Banner

11. Kölner Halbmarathon - Die Generalprobe -

101
so,ich bin wieder athome....hoffe ihr hattet alle ein guten Lauf :nick:

vllt läuft ja noch jemand :wink: :hihi:

leider sind noch keine Einlauflisten vorhanden..ich bin lt. meiner Zeitmessung so 1:45 Stunden gelaufen.

wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :daumen:

VG
Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

102
Hallo, :winken:

das mit dem Treffen hat bei mir dieses Jahr noch schlechter funtioniert als letztes Jahr, und da hab ich auch kaum jemanden getroffen. :motz:
Aber egal, dafür war das Wetter besser :daumen:
War ca. 16 Min. schneller als letztes Jahr bei der Hitze. :D

LG
Bild

103
munaki123 hat geschrieben: vllt läuft ja noch jemand :wink: :hihi:
Hahaha ...

nein ich kann Dich beruhigen; selbst die Radiergummis sind alle im Ziel. Selbstverständlich haben wir fast alle die 28 gemacht. Als Training für die Herbstmarathons.

Ich hoffe wir haben Dir nicht im Weg rumgestanden.

Ansonsten war ja suuuupie Wetter. So kann es bleiben; tut es aber leider nicht !

104
Hallo an alle,

Treffen vorher habe ich wie immer nicht auf die Reihe bekommen, wir sind immer so mit uns beschäftigt (Sachen finden, Klo finden...) dass wir so was nicht hinbekommen.

Die ersten 23km waren ein einziger Traumlauf für mich. Ich wollte sehen, ob ich die Strecke in einem Schnitt zwischen 6:20 und 6:30 schaffe, ohne mich dafür zu quälen. Auf den ersten drei Runden musste ich mich ständig bremsen, weil ich ständig zu schnell lief, allerdings kam mir das gar nicht so vor. :confused:

Die letzten 5km habe ich dann tierische Magenprobleme bekommen, das Laufen damit war dann nicht mehr so lustig. Und auch das ganze Rumhängen im Zielbereich, dort was trinken und Unmengen essen (was ich sonst so liebend gerne mache) war hinfällig. DIe Magenkrämpfe wollten einfach nicht aufhören. Ich kenne zwar ab und an Magenprobleme beim Laufen (wenn auch nicht so heftig wie heute), aber das sie nach dem Lauf nicht aufhören eher nicht. Auf der Fahrt nach Hause mussten wir sogar kurz von der Bahn runter, weil mir so tierische schlecht war. Weitere Details erspare ich euch. :kotz:

Mittlerweile gehts es aber wieder (nach einer Flasche Cola und einem halben Päckchen Salzstangen und einer Stunde Schlaf). Insgesamt bin ich einen Schnitt von 6:19 gelaufen, der mir so leicht wie noch nie gefallen ist.

@Daniela: Du hast mich im Stadion überholt und warst kurz vor mir im Ziel. Ich habe den Sprecher noch deinen Namen nennen hören.

@Yvonne: Du müsstest die sein, die mit meinem Freund zusammen einen ganzen Teil der Strecke gelaufen ist. Ihr standet ja auch hinterher noch zusammen mit einigen anderen als Gruppe auf dem Rasen. Aber da kämpfte ich nur noch mit meinen Magenkrämpfen und wollte einfach mich auf einem Sitz auf der Tribüne nieder lassen und elendig vor mich hin krampfen... :frown:

Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit dem Lauf und euren Zeiten. Gute Erholung an alle und auf ein Wiedersehen in Kölle.

Ach ja: Mein Garmin zeigte eine Strecke von 28,83km an. Uwes auch so was in der Kante. Vor zwei Jahren zeigte meiner auf dieser Strecke aber 28,38 an. :confused: Wie war das denn bei euch so?

Liebe Grüße
Miriam

105
Hallo Miriam,

das ist ja doof mit den Magenproblemen. Gut, dass es wieder besser geht.

Mein FR hat 28,48km aufgezeichnet. "Im Wald" ist er auch ein bisschen Zickzack gelaufen.

Getroffen habe ich vor dem Lauf Michaela (wie isses gelaufen heute?) und Hadi (Glückwunsch zur 1:20!). Leider war Hadi so schnell unterwegs, dass wir ihn nicht mal gesehen haben, als er uns überrundet hat.
Gelaufen bin ich mit Jeck.
Beim Zieleinlauf haben wir noch Chip gesehen, und wir meinen Rennente (Yvonne?) erkannt zu haben.

