Banner

Welche GPS-Pulsuhr?

Welche GPS-Pulsuhr?

1
Aktuell lauf ich immer mit meiner Aldi Pulsuhr, die kann die Zeit und die HF anzeigen. Ich möchte aber noch mehr, sprich einen GPS-Uhr muß her. Ich will nachher meine Strecken auch auswerten können und unterwegs wissen, wie lange bin ich gelaufen, welche Pace hab ich gerade ....

Ich liebäugele ja mit dem FR 405, ist ein feines Gerät aber etwas teuer. Wollte so bis 150 Euro ausgeben. Der Klassiker scheint mir der FR 305 zu sein, man liest nur von ihm.

Ist das ne gute Wahl oder gibt es noch Alternativen?

2
mauki hat geschrieben:Aktuell lauf ich immer mit meiner Aldi Pulsuhr, die kann die Zeit und die HF anzeigen. Ich möchte aber noch mehr, sprich einen GPS-Uhr muß her. Ich will nachher meine Strecken auch auswerten können und unterwegs wissen, wie lange bin ich gelaufen, welche Pace hab ich gerade ....

Ich liebäugele ja mit dem FR 405, ist ein feines Gerät aber etwas teuer. Wollte so bis 150 Euro ausgeben. Der Klassiker scheint mir der FR 305 zu sein, man liest nur von ihm.

Ist das ne gute Wahl oder gibt es noch Alternativen?

Die gleiche Frage wird in jeder Woche mittlerweile 10 mal gestellt. Wenn Du die Suchfunktion benutzt und GPS und Pulsuhr eingibst hast Du mit Sicherheit Lesestoff für den Rest der Woche.

Gruss Siegfried

3
Nur soviel. Nimm den FR 305 und werde glücklich: Passt in dein Budget, kann mehr als die 405er Version, kann bis auf wasserdicht auch alles vom Nachfolger 310XT und von der Konkurrenz gibts für nen vergleichbaren Preis auch nichts, da die FR305 gerade so unverschämt billig ist...

Für alles andere die Forensuche.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

4
Ok dann schau ich mir mal den 305 an.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“