Nachdem ich heute meinen HM in 2h gelaufen bin und schon mal schneller als 300 andere Razefummels war. Macht das bestimmt spaß in der Liga mitzumischen ... Von den 600 vor mir waren eh 300 Bleistifte und die sind keine Konkurenz für mich

Hallo Chutney, Gratulation zu deinem 1. WettkampfChutney hat geschrieben:puuuh, schwerbeinige grüße liebe mithelden!
es ist vollbracht. meine wenigkeit hat den ersten wettkampf überstanden. naja wobei das ganze ja für die meisten eher ne spaßveranstaltung war, für mich wars recht ernst. aber alles der reihe nach.
Chutney hat geschrieben: zielgerade, zeit 54min irgendwas, phew hoppa lauuuuf unter 55 kriegen wir auch noch hin!
Der Wettkampf verleiht Flügel!!Chutney hat geschrieben: geworden sinds dann netto 54:16. ich dachte ja so ganz knapp unter 1h wäre möglich, wenns
gut läuft, aber mit der zeit hatte ich nicht gerechnet! so schnell war ich noch nie.
Ist einfach toll, dass deine Planung aufgegangen ist und du dich dabei wohlfühlstChutney hat geschrieben:
danach hab ich erstmal ne zeit gebraucht um runterzukommen und irgendwie wars generell so ein wichtiger tag für mich gestern, dass ich das jetz erst so langsam realisiere. nicht nur, dass ich zum ersten mal bei so einer veranstaltung teilgenommen habe, das war mein ziel an dem ich über so viele wochen hinweg gearbeitet habe. der i-tüpfel auf der entwicklung des letzten jahresn, einfach ein meilenstein auf dem weg zu nem neuen ich-gefühl. früher bin ich immer den einfachsten weg gegangen, der lauf war das erste seit langem was ich trotz aller bedenken durchgezogen habe und ich werde weitermachen.
Tu das, du hat es dir verdientChutney hat geschrieben: jetz werd ich mich erstmal ausruhen, waren gestern abend ncoh etwas münchen anschauen, heute heimfahrt, ich bin geschlaucht und die beine schwer.
hallo stefan,stefan44 hat geschrieben:ich mag auch mitjagen ...
Nachdem ich heute meinen HM in 2h gelaufen bin und schon mal schneller als 300 andere Razefummels war. Macht das bestimmt spaß in der Liga mitzumischen ... Von den 600 vor mir waren eh 300 Bleistifte und die sind keine Konkurenz für mich![]()
....Moment......a mal!!....BassTian hat geschrieben:hallo stefan,
nachdem wir uns im letzten jahr ja schon des öfteren im realen leben über den weg gelaufen sind, würd's mich persönlich riesig freuen, dich bei den "helden" mit dabei zu haben...
am besten, du schickst BassTina eine kurze PN mit deiner mailadresse, dass sie dir einen login aufmachen und dir zuschicken kann...
liebe grüße in den nachbarlandkreis...
BassTian
Ja, ja, erst gegen eine gesonderte Frauenwertung sein und dann rumheulen.Laufsogern hat geschrieben:....Moment......a mal!!....
1. er ist zu schnell!!!
2. Wir brauchen mehr Frauen!!!
3. Ich würde gerne abwarten...leider ist er mir noch nicht übern Weg gelaufen....Schnelle Männer, die nix von sich hören lassen haben wir schon genug...Nix für Ungut...meine Meinung!
Viele Grüße
Laufsogern
...deswegen habe ich auch geschrieben weitertrainieren. Ich weiß ja, dass Du eine sehr Fleissige bist und Du ja inzwischen auch schon sehr schnell geworden bist.Laufsogern hat geschrieben:...nun an meinem Trainingsfleiß gibt es wohl wenig auszusetzen. Das Kleid kannst du mir nicht anziehen...
Hatten wir diese Regelung nicht eher für neue Forenmitglieder gedacht, damit wir Trolle draussen halten? Bei Stefan hätte ich da keine Bedenken.Allerdings haben wir doch auch irgendwann mal gesagt, dass "Neue" sich erstmal durch fleißiges "Sichmitteilen" bekannt machen......oder täusche ich mich??
funrunner hat geschrieben:Hatten wir diese Regelung nicht eher für neue Forenmitglieder gedacht, damit wir Trolle draussen halten? Bei Stefan hätte ich da keine Bedenken.
Ansonsten könnte ich mir eine Regelung vorstellen, dass jeder, der drei Monate nichts mehr von sich hören läßt angeschrieben wird und dann rausgeworfen, falls er sich nicht meldet.
Seh ich auch so. Von meiner Seite also ein dickes Willkommen.funrunner hat geschrieben: Hatten wir diese Regelung nicht eher für neue Forenmitglieder gedacht, damit wir Trolle draussen halten? Bei Stefan hätte ich da keine Bedenken.
funrunner hat geschrieben: Ansonsten könnte ich mir eine Regelung vorstellen, dass jeder, der drei Monate nichts mehr von sich hören läßt angeschrieben wird und dann rausgeworfen, falls er sich nicht meldet.
