vllt läuft ja noch jemand

leider sind noch keine Einlauflisten vorhanden..ich bin lt. meiner Zeitmessung so 1:45 Stunden gelaufen.
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

VG
Detlef
Hahaha ...munaki123 hat geschrieben: vllt läuft ja noch jemand![]()
Hallo Miriam,Miriam1973 hat geschrieben:Hallo an alle,
Treffen vorher habe ich wie immer nicht auf die Reihe bekommen, wir sind immer so mit uns beschäftigt (Sachen finden, Klo finden...) dass wir so was nicht hinbekommen.
Die ersten 23km waren ein einziger Traumlauf für mich. Ich wollte sehen, ob ich die Strecke in einem Schnitt zwischen 6:20 und 6:30 schaffe, ohne mich dafür zu quälen. Auf den ersten drei Runden musste ich mich ständig bremsen, weil ich ständig zu schnell lief, allerdings kam mir das gar nicht so vor.
Die letzten 5km habe ich dann tierische Magenprobleme bekommen, das Laufen damit war dann nicht mehr so lustig. Und auch das ganze Rumhängen im Zielbereich, dort was trinken und Unmengen essen (was ich sonst so liebend gerne mache) war hinfällig. DIe Magenkrämpfe wollten einfach nicht aufhören. Ich kenne zwar ab und an Magenprobleme beim Laufen (wenn auch nicht so heftig wie heute), aber das sie nach dem Lauf nicht aufhören eher nicht. Auf der Fahrt nach Hause mussten wir sogar kurz von der Bahn runter, weil mir so tierische schlecht war. Weitere Details erspare ich euch.
Mittlerweile gehts es aber wieder (nach einer Flasche Cola und einem halben Päckchen Salzstangen und einer Stunde Schlaf). Insgesamt bin ich einen Schnitt von 6:19 gelaufen, der mir so leicht wie noch nie gefallen ist.
@Daniela: Du hast mich im Stadion überholt und warst kurz vor mir im Ziel. Ich habe den Sprecher noch deinen Namen nennen hören.
@Yvonne: Du müsstest die sein, die mit meinem Freund zusammen einen ganzen Teil der Strecke gelaufen ist. Ihr standet ja auch hinterher noch zusammen mit einigen anderen als Gruppe auf dem Rasen. Aber da kämpfte ich nur noch mit meinen Magenkrämpfen und wollte einfach mich auf einem Sitz auf der Tribüne nieder lassen und elendig vor mich hin krampfen...
Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit dem Lauf und euren Zeiten. Gute Erholung an alle und auf ein Wiedersehen in Kölle.
Ach ja: Mein Garmin zeigte eine Strecke von 28,83km an. Uwes auch so was in der Kante. Vor zwei Jahren zeigte meiner auf dieser Strecke aber 28,38 an.Wie war das denn bei euch so?
Liebe Grüße
Miriam
Absolut grottig ! Am Anfang 6:30er dann immer langsamer und dritte Runde mit Kampf 7:00er. Geplante 28 km Abgebrochen nach HM; Endzeit netto: 2:22:05
Hallo Miriam, ahc je, das tut mir echt leid! Aber Hauptsache, es geht die wieder besser.Miriam1973 hat geschrieben:Hallo an alle,
Treffen vorher habe ich wie immer nicht auf die Reihe bekommen, wir sind immer so mit uns beschäftigt (Sachen finden, Klo finden...) dass wir so was nicht hinbekommen.
Die ersten 23km waren ein einziger Traumlauf für mich. Ich wollte sehen, ob ich die Strecke in einem Schnitt zwischen 6:20 und 6:30 schaffe, ohne mich dafür zu quälen. Auf den ersten drei Runden musste ich mich ständig bremsen, weil ich ständig zu schnell lief, allerdings kam mir das gar nicht so vor.
Die letzten 5km habe ich dann tierische Magenprobleme bekommen, das Laufen damit war dann nicht mehr so lustig. Und auch das ganze Rumhängen im Zielbereich, dort was trinken und Unmengen essen (was ich sonst so liebend gerne mache) war hinfällig. DIe Magenkrämpfe wollten einfach nicht aufhören. Ich kenne zwar ab und an Magenprobleme beim Laufen (wenn auch nicht so heftig wie heute), aber das sie nach dem Lauf nicht aufhören eher nicht. Auf der Fahrt nach Hause mussten wir sogar kurz von der Bahn runter, weil mir so tierische schlecht war. Weitere Details erspare ich euch.