Beste Grüße an alle und viel Glück bei Euren Marathons im Herbst!!!

Gruß
Martin

106
Miriam1973 hat geschrieben:Hallo an alle,

Treffen vorher habe ich wie immer nicht auf die Reihe bekommen, wir sind immer so mit uns beschäftigt (Sachen finden, Klo finden...) dass wir so was nicht hinbekommen.

Die ersten 23km waren ein einziger Traumlauf für mich. Ich wollte sehen, ob ich die Strecke in einem Schnitt zwischen 6:20 und 6:30 schaffe, ohne mich dafür zu quälen. Auf den ersten drei Runden musste ich mich ständig bremsen, weil ich ständig zu schnell lief, allerdings kam mir das gar nicht so vor. :confused:

Die letzten 5km habe ich dann tierische Magenprobleme bekommen, das Laufen damit war dann nicht mehr so lustig. Und auch das ganze Rumhängen im Zielbereich, dort was trinken und Unmengen essen (was ich sonst so liebend gerne mache) war hinfällig. DIe Magenkrämpfe wollten einfach nicht aufhören. Ich kenne zwar ab und an Magenprobleme beim Laufen (wenn auch nicht so heftig wie heute), aber das sie nach dem Lauf nicht aufhören eher nicht. Auf der Fahrt nach Hause mussten wir sogar kurz von der Bahn runter, weil mir so tierische schlecht war. Weitere Details erspare ich euch. :kotz:

Mittlerweile gehts es aber wieder (nach einer Flasche Cola und einem halben Päckchen Salzstangen und einer Stunde Schlaf). Insgesamt bin ich einen Schnitt von 6:19 gelaufen, der mir so leicht wie noch nie gefallen ist.

@Daniela: Du hast mich im Stadion überholt und warst kurz vor mir im Ziel. Ich habe den Sprecher noch deinen Namen nennen hören.

@Yvonne: Du müsstest die sein, die mit meinem Freund zusammen einen ganzen Teil der Strecke gelaufen ist. Ihr standet ja auch hinterher noch zusammen mit einigen anderen als Gruppe auf dem Rasen. Aber da kämpfte ich nur noch mit meinen Magenkrämpfen und wollte einfach mich auf einem Sitz auf der Tribüne nieder lassen und elendig vor mich hin krampfen... :frown:

Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit dem Lauf und euren Zeiten. Gute Erholung an alle und auf ein Wiedersehen in Kölle.

Ach ja: Mein Garmin zeigte eine Strecke von 28,83km an. Uwes auch so was in der Kante. Vor zwei Jahren zeigte meiner auf dieser Strecke aber 28,38 an. :confused: Wie war das denn bei euch so?

Liebe Grüße
Miriam
Hallo Miriam,

oh das tut mir aber leid. Zumal der Lauf ja sonst für Dich gut lief.

Bei mir war es ähnlich gut. Ich bin ja noch langsamer losgelaufen mit Yvonne, Holger und Chip und dann bis km 18 mit Chip zusammen. Erste Runde 6:40er, dann 6:30er, 3. in 6:20er naja und die letzte muß dann wohl im 6er-Schnitt gewesen sein. Bis zu dieser vierten Runde war es suuuper locker; genau mein Wetter und verdammt einfach zu laufen. Ich wollte ja nen reinen Trainingslauf machen und eigentlich war die letzte Runde gar nicht so schnell geplant.

Dann hab ich aber mit ner netto sub 3 geliebäugelt und die über die letzte Runde auch noch hinbekommen. Obwohl der 6er-Schnitt anstrengend war am Ende lief es so gut, daß ich das noch länger gekonnt hätte, wenn ich nicht auf der Tartanbahn am Ende spontan an Bekele hätte denken müssen (Tschuldigung ....) und die ganze Kraft rausgepowert habe. Ich bin jetzt sicher, daß ich in Frankfurt sowas um die 4:20 rennen kann und die sub 2 in Köln beim HM dürften auch drin sein.

Mein 305er hatte auch 28,4 drauf und ST macht sogar 28,8 draus ! Aber zwischendurch im Wald war die Tempoanzeige mal komisch, daß ich denke daß es daran liegt. Offiziell waren es ja 28.2 km weil die 28 schon am Stadioneingang waren.

107
Mal interessant zu sehen, was das Wetter bei mir ausmacht. Im Vorjahr hatte ich die totale Pleite. (Zur Info: dieses Jahr bin ich nach HM in 2:16 sehr locker durch und bin dann auf 6er-Schnitt gegangen.)

