Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4651
Ruby hat geschrieben:G8 geschädigt oder ist es gut gelaufen?
:hihi:

Würde sagen, einen leichten Schaden hats gegeben. In der 5. Bücher für die 5. und 6. zu schleppen, kann schon die Gelenke belasten! :zwinker2: Aber zum Ausgleich will er sein Abi auf Schwerpunkt Sport legen.
Nein, ich find es saublöd. Ich habe ja ein paar Erstsemester- Kurse zu betreuen und wenn ich bedenke, dass diese unreifen Hühner und Hähne noch ein Jahr eher aus der Schule kommen... nee, das ist ja schlimmer als ne Kindergartenhorde zu lehren.

4652
füchsen, jetzt hör auf zu heulen! die machen heutzutage alles viel früher die kids ! die laufen mit 15 sogar nen marathon!!! da habe ich mit 15 aber ganz andere sachen gemacht!!!!

mulli DSD geh endlich laufen!!! der mathes und der mattin sind am p weg!
Bild

4655
Puhbert hat geschrieben:Das einzig positive am Darmstadt-Marathon war das Treffen mit Joe
Auha, dann muss es wirklich eine üble Veranstaltung gewesen sein :hihi: :hihi:

4660
Ruby hat geschrieben:intervalle.... intervalle..... gebt mir intervalle :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

ruby von gonzales :D :D :D

Moni... mit 15 in der 12. klasse? ist sehr schnell der bursche :confused:
nee, 10. Klasse. Wobei ich mich korrigieren muss, einen Jahrgang drüber gibt es auch schon G8er, allerdings mit einer Übergangslösung im Unterrichtsplan.

Intervalle? Laufen- Walken? :confused: :baeh: :baeh:

4661
trailfüchsin hat geschrieben:nee, 10. Klasse. Wobei ich mich korrigieren muss, einen Jahrgang drüber gibt es auch schon G8er, allerdings mit einer Übergangslösung im Unterrichtsplan.
jo.... ich stand gestern auf der leitung. :klatsch:
trailfüchsin hat geschrieben: Intervalle? Laufen- Walken? :confused: :baeh: :baeh:
was meinst du damit? :confused:

irgendwie ist es im forum recht komisch zur zeit. wirken alle etwas unausgeglichen :hihi: :hihi: vollmond? halbmond?

4664
BerndR hat geschrieben:Ich hab keine Zeit. Verfolge gerade die Sinnlospostings von atp :hihi: :hihi: :hihi:
Jau, und romawis disput im Hunde- fred! :hihi:

4665
Letztens kam auch so ein Boxer-Viech auf mich zugerannt. Natürlich nicht angeleint, da wurde mir auch ganz anders. Aber ich habe mich durchgesetzt und nicht gebremst :D

4666
trailfüchsin hat geschrieben:Jau, und romawis disput im Hunde- fred! :hihi:
Hehe, immer wieder erfrischend was für Leute andere asl Assis bezeichnen. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4669
romawi hat geschrieben:Guten Morgen Freunde. Heute ist hier Feiertag. :party:
Und ich bekomme Besuch aus dem ausländischem Bayern übers Wochenende! :party:

4673
romawi hat geschrieben:Ich bekomme auch Besuch aus Oesterreich. Wünsche viel Spass Füchslein.
och das tut mir aber leid :zwinker2: ausgerechnet aus östrreich...du bleibst ja von keinem unglück verschont :hihi:
Bild

4675
laufjoe hat geschrieben:och das tut mir aber leid :zwinker2: ausgerechnet aus östrreich...du bleibst ja von keinem unglück verschont :hihi:
Ach ich bin doch leidensfähig. Ich hab dich 3 Tage ausgehalten, da sind doch ein paar Oesterreicher ein Klacks. :P :P

4680
laufjoe hat geschrieben:n, da hast du aber recht!!!

gruß ausm sauerland.....das wird ein harter lauf morgen!

falls ihr euch morgen langweilt gibts hier die zwischenergebnisse:
Live-Ergebnisse
Live-Ergebnisse ist wohl etwas geschmeichelt. Seit 15:07 Uhr keine Aktualisierung. :confused:

4681
Jetzt endlich. Der Joe ist in 8:19:21,0 angekommen. 39 Gesamt und 14. in seiner Altersklasse (M80 glaub ich) :hihi: :P

Bravo Springschleicher Joe.

4683
...von 49.
ist aber nicht schlimm. ich bin total stolz auf meine leistung. denn der war richtig hart !

morgen früh fahre ich zum münstermarathon.....mal sehen ob ich noch einen startplatz bekomme...offiziell ist gestern schon schluß gewesen.
Bild

4689
Muldarn hat geschrieben: :respekt2: :respekt2: :respekt2:

Ich habe heute gekniffen und so nen langen gemacht. War auch schön :D
nimm dir mal ein besispiel an sarah und mattin DSD!!

die haben den p-weg marathon und den münster marathon gemacht!
Bild

4690
laufjoe hat geschrieben:nimm dir mal ein besispiel an sarah und mattin DSD!!

die haben den p-weg marathon und den münster marathon gemacht!

Die haben aber nicht den Fuß kaputt :wink:

Bin mit meinen 24 km in 2:05 Std von heute sehr zufrieden

4691
Muldarn hat geschrieben:Die haben aber nicht den Fuß kaputt :wink:

Bin mit meinen 24 km in 2:05 Std von heute sehr zufrieden
Ich bin wieder aus meinen Trainingslager zurück :nick:

Dein Tempo bin ich dort auch gelaufen, aber nur 14Km :teufel:

In Scharbeutz ist es sehr schön :nick: alles schön flach :D mein letzter TDL war 10Km in 4:52 min/km bei 89% :daumen: dafür das es die dritte Einheit hintereinander war kann ich sehr zufrieden sein. :peinlich:

Jetzt muss ich wieder hier in der Hochebene von Essen laufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Mach morgen mal ein paar Intervalle, die sollten nach den 145Km in der Ebene richtig gut laufen :zwinker2:

Prost ISI

Gruß

Thorsten

PS: Die Sub 40 sind zum greifen nah, noch 7,5 Minuten :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4694
Djävul-Löpare hat geschrieben:Danke :daumen:

Ich war heute wieder laufen, bergauf und Gegenwind das macht einen richtig fertig :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: Nicht jammern :motz: sondern laufen sollst Du löpi :teufel:
Braves Deufelchen! :zwinker2:

Schön, dass Du wieder da bist! :winken:

4698
Ruby hat geschrieben:Frau Fuchs....

nur noch knapp ein Monat bis zum Marathon ;-)))
jau, ich zappel mich auch schon weg! :hurra:

Treff mich mit Frau Ruby ! Dann verliere ich wohl hoffentlich die Assoziation von Ruby, dem Küchenmädchen aus dem Haus am Eaton Place! :hihi:

4700
nichts Eaton Place....

Ruby Ruby Ruby.... lalalalalalaaaaa auf youtube kann man es leider zur zeit nicht hören.

Ich bin schon ä bissi uffgeregt! mein erster marathooooon! zumindest ein stückchen davon.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“