Mittlerweile gehts es aber wieder (nach einer Flasche Cola und einem halben Päckchen Salzstangen und einer Stunde Schlaf). Insgesamt bin ich einen Schnitt von 6:19 gelaufen, der mir so leicht wie noch nie gefallen ist.
@Daniela: Du hast mich im Stadion überholt und warst kurz vor mir im Ziel. Ich habe den Sprecher noch deinen Namen nennen hören.
@Yvonne: Du müsstest die sein, die mit meinem Freund zusammen einen ganzen Teil der Strecke gelaufen ist. Ihr standet ja auch hinterher noch zusammen mit einigen anderen als Gruppe auf dem Rasen. Aber da kämpfte ich nur noch mit meinen Magenkrämpfen und wollte einfach mich auf einem Sitz auf der Tribüne nieder lassen und elendig vor mich hin krampfen...
Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit dem Lauf und euren Zeiten. Gute Erholung an alle und auf ein Wiedersehen in Kölle.
Ach ja: Mein Garmin zeigte eine Strecke von 28,83km an. Uwes auch so was in der Kante. Vor zwei Jahren zeigte meiner auf dieser Strecke aber 28,38 an.Wie war das denn bei euch so?
Liebe Grüße
Miriam
Yep, richtigMartin_Dus hat geschrieben:Hallo Miriam,
das ist ja doof mit den Magenproblemen. Gut, dass es wieder besser geht.
Mein FR hat 28,48km aufgezeichnet. "Im Wald" ist er auch ein bisschen Zickzack gelaufen.
Getroffen habe ich vor dem Lauf Michaela (wie isses gelaufen heute?) und Hadi (Glückwunsch zur 1:20!). Leider war Hadi so schnell unterwegs, dass wir ihn nicht mal gesehen haben, als er uns überrundet hat.
Gelaufen bin ich mit Jeck.
Beim Zieleinlauf haben wir noch Chip gesehen, und wir meinen Rennente (Yvonne?) erkannt zu haben.
Beste Grüße an alle und viel Glück bei Euren Marathons im Herbst!!!
Gruß
Martin
Hi Namensvettermunaki123 hat geschrieben: wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
VG
Detlef
Sorry Martin, ich hab keinen gesehen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das es für mich noch zu früh und zu lang war heute! Wenn mir die Frauen schon weglaufen ....Martin_Dus hat geschrieben: Gelaufen bin ich mit Jeck.
Beim Zieleinlauf haben wir noch Chip gesehen, und wir meinen Rennente (Yvonne?) erkannt zu haben.
ja, Detlef kannst jama ne PN schreiben .... laufe auch gern an der Agger......ich fahr mit dem Rad dort hin lauf die runde und dann wieder mit dem Rad zurück insgesammt 45 km Rad und 10 km laufen.slomo66 hat geschrieben:Hi Namensvetter
Wie ich sehe läufst du auch am 20.9. in Gummersbach, vielleicht sehen wir uns ja.
Mich kannst du nicht verfehlen, bin wohl der einzige da mit einem Radiergummishirt an![]()
Weiß ich doch; meine Antwort war auch spaßig gemeint.munaki123 hat geschrieben: @Daniela, sorry wenn dat so rüber gekommen ist "vieleicht läuft noch wer" oder so.....dat war echt nit bös gemeint.
ich bin mit 102 kg angefangen zulaufen und nun 78 kg....konnte mich gut an den Radiegummis vorbei schlängeln
Hallo Alle,Miriam1973 hat geschrieben:
Liebe Grüße
Miriam
Das "euch Schnellen" das Zickzack keinen Spaß macht, kann ich verstehen. Ich gehöre zu den langsamen und laufe ziemlich weit rechts (übrigens alleine und nicht als Kaffeeklatsch), wenn da nicht gerade der reinste Schlamm ist. Heute wurde ich gleichzeitig von links gebeten aufzupassen und von rechts wollte mich genau dann auch einer überholen. Leider kann ich mich nicht in Luft auflösen. Wenn ihr schnellen nur links überholt schaffen wir langsamen es bestimmt auch, nur rechts zu laufen ;-)Hadi hat geschrieben:Bei mir hat der Forerunner 21,54 km zum Ende hin angezeigt.
