Howdyho Foris,
also ich bin wegen meinem Studium jetzt aus einer Kleinstadt im wunderschönen grünen Herz Deutschlands in das (für mein Prinzessinenbewusstsein) heruntergekommene Kassel gezogen.
Wohne speziell in Kassel Nord ziemlich dicht an der Uni.
Bis jetzt durfte ich beim Laufen über Felder in die weite Ferne schauen oder auch mal durch den Wald laufen. Dass das in ner Großstadt nicht wirklich geht ist mir klar, aber paar Strecken fern von Abgasgestank und Ampeln wären schonmal spitze.
Kommt auch wer aus der Gegend und kann ein paar Strecken vorschlagen?
mfg Philipp
2
Rund um Kassel gibt es schon ein paar schöne Laufstrecken !
Man kann zum Beispiel auch im Staatspark Karlsaue ganz gut laufen.
Gruß Newrunner89
Man kann zum Beispiel auch im Staatspark Karlsaue ganz gut laufen.
Gruß Newrunner89
3
Rund um Aue und Buga-Gelände. Da kriegt man sogar einen 10 km-Lauf hin. Oder auf dem Radweg R1 immer an der Fulda entlang, landschaftlich sehr schön! An der Hafenbrücke kannst du prima einsteigen und bis nach Melsungen laufen, wenn du das schaffst. Oder noch weiter. 
Park Schönfeld für die kurzen Strecken. Die Dönche ist toll, sehr abwechslungsreiches Gelände. Und Bergpark für die Bergaufläufer natürlich. Habichtswald. Baunsberg: Waldrunde von ca. 4,5 km. Viele Läufer unterwegs dort.
Sehr schöne Laufstrecken en Masse. Viel Spaß!
LG,
Cassia

Park Schönfeld für die kurzen Strecken. Die Dönche ist toll, sehr abwechslungsreiches Gelände. Und Bergpark für die Bergaufläufer natürlich. Habichtswald. Baunsberg: Waldrunde von ca. 4,5 km. Viele Läufer unterwegs dort.
Sehr schöne Laufstrecken en Masse. Viel Spaß!
LG,
Cassia
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
4
Sneek hat geschrieben:Howdyho Foris,
also ich bin wegen meinem Studium jetzt aus einer Kleinstadt im wunderschönen grünen Herz Deutschlands in das (für mein Prinzessinenbewusstsein) heruntergekommene Kassel gezogen.

Siegfried
5
Und heruntergekommen ist höchstens die Nordstadt. Die kannst du nicht repräsentativ sehen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?