Ich hab gerade mein Trainingsbuch vom letzten Jahr gelesen ...
Absolut grottig ! Am Anfang 6:30er dann immer langsamer und dritte Runde mit Kampf 7:00er. Geplante 28 km Abgebrochen nach HM; Endzeit netto: 2:22:05

108
Hallo Ihrs!
Also,

-Wetter war perfekt
-0,00% Kölsch war grausam
-Lauf war anstrengend aber erfolgreich (wollte ja eigentlich langsam laufen, das geht bei Wettkämpfen aber nicht... :teufel: )
-...und beim Köln-Marathon muß ich mal schauen, ob ich Euch nicht irgendwie finde :zwinker2:

Dann hoffe ich mal, dass Ihr Euch alle gut erholt!! Läuft jemand eigentlich den Fühlinger See Lauf (10km + 21km)???

Grüßchen :winken:

109
Miriam1973 hat geschrieben:Hallo an alle,

Liebe Grüße
Miriam
Hallo Miriam, ahc je, das tut mir echt leid! Aber Hauptsache, es geht die wieder besser.
Jo, du hast uns wohl erkannt. Mein Garmin sagt übrigens 28, 16km also ziemlich nahe dran! Komisch: auf den ersten 3 Runden war meine km-Azeige immer 50-90m VOR dem jeweiligen Schild soweit, ab km 22 oder 23 war ich dann im "Gleichtakt"
Ansonsten bich ich mit meinem LALALA zufrieden, habe 25km brav im Plan-Tempo absolviert und dann och einbisschen drauf gelegt. Nur de Puls fragt, ob ich bekloppt bin, dass macht mir etwas Sorgen.
Wünsche euch allen einen wohlverdienten Rest-Sonntag :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

110
Martin_Dus hat geschrieben:Hallo Miriam,

das ist ja doof mit den Magenproblemen. Gut, dass es wieder besser geht.

Mein FR hat 28,48km aufgezeichnet. "Im Wald" ist er auch ein bisschen Zickzack gelaufen.

Getroffen habe ich vor dem Lauf Michaela (wie isses gelaufen heute?) und Hadi (Glückwunsch zur 1:20!). Leider war Hadi so schnell unterwegs, dass wir ihn nicht mal gesehen haben, als er uns überrundet hat.
Gelaufen bin ich mit Jeck.
Beim Zieleinlauf haben wir noch Chip gesehen, und wir meinen Rennente (Yvonne?) erkannt zu haben.

Beste Grüße an alle und viel Glück bei Euren Marathons im Herbst!!!

Gruß
Martin
Yep, richtig :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

111
munaki123 hat geschrieben: wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :daumen:

VG
Detlef
Hi Namensvetter :hallo:

Wie ich sehe läufst du auch am 20.9. in Gummersbach, vielleicht sehen wir uns ja.
Mich kannst du nicht verfehlen, bin wohl der einzige da mit einem Radiergummishirt an :D
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

112
Martin_Dus hat geschrieben: Gelaufen bin ich mit Jeck.
Sorry Martin, ich hab keinen gesehen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das es für mich noch zu früh und zu lang war heute! Wenn mir die Frauen schon weglaufen .... :hihi:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

113
slomo66 hat geschrieben:Hi Namensvetter :hallo:

Wie ich sehe läufst du auch am 20.9. in Gummersbach, vielleicht sehen wir uns ja.
Mich kannst du nicht verfehlen, bin wohl der einzige da mit einem Radiergummishirt an :D
ja, Detlef kannst jama ne PN schreiben .... laufe auch gern an der Agger......ich fahr mit dem Rad dort hin lauf die runde und dann wieder mit dem Rad zurück insgesammt 45 km Rad und 10 km laufen.

@Daniela, sorry wenn dat so rüber gekommen ist "vieleicht läuft noch wer" oder so.....dat war echt nit bös gemeint.

ich bin mit 102 kg angefangen zulaufen und nun 78 kg....konnte mich gut an den Radiegummis vorbei schlängeln :zwinker5:
VLG

Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

114
munaki123 hat geschrieben: @Daniela, sorry wenn dat so rüber gekommen ist "vieleicht läuft noch wer" oder so.....dat war echt nit bös gemeint.

ich bin mit 102 kg angefangen zulaufen und nun 78 kg....konnte mich gut an den Radiegummis vorbei schlängeln
Weiß ich doch; meine Antwort war auch spaßig gemeint. :D

ähmmm von 102 auf 78 kg ..... alles heute bei dem Lauf ????????

115
Hi Munaki, ich glaube Daniela wollte darauf hinaus, dass wir alle die Strecke teilweis etwas eng fanden. Ich habe mich ab der 2. Runde kaum getraut an engen Stellen zu überholen (ja, Radiergummis tun sowas manchmal :D ) weil dann kein Überrundender mehr vorbei gekommen wäre, - speziell, wenn die Noch-langsamer-als-Radiergummi-Läufer zu 2. nebeneinander trabten :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

116
Hallo zusammen

Am schlimmsten war das bleifreie Früh-Kölsch.Das kommmt mir jetzt noch hoch.Ansonsten ein schöner Lauf,weiß garnicht warum ich den bisher noch nicht gelaufen hatte.Glück wunsch an alle Finisher.

Gruß
jeck.
Da isser wieder

117
Miriam1973 hat geschrieben:

Liebe Grüße
Miriam
Hallo Alle,
meine Kleine zeigte mir im GTC 28,21km und in ST 28,34km. Da kann ich durchaus mit leben.
Erholt euch alle gut,
Denise
Bild

118
@ Daniela

nee, so ca. in vier Jahren .....und ansonsten hab ich das auch so verstanden :nick: :zwinker5:

@Rennente

ich hab mir nur gedacht "hoffentlich latscht dir nicht noch jemand in die Ferse,der Kurs war wirklich sehr eng.

dennoch hats mir riesen Spaß gemacht

119
Bei mir hat der Forerunner 21,54 km zum Ende hin angezeigt.
Bei all den Zickzack den ich beim Überholen laufen mußte, könnte dieser Wert aber hinkommen :wink:

Gruß
Hans-Dieter

120
Hadi hat geschrieben:Bei mir hat der Forerunner 21,54 km zum Ende hin angezeigt.
Bei all den Zickzack den ich beim Überholen laufen mußte, könnte dieser Wert aber hinkommen :wink:

Gruß
Hans-Dieter
Das "euch Schnellen" das Zickzack keinen Spaß macht, kann ich verstehen. Ich gehöre zu den langsamen und laufe ziemlich weit rechts (übrigens alleine und nicht als Kaffeeklatsch), wenn da nicht gerade der reinste Schlamm ist. Heute wurde ich gleichzeitig von links gebeten aufzupassen und von rechts wollte mich genau dann auch einer überholen. Leider kann ich mich nicht in Luft auflösen. Wenn ihr schnellen nur links überholt schaffen wir langsamen es bestimmt auch, nur rechts zu laufen ;-)

Viele Grüße
Denise :winken:
Bild

121
Martin_Dus hat geschrieben: Getroffen habe ich vor dem Lauf Michaela (wie isses gelaufen heute?) und Hadi (Glückwunsch zur 1:20!).
Gut ist es gelaufen, neue Bestzeit mit 2:06:12. Blöderweise musste ich eine Buschpause einlegen (ist mir auch noch nie passiert), ohne zeigte der Garmin eine 2:05:27. Pünktlich zum Ziel war die Luft dann auch so gut wie raus.
War sehr schön mal wieder mit Euch, Dir, Hadi und Jeck mit Frau plaudern zu können. Einlaufen zu Dritt macht auch mehr Spaß :)
Bist Du auch zufrieden, Martin?

Die Strecke fand ich insgesamt recht gut zu laufen. Teils arg eng, aber sonst in Ordnung. Habe mich auch äußerst rechts gehalten, was nicht alle als notwendig erachteten. Überholt habe ich trotzdem, vorher kurz umgedreht, kein Schneller in Sicht und schnell vorbei gehuscht.
Hadi hätte ich auch nicht gesehen, aber der hatte so viel Platz an mir vorbeizulaufen und er hat mich gesehen und mir was zu gerufen. Zuerst habe ich mich gar nicht angesprochen gefühlt, so konzentriert war ich.

Yvonne habe ich noch gesehen und kurz mit ihr was erzählen können. Ansonsten habe ich Daniela vorbeihuschen sehen ins Ziel, danach leider nicht mehr und sonst niemanden mehr.
Mik

122
Hi!
Ein schöner Sonntag mit einer super Strecke. Viel besser als der übliche lange einsame Lauf am Sonntag!
Der Forerunner zeigt 21.34 und ST 21.44 an. Nur bei der Zeit gibt es keine Diskussion. Eine neue Bestzeit gab es mit 01:37:32. :)
Das motiviert für Köln!
Nur war die Strecke etwas eng auf der ersten Runde und 0,00% Kölsch geht gar nicht!

