Banner

[LG Hamburg] Winterlaufserie 2008/2009

51
Tess hat geschrieben:Ich habe noch eine Marke meistbietend abzugeben :zwinker5:
Vielleicht gibt es ja Tofuwürstchen :P

52
8:00 Uhr:
Tess
Lachmöwe

Marc

9:0X Uhr:
Tess
fidi (im Schneckentempo)
Lachmöwe
ottoerich
Katryntje

Marc

10:0X Uhr:
Lachmöwe (könnte sein)
ottoerich (könnte ebenfalls sein, falls, dann ohne Zwischenstation, direkt in Runde 2)

53
Ein wenig Bewegung kann ja nie schaden. :)
8:00 Uhr:
Tess
Lachmöwe

Marc
Toddi

9:0X Uhr:
Tess
fidi (im Schneckentempo)
Lachmöwe
ottoerich
Katryntje

Marc
Toddi (2 Runden kann er :-) )

10:0X Uhr:
Lachmöwe (könnte sein)
ottoerich (könnte ebenfalls sein, falls, dann ohne Zwischenstation, direkt in Runde 2)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

54
Sonntag steht BERNE an. Mein "Heimspiel". Wer spielt wann mit ?

Startzeiten
8:00
Olli

9:00
Olli

10:00
Olli

55
Startzeiten
Olli
Tess

9:0X
Olli
Tess

10:0X
Olli
Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

56
Startzeiten
Olli
Tess

Katryntje (?)
Olli
ottoerich
Tess

Olli
ottoerich
Tess

notwendige und hinreichende Bedingung: kein Regen, Graupel oder andere Wetterunbill

Apropos Heimspiel :D
Bild

57
Auf ein Neues

Startzeiten
Olli
Tess

Marc

Katryntje (?)
Olli
ottoerich
Tess

Marc

Olli
ottoerich
Tess

Marc (?)

Grüße Marc :hallo:

58
Meine Halsschmerzen scheinen allmählich in eine Erkältung über zu gehen, da ich diese nicht mit euch teilen möchte, 'müsst' ihr leider ohne mich auskommen.
Lauf los...

59
6:30 Uhr morgens. Hier ist's ziemlich glatt auf den Straßen. Bin noch am Überlegen, ob ich die weite Autofahrt nach Berne antrete ... :confused: mal sehen.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

60
Ah Schnickschnack, nix glatt. Berne kam, sah 30 gelaufene kilometer und siegte über Wetterberichtshund.

Zeugen: Olli, Marc, Detlef, Karin

Tess

61
Tess hat geschrieben:... Zeugen: Olli, Marc, Detlef, Karin ...
(letzte Runde, km 8: die Sonne kämpft sich muehsam durch die Wolken, blitzt hie und da auf. Katryntje labt sich bereits an salziger Suppe und Zuckertee. Am Horizont verschwinden Olli und Tess)

ich: *schnief*

Marc: *schnief* *schnief*

ich: *schnief* *schnief* *schnief*

und Marc so: *schnief* *schnauf* *schnief* *schnauf*

&ct
Bild

62
Ihr Plaudertaschen, ihr :zwinker5:

63
ottoerich hat geschrieben: ich: *schnief*

Marc: *schnief* *schnief*

ich: *schnief* *schnief* *schnief*

und Marc so: *schnief* *schnauf* *schnief* *schnauf*
Die lezten 4 km war da nur noch "schnauf".

Tess hat geschrieben:Ihr Plaudertaschen, ihr
Wenn du mit Olli Endbeschleunigung spielst, werden wir richtig gesprächig. :wink:

WLS-Quickborn

64
Wie ich heute von Rolf (Lauftreffleiter Quickborn) erfahren habe, wird er sich aus der Orga der WLS-Quickborn zurück ziehen.
Er meinte, nach 20 Jahren wäre es mal an der Zeit. Im Moment gibt es noch keinen Nachfolger, also wer Interesse hat, oder jemanden kennt dem diese Aufgabe Spaß machen würde - immer her damit!

Betroffen sind Quickborn Waldschule und Holsten Stadion.
Lauf los...

65
am Sonntag jemand in Berne dabei? Mein Plan sieht drei Runden in langsam vor...
Bild

66
ottoerich hat geschrieben:am Sonntag jemand in Berne dabei? Mein Plan sieht drei Runden in langsam vor...
Vielleicht kriege ich es hin. Aber frühestens um 9:05 Uhr. Und natürlich nur eine Runde.

67
3 Runden hört sich gut an. Langsam ist ja ein dehnbarer Begriff, oder ???
Um 08:00 solls los gehen.

Olli

68
ottoerich hat geschrieben:Mein Plan sieht drei Runden in langsam vor...
Das hört sich gut an. Ich bin dabei.
air eule hat geschrieben:Langsam ist ja ein dehnbarer Begriff, oder ???
Stimmt. Bei mir in Richtung noch laaaangsamer. :D

Bis morgen.