Gut, ich bin dafür. Allerdings wäre ich für die kleine Ausnahmeregel: Wer sich per PN bei einem von uns meldet und triftige Gründe vorbringt, warum er/sie gerade nicht sehr rege im Thread teilnehmen kann, wird vom Rauswurf verschont.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wer die letzten drei Monate nicht mehr gepostet hat, läuft dieses Jahr noch mit, aber ist ab nächstem Jahr nicht mehr dabei.
Okay. Ich greife mir dann mal wieder den PHP-Code unserer Seite...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Daher würd ich vorschlagen, dass wir ab nächstem Jahr tatsächlich eine Frauenwertung einführen werden.
Hallo Stefan,stefan44 hat geschrieben:ich mag auch mitjagen ...
Nachdem ich heute meinen HM in 2h gelaufen bin und schon mal schneller als 300 andere Razefummels war. Macht das bestimmt spaß in der Liga mitzumischen ... Von den 600 vor mir waren eh 300 Bleistifte und die sind keine Konkurenz für mich![]()
Das wäre großartig!BassTina hat geschrieben:Okay. Ich greife mir dann mal wieder den PHP-Code unserer Seite...
Also wir wollen eine Männerwertung, eine Frauenwertung und einmal eine Gesamtwertung...?
Du bist ja richtig human. Aber ok, damit kann ich leben. Wer dann allerdings den Satz bringt "ich diskutiere nur über Laufen und Training( und euer Pille-Palle-Krankheits-Wetter-Ferien-Gelaber interessiert mich einen Scheiss)" bringt ist draussen.BassTina hat geschrieben:Gut, ich bin dafür. Allerdings wäre ich für die kleine Ausnahmeregel: Wer sich per PN bei einem von uns meldet und triftige Gründe vorbringt, warum er/sie gerade nicht sehr rege im Thread teilnehmen kann, wird vom Rauswurf verschont.
Nuja, mir persönlich hätte es ja gereicht, wenn wir das nächstes Jahr eingeführt hätten. Aber aufgrund der schlechten Weltlage wärs vielleicht nicht schlecht, wenn wir diese 3 Tabellen hätten. Geht das?Okay. Ich greife mir dann mal wieder den PHP-Code unserer Seite...
Also wir wollen eine Männerwertung, eine Frauenwertung und einmal eine Gesamtwertung...?
So muss das auch sein!Chutney hat geschrieben: @3fach (...) und an die vorraussage habe ich während des laufs auch gedacht, die dann noch zu unterbieten hat mir nochmal energie für die letzten zielmeter gegeben *g*
Meiner Meinung nach ist es nicht zu verhindern, dass Neulinge schnell wieder die Lust verlieren, auch wenn sie anfags rege mitposten, wie zum Beispiel bei "Schmitzens" der Fall.kobold hat geschrieben:Was Neuaufnahmen angeht: Ich fänd es gut, wenn wir das wie besprochen weiter so handhaben, dass "Interessierte" erst einmal ein paar Tage/Wochen hier mitschreiben. Es geht nicht um "Trollschutz" (der ist ja nun bei persönlich Bekannten unnötig), sondern vor dem Hintergrund des vorigen Gesichtspunkts darum, dass ich gern nette und aktiv postende Ligakollegen hätte (und nicht nur nette, aber nur alle 3 Monate auftauchende)!
...hab ich schon eingesteckt.lilly66 hat geschrieben:schönen Urlaub wünsch ich Dirund vergesse die Laufsachen nicht ...
Lilly
Na dann bring dich ein und erzähl von den beiden Läufen oder auch von Urlaub und Schweinehund, wir werden dir behilflich sein, ihn zu vertreiben. Und dann wird das ganz schnell besser mit der Lauferei!naja_kaouthia hat geschrieben:Hallo,
vielleicht könntet Ihr mich noch nicht löschen
Ich bin wohl auch so ein inaktives Wesen, aber ich lese hier immer mit.
Aber ich durch Urlaub, Schweinehund ist mein Training auch etwas in den Rückstand geraten und ich muss jetzt wieder neu loslegen und bin praktisch wieder bei meinen 2 mal die Woche 7 bis 9 km. Von daher habe ich auch nicht wirklich so viel zu sagen...
Aber ich wäre sehr froh, wenn ihr mich nicht rauswerft und nehme mir vor, wieder etwas mehr aktiv zum Thread beizutragen.
viele Grüße
Julia![]()
Vor deinem auch? Dann ist es wirklich so weit! Nur gut, dass ich heute Ruhetag habe!3fach hat geschrieben: Grüße,
3fach (vor dessen Fenster grade die Welt untergeht)
Super Zeit3fach hat geschrieben: In eigener Sache wollte ich auch noch meine neue PB im Halbmarathon bekannt geben. Ich bin gestern in Worms 1:47:49 gelaufen![]()
. Frankfurt, ich komme!
![]()
Das Tempo dürfte für Dein Zeitziel ein bisschen zu schnell sein. 6 min/km dürften eher passen.albreca hat geschrieben:Was wäre wenn ich 8km TDL(so ca.in 5:30 - 5:40) mit 10 Minuten ein- und auslaufen mache?
gratuliere!3fach hat geschrieben:
In eigener Sache wollte ich auch noch meine neue PB im Halbmarathon bekannt geben. Ich bin gestern in Worms 1:47:49 gelaufen![]()
. Frankfurt, ich komme!
Viele Grüße,
3fach