Allen einen schönen Abend!
Und viel Spaß beim Training!

123
Toll also alle waren zufrieden; was so ein Laufwetterchen ausmacht.

Heute wäre bei mir vermutlich auch PB gegangen aber man muß sich ja an den Trainingsplan halten und der lange Lauf für den Marathon war wohl wichtiger. Ich bin aber nun sehr zuversichtlich für den Herbst.

Hat Spaß gemacht mit Euch allen ..... leider nicht alle gesehen.

124
Hadi hat geschrieben:Bei mir hat der Forerunner 21,54 km zum Ende hin angezeigt.

Gruß
Hans-Dieter

Trotzdem klasse Zeit,für die schnellen Jungs ist so ein Rundkurs nix da ist Zickzack vorprogrammiert.
Aber trotz Zick Zack :daumen:
Da isser wieder

125
Bei mir lief der Lauf gestern leider von Anfang an überhaupt nicht. Bin morgens schon mit Kopfschemrzen aufgewacht und die Tablette hat leider auch nichts gebracht. Hatte von Anfang an schon Probleme überhaupt nen 7er Schnitt zu halten und wollte dann eigentlich nach 14 km aufhören. Meine Schwester hat mich am Streckenrand allerdings so toll unterstützt, dass ich mich doch über die vollen 28 km geschleppt hab, allerdings erst ganz kurz vor dem Besenfahhrad... :nene: Ohje, schöne Aussichten für Frankfurt...

126
Der Weg war doch gar nicht schlecht, (musste aber auch nicht ständig überholen) :zwinker2: . Schön war, dass es "kleine" Runden waren, so war die Strecke irgendwie gar nicht so lang. Ich bin nur den HM gelaufen, die erste Runde noch im 6:15er Schnitt, dann war mit das zu langsam und ich hab angezogen. Die 1 war zwar dann nicht mehr drin (2:01:43 nach FR), aber darum gings ja auch nicht.

Ich habe neben Udo, Denise, Yvonne und Franz-Josef endlich auch mal Danila persönlich kennen gelernt :hallo: , leider sind mir die anderen Foris durchgegangen.

Nein Stop, bin von Frau Holle überholt worden. Sie hat mich am T-Shirt erkannt. Leider konnte ich da gerade nicht so gut artikulieren, weil ich gerade eine (für mich) schnelle Einheit eingebaut hatte:

Zitat:

Fr. Holle: "Ah, Radiergummiliga."
Lynx: "mmpfhh"
Frau Holle: "Frau Holle, hi!" (Handschlag)
Lynx: "hi"
Frau Holle: "Lynx!, ist das Dein Avatar?"
Lynx: "Öäh, keuch! grins"
Frau Holle: "Na dann machs mal gut!"
Lynx: "Ähm!"

Und weg war sie, naja, ich bin dann noch ein bisschen dran geblieben, so 2 Minuten. :hihi:

Frau Holle, nett Dich kurz kennen gelernt zu haben, nächstes Mal werde ich dann wieder sprechen können.
FrauHolle hat geschrieben:das mit dem Treffen hat bei mir dieses Jahr noch schlechter funtioniert als letztes Jahr, und da hab ich auch kaum jemanden getroffen. :motz:
Wir waren die ganze Zeit vor der Eingang, wo es die Startnummern gab, aber man kennt sich dann ja doch nicht so gut, vielleicht sollten wir nächsten Mal ein Schild hochhalten "Foritreff" oder so, weil ich leider auch keinen weiteren Fori gesehen (erkannt) habe.

:hallo:
Lynx

127
Habe Leider keinen von Euch getroffen. Ich Doofkopf habe Draußen vor der HAlle nach euch gesucht. Schade eigendlich aber das bekommen wir noch hin. ;)

Das wetter war ja blendent. Habe auf der 28 km Strecke eine 02:17:00 geschafft über die ich mich sehr gefreut habe.

Zu dem Zickzacklaufen muß ich sagen wer sich auf einem Rundkurs anmeldet muß damit rechnen das er Zickzack laufen muß. Ich habe mich nur einmal aufgeregt als 2 Walker nebeneinander auf dem engsten Stück der Passage nebeneinanderherlatschten. ;) Wüßte garnicht das Walker zugelassen waren :)

Mein Garmin hatte gestern 28,3 gemessen

So ich wünsche Euch eine schöne Woche

130
Rennente hat geschrieben:Jo, und das sind wieder echte Schnäppchen-Preise! :tocktock:
So toll sind die ja auch wieder nicht. Klauen wir die Vorschaubilder und das reicht dann .... :teufel:

131
DanielaN hat geschrieben:So toll sind die ja auch wieder nicht. Klauen wir die Vorschaubilder und das reicht dann .... :teufel:
Wobei ich interessant finde zu sehen wie z.B. Denise oder ich im Laufe des Rennens gelitten haben. :hihi:
Bild
Bild

132
Halloween hat geschrieben:Wobei ich interessant finde zu sehen wie z.B. Denise oder ich im Laufe des Rennens gelitten haben. :hihi:
Hat ja auch keiner gesagt, daß Ihr volle Kanne rennen sollt. :D Das macht man dann beim Hauptwettkampf.

(Gut daß ich nicht auf Chip gehört habe .... "Renn bei denen mit die laufen 6:30er-Tempo ...")

133
Halloween hat geschrieben:Wobei ich interessant finde zu sehen wie z.B. Denise oder ich im Laufe des Rennens gelitten haben. :hihi:
Immerhin konnte ich auch mal in die Kamera lächeln. Grauenhaft, solche Photos. Sollte verboten werden. Da sieht man mal wieder, was man für einen grottigen Laufstil hat... Wie kriegt man denn dieses Gewatschel wieder weg?? Beim Laufen fühlte ich das gar nicht so...
Bild

134
denise rennt hat geschrieben:Immerhin konnte ich auch mal in die Kamera lächeln. Grauenhaft, solche Photos. Sollte verboten werden. Da sieht man mal wieder, was man für einen grottigen Laufstil hat... Wie kriegt man denn dieses Gewatschel wieder weg?? Beim Laufen fühlte ich das gar nicht so...
Sprint- und Mittelstreckentraining ... :teufel:

135
DanielaN hat geschrieben:Sprint- und Mittelstreckentraining ... :teufel:
Ah, meine Lieblingseinheiten :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Daher also. Dann wundert mich nix mehr
Bild

136
denise rennt hat geschrieben:Ah, meine Lieblingseinheiten :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Daher also. Dann wundert mich nix mehr
Ja auf der Bahn .... ICH liebe es.

Immer wenn wir gestern durchs Stadion gelaufen bin war ich direkt auf 4er-Tempo. Udo hat jedesmal gemeckert ..... :D

LaufABC ist auch gut.

137
DanielaN hat geschrieben:Ja auf der Bahn .... ICH liebe es.

Immer wenn wir gestern durchs Stadion gelaufen bin war ich direkt auf 4er-Tempo. Udo hat jedesmal gemeckert ..... :D

LaufABC ist auch gut.
Ich kriege da immer schwere Beine, das rote Zeugs fühlt sich an wie ein 10cm Flausch-Teppich :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

138
Rennente hat geschrieben:Ich kriege da immer schwere Beine, das rote Zeugs fühlt sich an wie ein 10cm Flausch-Teppich :motz:
Da trägt man ja auch keine gedämpften Schuhe. Ich hatte gestern auch einen superflachen WK-Schuh an den ich für den Marathon getestet hab.

139
Ich komme nun endlich dazu, der lieben Rennente herzlichen Dank zu sagen, sie war so nett, mir die Unterlagen abzuholen und zuzusenden.

Also, liebe Yvonne: :hug: Du hast was gut bei mir :prost:

Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag!
Lynx

140
Lynx hat geschrieben:Ich komme nun endlich dazu, der lieben Rennente herzlichen Dank zu sagen, sie war so nett, mir die Unterlagen abzuholen und zuzusenden.

Also, liebe Yvonne: :hug: Du hast was gut bei mir :prost:

Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag!
Hihi witzig... habe dir gerade ein PN geschickt :P
Dann ist ja alles gut! Ich werde def. versuchen, Sonntag mit den HM`lern die nicht sooooo früh ins Ziel kommen abzuklatschen :zwinker5:

Ansonsten bin ich auch gegen 8 zum Start-Treffen dabei :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

141
Ist Euch mal die merkwürdige Schnittform der Adidas-Funktionsshirts aufgefallen ?

Die fallen elefantenmäßig aus so daß man sie als Sack-Kleid tragen kann, aber der Hals-Ausschnitt ist trotzdem für Kleinkinder berechnet. :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“