69
8 Uhr ist genehm, aber ob jemand bei 6:20 min/km mithalten kann bzw. unterbieten wird sich zeigen.

Dieses Tempo fiel mir heute morgen beim Frühstückslauf schwer auf 10 km. Aber zugegeben, da steckte mir noch die After-Show-Party von gestern Abend in den Knochen: Niemand siegt am Millerntor! :)
Bild

70
ich bitte um einen Bericht zum Vorspiel der After-Show-Party ab 9:05 Uhr. Zuhören werde ich bei dem TDL wohl können.

ottoerich hat geschrieben:8 Uhr ist genehm, aber ob jemand bei 6:20 min/km mithalten kann bzw. unterbieten wird sich zeigen.

Dieses Tempo fiel mir heute morgen beim Frühstückslauf schwer auf 10 km. Aber zugegeben, da steckte mir noch die After-Show-Party von gestern Abend in den Knochen: Niemand siegt am Millerntor! :)

71
Erzählen ging bestens. Ich hoffe, die Erlebnisschilderungen machen Lust auf mehr und nähren den Wunsch auf Dabeisein-Wollen.

Eintrag ins Logbuch

Kleiner Tadel für N. N. fürs Zuspätkommen

drei Runden pflichtschuldigst erledigt 1. Runde 1:02 h, dann 1:00 h und last but not least 1:03 h - nahezu nach Fahrplan :daumenup:

besondere Vorkommnisse: Till und ottoerich waren Zeuge wie 20 Meter linker Hand des Laufweges ein 150 kg Stamm darnieder ging :knacks: :broach: :mmmmpf: Ein Naturschaupiel der besonderen Art - faszinierend.

Toddi bekommt einen Tapferkeitspunkt wegen Erledigung zweier Runden auf einem Bein: à la bonne heure! oder Vortrefflich! wie der der Antiquar zu sagen pflegt
Bild

72
Am Sonntag steht Quickborn-Waldschule auf dem Plan. Wettermäßig soll außerdem endlich der Frühling Einzug halten. :nick:

Wer ist dabei?

Tess

Tess

74
Ich, wenn ich den Weg finde.

Tess
Jens

Tess

75
Ich würde wohl auch gerne wollen. Wenn ich übermütig und größenwahnsinnig werden sollte vielleicht sogar zwei Runden!

Tess
Jens
Steffen

Tess

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

76
Steif hat geschrieben:Ich würde wohl auch gerne wollen. Wenn ich übermütig und größenwahnsinnig werden sollte vielleicht sogar zwei Runden!

dem schließe ich mich ausnahmsweise mal ohnen weiteren kommentar an

Tess
Jens
Steffen
fidi

Tess
Steffen

77
Ich werde dann mal ab 8:00 Uhr die Strecke fegen und nachschauen, ob die Drainage wieder funktioniert.

Marc

Tess
Jens
Steffen
fidi
Marc

Tess
Steffen
Marc

78
ich schließe mich dem Pulk an, um dann irgendwann den Nachbrenner zu zünden, um 10 km in 50 Minuten hinter mich zu lassen. So sagt es mein Trainingsplan, mal sehen, was die morgige Praxis meint.

Aber ganz wichtig: nicht vergessen, den Kuchen gleich bei der Ankunft zu reservieren. Könnte sein, dass sonst alles futsch.

Viel Spaß unserem Syltstarter, möge ihm der Südwind hold sein.

Marc

Tess
Jens
Steffen
fidi
Marc
ottoerich

Tess
Steffen
Marc
ottoerich

Bis denne - oe
Bild

79
ich komme auch mit :hallo:

Marc

Tess
Jens
Steffen
fidi
Marc
ottoerich
Katryntje

Tess
Steffen
Marc
ottoerich

80
mit Erschrecken das erste Wintergemüse auf dem Markt entdeckt: nichts als Kohl und Kohl entdeckt.

Jemand schon Lebkuchen bei Budni gesichtet? :angst:
Bild

81
ottoerich hat geschrieben: Jemand schon Lebkuchen bei Budni gesichtet? :angst:
Bei Budni- keine Ahnung. Frische Lebkuchenherzen, -sterne und -brezeln sowie knusprige Spekulatius sind bei Rewe erhältlich. :daumen: .

Wird aber auch Zeit - jawoll!

82
Lachmöwe hat geschrieben:Bei Budni- keine Ahnung. Frische Lebkuchenherzen, -sterne und -brezeln sowie knusprige Spekulatius sind bei Rewe erhältlich. :daumen: .

Wird aber auch Zeit - jawoll!
Puh, da fällt mir aber ein Stein vom (Lebkuchen)Herzen.

Ich dachte schon hier geht es ums Laufen. :zwinker2:

Danke für den Tipp.

Grüße Marc
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“