so da bin ich. Da gab es kein Streuselteilchen nur Bananen
Räusper, Extrarunde, nie und nimmer!
Kam am Ziel an, und zog gleich meine Schuhe aus, aua wie weh taten mir meine Füßchen (neue Einlagen) und mein Beinchen!
Wir trainierten in einer Gruppe, aber durch die guten Läufer die letztes Jahr schon HM liefen, fielen die Neuen weniger guten Läufer hinten raus, wie auch fast ich. Also habe ich mich etwas diesen Läufer angenommen, und ging mit ihnen seperat laufen. Sie waren nicht schlechter als ich, nur unsicher und die Trainerin ließ sie fallen. Die Trainerin ist selbst neu, aber trotzdem. So waren meine Schafe heute auch alle da, und die Trainerin bedankte sich bei mir, entschuldigte sich das sie wenig Zeit hatte.
Eine Läuferin war schon recht aufgeregt und traurig so fertig. Sie fragte mich ob sie mit mir laufen dürfte, obwohl ich dachte das sie schneller wäre. Klar, es gesellte sich noch eine top Läuferin dazu, die letzte Woche den HM in 1.58 lief.
Der erste Km ging um den See und nochmal durch die Menge der Zuschauer, dann ganz um den See, und dort stand das Schild 19km :sad9cd: gut dachte ich, das merkst du dir!
km 1 in 5 min. km 2 in 6 min. km 3 waren wir 17min gelaufen. Ich winkte die beiden weiter, sollten ihr Tempo laufen. Ich wurde nach hinten gereicht, aber ich lief mein Tempo und wollte es einfach nur schaffen. Es war ein strammer Weg bei km 5 sah ich die ersten Läufer gehen.
km 10 in 1.04, also nix mit unter 2h, aber ich nahm es gelassen. Damit wir nicht überrundet würden, hat man hier eingige Schwierigkeitsgrade mehr dazu gemacht, und es lief sich nicht gut.
km 12 und ich kam richtig gut. Lief ein gutes Tempo und holte meine Gruppe ein. Als sie mich sahen gröhlten sie, schön, das war Gänsehautgefühl.
Wir liefen 7km zusammen, dann winkte ich die beiden weiter, die letzten 2 km waren sie schneller mit 2.14 h.
Der Beste von uns 1.40 h dann die zwei Läufer vom letzten Jahr 2.06 h und sie galten als U 2h.
Sie schauten nicht schlecht als ich bei 2.16.18 ins Ziel kam, 4. in der Altergruppe, und super stolz auf mich.
lg und vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!!