Vielleicht gibt es ja TofuwürstchenTess hat geschrieben:Ich habe noch eine Marke meistbietend abzugeben![]()

Vielleicht gibt es ja TofuwürstchenTess hat geschrieben:Ich habe noch eine Marke meistbietend abzugeben![]()
(letzte Runde, km 8: die Sonne kämpft sich muehsam durch die Wolken, blitzt hie und da auf. Katryntje labt sich bereits an salziger Suppe und Zuckertee. Am Horizont verschwinden Olli und Tess)Tess hat geschrieben:... Zeugen: Olli, Marc, Detlef, Karin ...
Die lezten 4 km war da nur noch "schnauf".ottoerich hat geschrieben: ich: *schnief*
Marc: *schnief* *schnief*
ich: *schnief* *schnief* *schnief*
und Marc so: *schnief* *schnauf* *schnief* *schnauf*
Wenn du mit Olli Endbeschleunigung spielst, werden wir richtig gesprächig.Tess hat geschrieben:Ihr Plaudertaschen, ihr
Vielleicht kriege ich es hin. Aber frühestens um 9:05 Uhr. Und natürlich nur eine Runde.ottoerich hat geschrieben:am Sonntag jemand in Berne dabei? Mein Plan sieht drei Runden in langsam vor...
Das hört sich gut an. Ich bin dabei.ottoerich hat geschrieben:Mein Plan sieht drei Runden in langsam vor...
Stimmt. Bei mir in Richtung noch laaaangsamer.air eule hat geschrieben:Langsam ist ja ein dehnbarer Begriff, oder ???
ottoerich hat geschrieben:8 Uhr ist genehm, aber ob jemand bei 6:20 min/km mithalten kann bzw. unterbieten wird sich zeigen.
Dieses Tempo fiel mir heute morgen beim Frühstückslauf schwer auf 10 km. Aber zugegeben, da steckte mir noch die After-Show-Party von gestern Abend in den Knochen: Niemand siegt am Millerntor!![]()
Steif hat geschrieben:Ich würde wohl auch gerne wollen. Wenn ich übermütig und größenwahnsinnig werden sollte vielleicht sogar zwei Runden!
Bei Budni- keine Ahnung. Frische Lebkuchenherzen, -sterne und -brezeln sowie knusprige Spekulatius sind bei Rewe erhältlich.ottoerich hat geschrieben: Jemand schon Lebkuchen bei Budni gesichtet?![]()
Puh, da fällt mir aber ein Stein vom (Lebkuchen)Herzen.Lachmöwe hat geschrieben:Bei Budni- keine Ahnung. Frische Lebkuchenherzen, -sterne und -brezeln sowie knusprige Spekulatius sind bei Rewe erhältlich..
Wird aber auch Zeit - jawoll!