Drache hat geschrieben:HI Leute,
gestern der letzte lange Lauf... 32 KM. Zwischendurch hatte ich richtige Motivationsprobleme.
Ich bin trotzdem durchgelaufen

Ein bischen zu langsam zwar, aber von meinem Traum, direkt unter 4 h zu laufen, bin ich sowieso schon abgerückt und will jetzt nurnoch durchs Ziel kommen ( wahrscheinlich 4:20, aber das ist mir egal).

Kann dann im Frühjahr, oder nächsten herbst oder halt in einer der kommenden 300 Marathons mal unter 4 h laufen

Bin ja noch jung.
Also Leute.... ENDSPURT haut rein. ab Donnerstag beginnt bei mir das Tapering.
Gruß
Julia
na also, passt doch... durchgelaufen... genau so machste das auch über 42... Hauptsache nicht zuuu schnell angehen in der ersten Euphorie
mauki hat geschrieben:Dann lauf ich halt den Marathon. Ne ich glaub bei 25 Km würd ich bestimmt aufgeben
Einen orga Frage noch. Wenn man Klamotten abgibt, die man am Zeil wiederhaben will. Bekomm ich da nen Beutel oder muß ich da selber ne Tasche mitbringen? Wo gibt man das ab?
hat @fischmeister ja schon beantwortet. Da geht aber schon was rein. Wechselkleidung inc Schuhe, ggf nen dünnen Anorak oder nur Windjacke, 1-2 Handtücher, Duschzeugs, ggf Autoschlüssel,, 20-30€
(auch mehr oder weniger), je nachdem was du in der Innenstadt noch vor hast. Geldbeutel/Papiere lass ich im Auto.
Wupsch hat geschrieben:nach meinem Trainingsplan ist Mitte der Woche noch ein langer Lauf von 20-32km im lockeren Tempo, mal sehen wie weit mich meine Füße tragen werden.

Dann erst beginnt für mich die Zeit in der ich denke:
"wegen den paar km die Laufschuhe schnüren ?"
lg
Werner

20-32km,das ist vielleicht ein lockerer Plan
... hauptsache du schnürst richtig
MarkyB hat geschrieben:Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder.
Meine Generalprobe gestern... der 10er... na ja... irgendwas mit 52:xx
Nicht gut, nicht schlecht. Na ja, jetzt geht es mit Vollgas auf den HM in Ulm zu.
Wünsche allen eine gute Trainingswoche!!!
Markus
ist das jetzt deine Pace Basis für den HM

Vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die ein nur unwesentlich langsameres Tempo auch auf den HM rüberbringen
Ich komm grad aus der Wanne, mein letzter 30er heute hat angestrengt.
Bei ca 9°C losgelaufen, von km 22 inc 27 auf MRT beschleunigt (4:52,-47,-46,-33,-37,-46) und die letzten 3 ausgelaufen und mit ca 17°C nach Hause gekommen.
Die MRT ist hier etwas zu schnell, weil das Gelände marginal abfällt