risinghigh hat geschrieben:schade das es mit einem gemeinsamen Lauf beim F - Marathon nichts wird. Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gesundheit und das Du step by step wieder mit Freude und Geschwindigkeit laufend unterwegs sein kannst !
Ja Schade, hatte mich auch schon gefreut, Dich mal live kennenzulernen. Danke für die Wünsche!
3fach hat geschrieben:das klingt gut und vernünftig
...und damit (vernünftig) so gar nicht nach mir - hat jemand meinen Account geknackt?
Derfnam hat geschrieben:Gute Entscheidung, so mache ich es auch. Mein Knie gibt nicht wirklich Ruhe und deshalb habe ich für dieses Jahr auch alle Hoffnungen noch mal eingreifen zu können begraben. Aber das ist ja nur ein Grund mehr auch 2010 eine Liga der Nebenwerte zu machen, oder
Bestimmt! Liga 2010 wir kommen! Gute Besserung für Dein Knie
schoaf hat geschrieben:ich jogge auch nur sinnlos durch die gegend, ohne dass ich das gefühl habe, ich käme auch nur einen schritt weiter. spekuliere auch schon mit dem nächsten jahr, bzw. die wintervorbereitung darauf. dieses jahr ist kein gutes jahr, was das "ernsthafte" laufen betrifft, irgendwie. aber vielleicht sollte ich es auch einfach nicht mehr "ernsthaft" betreiben wollen. mal schauen.
Auch für Dich alles Gute! Seitdem ich mich entschieden habe, nicht anzutreten, läuft es bei mir lockerer und besser. Auch schön, den Druck nicht mehr zu haben, jedes WE einen LDL machen zu "müssen". Heute morgen hatte ich das Gefühl, es könnte langsam besser laufen - 13km @5:02 waren einfach so entspannend, wie lange nicht mehr (kann aber auch an der Wohlfühltemperatur 12 Grad gelegen haben) - wäre dies schon vor einen Monat so gewesen, wäre es eine Überlegung wert, nochmal ernsthaft ins harte Training für den Herbst einzusteigen. Aber so? Nee, ist schon besser, entspannter zu werden.