfügbaren ressurcen die sub 35 angehst???
ich meine..nicht die länge machts..sondern das dauernde hin-und her bringt die kilometer!!!!![]()
Was man(n) nicht kann, kann man(n) noch lernenlaufjoe hat geschrieben:kann schon sein DSD!!!!
Muldarn hat geschrieben:Löppi = Lady Gaga![]()
![]()
Pause. Dann geht es Samstag nochmal so gutDjävul-Löpare hat geschrieben: Was soll ich morgen machenPause
oder Laufen
![]()
Und ich rege mich im Moment auf, daß ich die gleiche Strecke im Moment nur mit 5:20min/km hinbekommePS: Für die Leute die auf Zahlen warten 20km in 5:50min/km bei 78%
Ich fahre am Sonntag in Urlaub, da kann ich nicht zu dem Event kommenMuldarn hat geschrieben:Pause. Dann geht es Samstag nochmal so gut
Und ich rege mich im Moment auf, daß ich die gleiche Strecke im Moment nur mit 5:20min/km hinbekomme12 Wochen Pause waren doch zuviel
Kommst du zum Dortmunder Citylauf Löppi?4 mal im Kreis. Gibt dieses Jahr ein schickes Handtuch. Letztes Jahr gab es Laufsocken
![]()
Du brauchst kein Handtuch, Du willst doch noch was lernen, Du brauchst eine erfahrende Läuferinlaufjoe hat geschrieben:ich schaffe im moment nur 120 % der weißweinflasche in 2:36 ???
kriege ich jetzt auch ein handtuch????????
Hallo Pedipedinordschnecke hat geschrieben:Wollt mich mal ganz kurz hier inner Pinte sehen lassen. War ja ewig nicht hier. Aber nu bin ich wieder da. Jolly - warst Du das nicht neulich anner Kemnade, als ich mit Rennente und Holger da war? Hatte Deinen Nickname nicht so richtig mitgekriegt...falls nein: Sorry! Falls ja: Schön, dass wir uns mal gesehen haben.
Also - Teufelskerlchen, Laufjoe und alle, die mich sonst noch kennen: Schön, dass ihr hier noch durchhaltet.
Ich lauf jetzt auch wieder regelmässig, trotz gesundheitlicher Probleme.
Pedi
![]()
![]()
Ich laufe im Moment ohne Plan. Diese Woche teste ich nur 4 Einheiten. Anstatt 3. Muß ja langsam wieder auf meine 5 kommenDjävul-Löpare hat geschrieben:Hat sonst noch heute an seinem Ziel gearbeitet![]()
KlasseMuldarn hat geschrieben:Ich laufe im Moment ohne Plan. Diese Woche teste ich nur 4 Einheiten. Anstatt 3. Muß ja langsam wieder auf meine 5 kommen
Waren dann heute 15 km in keine Ahnung mit dem Lauftreff. Hab jetzt keine Lust die Uhr zu befragen![]()
Habe mal eben einen langen Arm gemacht. 5:30 min/km meint das schlaue Teil. Kam mir irgendwie unterwegs schneller vor.
Sonntag noch eine kleine Einheit und dann ist gut für diese Woche.
Macht bestimmt Spaß. Ist mal was anderes. Schöne LandschaftDjävul-Löpare hat geschrieben:PS: ich bin mal gespannt, wie schnell ich an der flachen Küste bin, wahrscheinlich langsamer, weil dort ein Wind geht der dich aus den Schuhen bläst![]()
DankeMuldarn hat geschrieben:Macht bestimmt Spaß. Ist mal was anderes. Schöne Landschaft
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.
romawi hat geschrieben:War heute seit 07:00 bis eben arbeiten. Toller Arbeitsplatz. Strandpromenade, Meer, Felsen, Sonne und lauter gutgelaunte Leute. Arbeit kann auch richtig Spass machen.
Und? Die Riesenflosse vom weißen Hai gesehen?romawi hat geschrieben:War heute seit 07:00 bis eben arbeiten. Toller Arbeitsplatz. Strandpromenade, Meer, Felsen, Sonne und lauter gutgelaunte Leute. Arbeit kann auch richtig Spass machen.
Hallo!pedinordschnecke hat geschrieben:Wollt mich mal ganz kurz hier inner Pinte sehen lassen. War ja ewig nicht hier. Aber nu bin ich wieder da. Jolly - warst Du das nicht neulich anner Kemnade, als ich mit Rennente und Holger da war? Hatte Deinen Nickname nicht so richtig mitgekriegt...falls nein: Sorry! Falls ja: Schön, dass wir uns mal gesehen haben.
:
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“