Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4553
Kugelblitz hat seine Aufgabe zu 100% erfüllt :daumen: :teufel:

Heute standen 6 x 1000m mit 3 Minuten TP auf dem Plan in 4:28 min/km :nick:

Ich bin genau 4:28 min/km im Durchschnitt bei 90% gelaufen, den letzten leider nur in 4:30 min/km bei 89% da die Steigungen der Intervallen doch schon in den Beinen saßen. :D

Die ersten 4 waren echt easy :nick: ich konnte immer auf den ersten 400m ein Tempo unter 4 Minuten laufen, der FR 305 zeigte 3:5x an. Doch dann kam immer die Steigung von 500m :sauer: da konnte ich das Tempo dann nicht mehr halten :teufel:

Bei den letzten beiden habe ich dann auch meine Beine richtig schön gemerkt, Luft habe ich ohne ende noch gehabt, aber die Kraft fehlte mir. Aber das kann ich an den Steigungen ja schön trainieren :geil:

Mein schnellstes Tempo lag bei 3:36 min/km :mundauf: zeigte auf jeden Fall der FR 305 an :nick:

Ich bin heute wieder ein kleines Stück meinen sub 40 näher gekommen und der Plan von Robert ist einfach Gold wert :nick:

Danke Robert, kann ich hier nur nochmals wiederholen :nick: Laufjoe nimm den Plan von Robert und lass den dir noch ein bisschen anpassen, dann kommst auch Du mal in einer richtig guten Zeit im Ziel an, ich meine nicht den Marathon, sondern die 100Km Läufe unter 8h :D :teufel:

Man, das Laufen macht einen wirklich nur noch "GAGA" wenn das so weiter geht mit mir, muss ich bald eingewiesen werden :nick: :hihi:

Ich bin schon am überlegen was ist besser Sex :peinlich: oder laufen :confused: laufen ist öfter :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Wenn das so weiter geht, kann ich noch an Weltmeisterschaften teilnehmen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4556
Djävul-Löpare hat geschrieben:Beim Sex bleibe ich gerne über 40 sekunden, meine Frau freut sich dann immer so :nick: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
mit welcher HF und mit welchem kilometerschnitt denn???
Bild

4558
Djävul-Löpare hat geschrieben:Die ersten 20sek. 50% nach 35 sek. 75% nach 45 sek. 90% und nach 55 sek. ist dann alles vorbei, gefühlte 100 km in 12h :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wir sind dann immer so glücklich es wieder geschafft zu haben :nick: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Löppi
..und wenn du mal nach dem plan vom laufjoe in 25,876 bei 27,905 von 10030 % ne pause einlegst und dann mit allen verfügbaren ressurcen die sub 35 angehst???

ich meine..nicht die länge machts..sondern das dauernde hin-und her bringt die kilometer!!!! :daumen:
Bild

4559
laufjoe hat geschrieben: ich meine..nicht die länge machts..sondern das dauernde hin-und her bringt die kilometer!!!!
leider ein weit verbreiteter irrglaube. :P

Durch die Gasse der Vorurteile
muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen...
Indira Gandhi

ich hab schon wieder durst.... gut, dass heute ein geburtstag ist.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

4560
Ruby hat geschrieben:leider ein weit verbreiteter irrglaube. :P

Durch die Gasse der Vorurteile
muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen...
Indira Gandhi

ich hab schon wieder durst.... gut, dass heute ein geburtstag ist.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
dies ist ein laufforum!!!!!! und vom laufen habe ich jede menge ahnung! und keine art irrglaube!

so....nun sach mal wer geburtstach hat???????
Bild

4563
laufjoe hat geschrieben:..und wenn du mal nach dem plan vom laufjoe in 25,876 bei 27,905 von 10030 % ne pause einlegst und dann mit allen verfügbaren ressurcen die sub 35 angehst???

ich meine..nicht die länge machts..sondern das dauernde hin-und her bringt die kilometer!!!! :daumen:
Leider muss ich feststellen das du keine Ahnung von Sex hast :hihi: :hihi: :hihi:

Geh lieber laufen :D

Gruß

Löppi
[SIGPIC][/SIGPIC]

4567
laufjoe hat geschrieben:kann schon sein DSD!!!!
Was man(n) nicht kann, kann man(n) noch lernen :zwinker5:
Muldarn hat geschrieben:Löppi = Lady Gaga :confused: :hihi:

Lady GAGA :geil: die läuft aber nicht :nene: :hihi:
Ich war laufen, ergo bin ich gaga :nick: :hihi:

20 Km waren heute wieder dran, ich habe die Steigungen hier in der Hochebene wieder fertig gemacht :teufel: langsam wird hier alles eben :nick: :hihi:

Die Intervalle waren gestern hart, aber der Lauf ging heute wieder gut vom Fuß :zwinker2:

Was soll ich morgen machen :confused: Pause :peinlich: oder Laufen :teufel:

Ich glaube ich werde Laufen :D

Und wieder eine Einheit näher an den sub 40 :hihi: noch 14950 km und ich bin am Ziel :geil:

Gruß

Thorsten

PS: Für die Leute die auf Zahlen warten 20km in 5:50min/km bei 78%
[SIGPIC][/SIGPIC]

4568
Djävul-Löpare hat geschrieben: Was soll ich morgen machen :confused: Pause :peinlich: oder Laufen :teufel:
Pause. Dann geht es Samstag nochmal so gut :daumen:
PS: Für die Leute die auf Zahlen warten 20km in 5:50min/km bei 78%
Und ich rege mich im Moment auf, daß ich die gleiche Strecke im Moment nur mit 5:20min/km hinbekomme :D 12 Wochen Pause waren doch zuviel :zwinker5:

Kommst du zum Dortmunder Citylauf Löppi? :) 4 mal im Kreis. Gibt dieses Jahr ein schickes Handtuch. Letztes Jahr gab es Laufsocken :hihi:

4570
Muldarn hat geschrieben:Pause. Dann geht es Samstag nochmal so gut :daumen:

Und ich rege mich im Moment auf, daß ich die gleiche Strecke im Moment nur mit 5:20min/km hinbekomme :D 12 Wochen Pause waren doch zuviel :zwinker5:

Kommst du zum Dortmunder Citylauf Löppi? :) 4 mal im Kreis. Gibt dieses Jahr ein schickes Handtuch. Letztes Jahr gab es Laufsocken :hihi:
Ich fahre am Sonntag in Urlaub, da kann ich nicht zu dem Event kommen :nick:

Hey 5:20 laufe ich selten, entweder schneller oder langsamer :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

4572
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich fahre am Sonntag in Urlaub, da kann ich nicht zu dem Event kommen :nick:

Hey 5:20 laufe ich selten, entweder schneller oder langsamer :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
hab auch noch nie nen marathon in 5:20 gefinisht.
5:33 war mal letztes jahr!
Bild

Hallöchen ihr Lieben.

4575
Wollt mich mal ganz kurz hier inner Pinte sehen lassen. War ja ewig nicht hier. Aber nu bin ich wieder da. Jolly - warst Du das nicht neulich anner Kemnade, als ich mit Rennente und Holger da war? Hatte Deinen Nickname nicht so richtig mitgekriegt...falls nein: Sorry! Falls ja: Schön, dass wir uns mal gesehen haben.
Also - Teufelskerlchen, Laufjoe und alle, die mich sonst noch kennen: Schön, dass ihr hier noch durchhaltet. :daumen:
Ich lauf jetzt auch wieder regelmässig, trotz gesundheitlicher Probleme.
Pedi

:nick: :hallo:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

4576
ja hier am stammtisch geschehen noch wunder !!!
da erscheinen totgelaubte und leben wieder :D :D

los TOM

bring was von dem guten zeuch, was der romawi und der schoaf hinter der theke gebunkert haben!
Bild

4577
pedinordschnecke hat geschrieben:Wollt mich mal ganz kurz hier inner Pinte sehen lassen. War ja ewig nicht hier. Aber nu bin ich wieder da. Jolly - warst Du das nicht neulich anner Kemnade, als ich mit Rennente und Holger da war? Hatte Deinen Nickname nicht so richtig mitgekriegt...falls nein: Sorry! Falls ja: Schön, dass wir uns mal gesehen haben.
Also - Teufelskerlchen, Laufjoe und alle, die mich sonst noch kennen: Schön, dass ihr hier noch durchhaltet. :daumen:
Ich lauf jetzt auch wieder regelmässig, trotz gesundheitlicher Probleme.
Pedi

:nick: :hallo:
Hallo Pedi :daumen:

Boeh ist das Geil :geil: , sie lebt noch :daumen: ich fahre am Sonntag in den Norden nach Scharbeutz und mache dort einen schönen Urlaub mit meiner Familie, die Laufschuhe sind auch dabei :nick: ich werde da mal 150 km ablaufen :zwinker5:

Ich habe mehr Glück gehabt als Du, ich konnte regelmässig durchlaufen und habe mich sehr gut entwickelt :nick: meine persönliche Meinung :teufel: Laufjoe behauptet zwar was anders, aber der kennt sich ja nicht mit Sex aus :hihi: :hihi: :hihi:

Ich hoffe, das wir jetzt wieder mehr von dir lesen :nick: :winken:

Schöne Grüße aus dem Pott

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

4578
Hallo Leute :daumen:

Ich war heute wieder laufen, die Temperaturen waren echt :geil: aber dafür hatte ich schön Gegenwind :D

Naja, die Einheit sollte heute 12km in 5:27 min/km werden. Ich habe auch heute mein Ziel erreicht 12Km in 5:25 min/km bei 82%. Eigentlich hätte ich die Einheit bei 83% laufen sollen, aber der Gegenwind war echt böse :teufel:

Laut Plan war das eine Einheit im MRT+12sek. Ich kann doch nicht einen Marathon in 5:13 min/km laufen. :nene:

Obwohl, ich bin km 13 heute in 5:09 bei 85% gelaufen, ich kann mich doch nicht so verbessert haben in 4 Monaten Training nach Tempo und nicht nach Puls :zwinker2:

Marathon ist ja auch nicht mein Ziel, sondern die Sub 40 und da brauche ich noch eine Menge mehr Km in den Beinen.

Die Einheit heute war mit Ein- und Auslaufen 15Km kurz :nick: :hihi: :hihi: :hihi:

Dafür das ich den 3 Tag hintereinander gelaufen bin, war die echt noch leicht.

Mi. die schnellsten 6 x 1000m Intervalle, die ich bis jetzt gelaufen bin und gestern dann 20Km und heute noch 15km. Diese Woche bin ich schon 60Km gelaufen und am Sonntag könnte ich ja noch in Scharbeutz eine kleine Runde laufen.

Morgen ist erst einmal Pause, die muss ich meinen Körper mal gönnen :nick:

Hat sonst noch heute einer an seinem Ziel gearbeitet :confused:

Prost ISI

Löppi
[SIGPIC][/SIGPIC]

4579
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hat sonst noch heute an seinem Ziel gearbeitet :confused:
Ich laufe im Moment ohne Plan. Diese Woche teste ich nur 4 Einheiten. Anstatt 3. Muß ja langsam wieder auf meine 5 kommen :hihi:

Waren dann heute 15 km in keine Ahnung mit dem Lauftreff. Hab jetzt keine Lust die Uhr zu befragen :D

Habe mal eben einen langen Arm gemacht. 5:30 min/km meint das schlaue Teil. Kam mir irgendwie unterwegs schneller vor.

Sonntag noch eine kleine Einheit und dann ist gut für diese Woche.

4580
Muldarn hat geschrieben:Ich laufe im Moment ohne Plan. Diese Woche teste ich nur 4 Einheiten. Anstatt 3. Muß ja langsam wieder auf meine 5 kommen :hihi:

Waren dann heute 15 km in keine Ahnung mit dem Lauftreff. Hab jetzt keine Lust die Uhr zu befragen :D

Habe mal eben einen langen Arm gemacht. 5:30 min/km meint das schlaue Teil. Kam mir irgendwie unterwegs schneller vor.

Sonntag noch eine kleine Einheit und dann ist gut für diese Woche.
Klasse :daumen:

Es geht wieder voran :D 5:30 sind auch sehr schnell, für den Laufjoe :nick: :hihi: :hihi:

5 Einheiten pro Woche :confused: daran könnte ich mich auch gewöhnen nur meine Frau nicht :nick: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich muss echt schon schauen, wo ich die Zeit hernehme :nick: :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: ich bin mal gespannt, wie schnell ich an der flachen Küste bin, wahrscheinlich langsamer, weil dort ein Wind geht der dich aus den Schuhen bläst :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

4581
Djävul-Löpare hat geschrieben:PS: ich bin mal gespannt, wie schnell ich an der flachen Küste bin, wahrscheinlich langsamer, weil dort ein Wind geht der dich aus den Schuhen bläst :D
Macht bestimmt Spaß. Ist mal was anderes. Schöne Landschaft :)
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.

4586
Ruby hat geschrieben:je nach geruchsgrad. männer müffeln ja doch ganz gern :zwinker4:
Besser als die Frauen die immer mit ner Duftwolke laufen. Als ob sie gerade durch Douglas gejoggt sind :hihi: :hihi: :hihi:
geh einfach vorher.
Ich war vorhin schon :D

4587
frauen mit ner duftwolke sind auch nicht so schön aber die dürfen wahrscheinlich eher ins wahllokal. :zwinker5:

was hast du gewählt? angie? da freut sich der spanische liechtensteiner.

4590
Wenn in Deutschland gewählt wird, trifft folgender Spruch immer zu, egal ob kommunal oder wie auch immer.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

Deutschland wählt sich immer mehr in die Krise und Verschuldung. Und das zieht sich durch alle Parteien.

Wie sagt doch der Schweinemäster: Die Tröge bleiben die selben, nur die Schweine wechseln.

Jedes Volk hat wohl die Regierung die sie verdient. :P :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4591
War heute seit 07:00 bis eben arbeiten. Toller Arbeitsplatz. Strandpromenade, Meer, Felsen, Sonne und lauter gutgelaunte Leute. Arbeit kann auch richtig Spass machen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4592
romawi hat geschrieben:War heute seit 07:00 bis eben arbeiten. Toller Arbeitsplatz. Strandpromenade, Meer, Felsen, Sonne und lauter gutgelaunte Leute. Arbeit kann auch richtig Spass machen.

Den Job nehm ich auch :D

Die Partei die ich heute wählen wollte gabs heute leider nicht. Vielleicht Ende des Monats bei den nächsten wahlen :teufel:

4593
romawi hat geschrieben:War heute seit 07:00 bis eben arbeiten. Toller Arbeitsplatz. Strandpromenade, Meer, Felsen, Sonne und lauter gutgelaunte Leute. Arbeit kann auch richtig Spass machen.
Und? Die Riesenflosse vom weißen Hai gesehen? :zwinker2:

Ich kann vermelden: Bin heut nach vierzehn Tagen Laufabstinenz wieder gelaufen! Ich kann es aber noch, also kein Grund sich Sorgen zu machen.

:winken: Moni

4594
pedinordschnecke hat geschrieben:Wollt mich mal ganz kurz hier inner Pinte sehen lassen. War ja ewig nicht hier. Aber nu bin ich wieder da. Jolly - warst Du das nicht neulich anner Kemnade, als ich mit Rennente und Holger da war? Hatte Deinen Nickname nicht so richtig mitgekriegt...falls nein: Sorry! Falls ja: Schön, dass wir uns mal gesehen haben.
:
Hallo! :hallo:

Ja, das war ich. :nick: Allerdings sind Yvonne und ich irgendwie etwas unhöflich abge"zischt". Sorry. Und da ich bei einer Freundin zu Besuch war, konnte ich auch leider nicht mehr mit in die Strandbar. Schade. Nun ja, dann trinken wir halt wieder hier einen. Prost!
:prost:

4595
sooo leute...

jetzt schmeisse ich mal ne runde osborne solaz aus der wahlheimat von dem küsten- fremdarbeiter :D

ich habe mich aber heute auch nicht gerade überabeitet :D :D :D
bei dem beginnenden sozialismus hier muss man sich frühzeitig anpassen :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

4597
Ruby hat geschrieben:du trinkst komische sachen.

Krombacher Radler.... aus dem Herzen der Natur. Öko Test = sehr gut :daumen: :daumen:

mit Gewnnspiel "Tor Millionär"
willste mich vergiften???

ich laufe schließlich marathon!!
Bild

4600
ach ihr seid dooof!!!
mir macht das springschleichen spass... :zwinker5: :zwinker2:

ich bin halt ne art 14-kämpfer !!!
hahahhahhah

und außer mulli und romawi schafft an diesem stammtisch keiner nen marathon in meiner zeit! also was soll die kritik?!?!

:verwirrt: :verwirrt: :whythis: :whythis: :whythis:
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“