Bei all den Zickzack den ich beim Überholen laufen mußte, könnte dieser Wert aber hinkommen
Gruß
Hans-Dieter
Gut ist es gelaufen, neue Bestzeit mit 2:06:12. Blöderweise musste ich eine Buschpause einlegen (ist mir auch noch nie passiert), ohne zeigte der Garmin eine 2:05:27. Pünktlich zum Ziel war die Luft dann auch so gut wie raus.Martin_Dus hat geschrieben: Getroffen habe ich vor dem Lauf Michaela (wie isses gelaufen heute?) und Hadi (Glückwunsch zur 1:20!).
Hadi hat geschrieben:Bei mir hat der Forerunner 21,54 km zum Ende hin angezeigt.
Bei all den Zickzack den ich beim Überholen laufen mußte, könnte dieser Wert aber hinkommen
Gruß
Hans-Dieter
Wir waren die ganze Zeit vor der Eingang, wo es die Startnummern gab, aber man kennt sich dann ja doch nicht so gut, vielleicht sollten wir nächsten Mal ein Schild hochhalten "Foritreff" oder so, weil ich leider auch keinen weiteren Fori gesehen (erkannt) habe.FrauHolle hat geschrieben:das mit dem Treffen hat bei mir dieses Jahr noch schlechter funtioniert als letztes Jahr, und da hab ich auch kaum jemanden getroffen.![]()
Jo, und das sind wieder echte Schnäppchen-Preise!DanielaN hat geschrieben:Fotos sind anschnur ....
06.09.2009 Kölner Halbmarathon (D) - First Foto Factory
So toll sind die ja auch wieder nicht. Klauen wir die Vorschaubilder und das reicht dann ....Rennente hat geschrieben:Jo, und das sind wieder echte Schnäppchen-Preise!![]()
Wobei ich interessant finde zu sehen wie z.B. Denise oder ich im Laufe des Rennens gelitten haben.DanielaN hat geschrieben:So toll sind die ja auch wieder nicht. Klauen wir die Vorschaubilder und das reicht dann ....![]()
Hat ja auch keiner gesagt, daß Ihr volle Kanne rennen sollt.Halloween hat geschrieben:Wobei ich interessant finde zu sehen wie z.B. Denise oder ich im Laufe des Rennens gelitten haben.![]()
Immerhin konnte ich auch mal in die Kamera lächeln. Grauenhaft, solche Photos. Sollte verboten werden. Da sieht man mal wieder, was man für einen grottigen Laufstil hat... Wie kriegt man denn dieses Gewatschel wieder weg?? Beim Laufen fühlte ich das gar nicht so...Halloween hat geschrieben:Wobei ich interessant finde zu sehen wie z.B. Denise oder ich im Laufe des Rennens gelitten haben.![]()
Sprint- und Mittelstreckentraining ...denise rennt hat geschrieben:Immerhin konnte ich auch mal in die Kamera lächeln. Grauenhaft, solche Photos. Sollte verboten werden. Da sieht man mal wieder, was man für einen grottigen Laufstil hat... Wie kriegt man denn dieses Gewatschel wieder weg?? Beim Laufen fühlte ich das gar nicht so...
Ah, meine LieblingseinheitenDanielaN hat geschrieben:Sprint- und Mittelstreckentraining ...![]()
Ja auf der Bahn .... ICH liebe es.denise rennt hat geschrieben:Ah, meine Lieblingseinheiten![]()
![]()
![]()
![]()
Daher also. Dann wundert mich nix mehr
Ich kriege da immer schwere Beine, das rote Zeugs fühlt sich an wie ein 10cm Flausch-TeppichDanielaN hat geschrieben:Ja auf der Bahn .... ICH liebe es.
Immer wenn wir gestern durchs Stadion gelaufen bin war ich direkt auf 4er-Tempo. Udo hat jedesmal gemeckert .....
LaufABC ist auch gut.
Da trägt man ja auch keine gedämpften Schuhe. Ich hatte gestern auch einen superflachen WK-Schuh an den ich für den Marathon getestet hab.Rennente hat geschrieben:Ich kriege da immer schwere Beine, das rote Zeugs fühlt sich an wie ein 10cm Flausch-Teppich![]()
Hihi witzig... habe dir gerade ein PN geschicktLynx hat geschrieben:Ich komme nun endlich dazu, der lieben Rennente herzlichen Dank zu sagen, sie war so nett, mir die Unterlagen abzuholen und zuzusenden.
Also, liebe Yvonne:Du hast was gut bei mir
Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag!