Beim nächsten Mal wirds wieder ein Finisch!

Obwohl ich mich dabei schon Frage, ob wir den selben Sport treiben

Du hechelst doch nur, weil du dich für uns aufgeopfert hast, ohne Filmen und Vertonung hättest du das Ziel locker erreicht, wenn du den zusätzlichen Aufwand dafür mit einem Drittel der Kraft berechnest.chuuido hat geschrieben:...Videos von einem Spanier, der genauso hechelt, wie ich
Mit dem, wovor ich Angst hatte...
...Du selbst,kostet ein paar tausend Euro,es sei denn Du bist wie ich im Alpenvereinbarefooter hat geschrieben:..........
Wenn es mich in den Bergen erwischt, wollte ich auch dort sterben, aber das ist wohl nur Theorie. Wer bezahlt denn so einen Hubschrauber-Einsatz?
Oder ADAC?speedy_ms hat geschrieben:...Du selbst,kostet ein paar tausend Euro,es sei denn Du bist wie ich im Alpenverein![]()
kann auch sein,dann kommen nun 2 Hubschraubercosmopolli hat geschrieben:Oder ADAC?
denke der reicht auch aus...![]()
hatte ich auch dran gedacht, aberspeedy_ms hat geschrieben:...Du selbst,kostet ein paar tausend Euro,es sei denn Du bist wie ich im Alpenverein![]()
§ 3 In welchen Fällen besteht kein Versicherungsschutz?
Kein Versicherungsschutz besteht bei...
5. Teilnahme an Skiwettkämpfen und anderen Wettkämpfen, soweit nicht
vom DAV veranstaltet;
barefooter hat geschrieben: . Wer bezahlt denn so einen Hubschrauber-Einsatz?
...ich möchte Dir da in allen Punkten zustimmenmaninspace hat geschrieben:Erstmal:
auch wenn du das nicht gefinished hast - eine tolle Leistung.
Das du das ganze dann auch noch so toll auf Video dokumentiert hast, verdient noch einen extra-Applaus ...
...Ich werde deine Videos meinen Bekannten vorführen, die sagen, das ICH mit meinen 3 Marathons bekloppt bin
Gute Besserung (und beobachte schön deine Haut auf Veränderungen - man soll mit sowas wirklich nicht spaßen!)
![]()
...danke für die Info, das hätte ich auch nicht gedacht!!!Car-S-ten hat geschrieben:hatte ich auch dran gedacht, aber
http://cms.alpenverein.de/download_file.php?id=3435&showfile=1
![]()
Hallo Guido,chuuido hat geschrieben: ... Es war also definitiv der Sonnenbrand
Alternativ reicht aber auch eine normale Unfallversicherung, die man zu einem ähnlichen Grundbetrag abschließen kann.viermaerker hat geschrieben:oder Du kaufst Dir über den UTMB-Shop eine entsprechende Versicherung von ULTRAFONDUS die für ein Jahr gültig ist um € 30,00.
Walter